Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva - ganz privat
68167 Mannheim
0175-9264336
  • 80C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
Hallo lieber Gast,
ich bin eine aufgeweckte, pflegeleichte und unkomplizierte Dame. Ich habe schon viel Erfahrung gesammelt was was Sexualität, Priorität und Diskretion betrifft...

Ich strahle viel Herzlichkeit, Humor und Harmonie aus.
Bei mir gibt es keinen Zeitdruck. Mit Freude und Lust
geh ich meiner Arbeit nach, zudem liebe ich die verbale
Seite, dass heißt ich mag es, wenn ich Dir währenddessen schmutzige, vers*ute Sätze ins Ohr flüstere! Da ich ein
richtig vers*utes und ver*uchtes L*der bin! Ich bin
mal eine Raubkatze, mal ein Schmusekatze mal dominant
oder p*rnös,wie hättest du es gerne? Also lieber Gast,
lies dir einfach meinen Service durch, das ist nur ein
Bruchteil von dem was ich noch anbiete!

Sehr sinnlich und zärtlich verwöhnt sie Dich mit:
RS, Franz., 69, Spanisch, HE, B2B-, Ganzkörper- und Intimmassagen, dominante Massagen,
Schmusen, Kuscheln, Fuß- / Schuherotik,
FS, GF6, DS a/p, Masturb., KB, langes Vorspiel und vieles mehr...
Und für Fetisch- und Bizarrfreunde biete ich: verschiedene Fetischspiele, sanfte/harte Schl*g*,
Verbalerotik, BWS aktiv, dominante Spiele, ausgefallene Rollenspiele, NS aktiv , Dressuren, F*sselspiele,Nylonerotik,Umschnalld*ld*
An*ldehn*ng*n, AV bei Dir, Erziehungen jeder Art, Lack & Leder, Highheels, Stiefel, Skl*venerziehung,...Du kannst mir auch gerne deinen Fetisch und von Deine Neigungen erzählen, vieles ist möglich...

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mannheim - EVA - ganz privat. Ein schönes Erlebnis

Hallo Mitstecher,