Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva - ganz privat
68167 Mannheim
0175-9264336
  • 80C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
Hallo lieber Gast,
ich bin eine aufgeweckte, pflegeleichte und unkomplizierte Dame. Ich habe schon viel Erfahrung gesammelt was was Sexualität, Priorität und Diskretion betrifft...

Ich strahle viel Herzlichkeit, Humor und Harmonie aus.
Bei mir gibt es keinen Zeitdruck. Mit Freude und Lust
geh ich meiner Arbeit nach, zudem liebe ich die verbale
Seite, dass heißt ich mag es, wenn ich Dir währenddessen schmutzige, vers*ute Sätze ins Ohr flüstere! Da ich ein
richtig vers*utes und ver*uchtes L*der bin! Ich bin
mal eine Raubkatze, mal ein Schmusekatze mal dominant
oder p*rnös,wie hättest du es gerne? Also lieber Gast,
lies dir einfach meinen Service durch, das ist nur ein
Bruchteil von dem was ich noch anbiete!

Sehr sinnlich und zärtlich verwöhnt sie Dich mit:
RS, Franz., 69, Spanisch, HE, B2B-, Ganzkörper- und Intimmassagen, dominante Massagen,
Schmusen, Kuscheln, Fuß- / Schuherotik,
FS, GF6, DS a/p, Masturb., KB, langes Vorspiel und vieles mehr...
Und für Fetisch- und Bizarrfreunde biete ich: verschiedene Fetischspiele, sanfte/harte Schl*g*,
Verbalerotik, BWS aktiv, dominante Spiele, ausgefallene Rollenspiele, NS aktiv , Dressuren, F*sselspiele,Nylonerotik,Umschnalld*ld*
An*ldehn*ng*n, AV bei Dir, Erziehungen jeder Art, Lack & Leder, Highheels, Stiefel, Skl*venerziehung,...Du kannst mir auch gerne deinen Fetisch und von Deine Neigungen erzählen, vieles ist möglich...

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mannheim - EVA - ganz privat. Ein schönes Erlebnis

Hallo Mitstecher,

ja, Eva hat was Besonderes. Heuteres Gemüt und keine Brüchrungsängste sind ihr Markenzeichen. Doch zum Wesentlichen. Sie residiert regelmäßig an bekannter Location in Mannheim, Mehrfamilienhaus. Parkplätze Mangelware. Nach Begrüßung und Beschnuppern Entrichtung des Liebeslohns: 80430. Bilder kommen so hin, wobei ich sie etwas älter schätze. Im Verrichtungszimmer lag sie nach meiner Dusche bereits entkleidet auf dem Lotterbett.

Nach Streicheleinheiten ihrerseits dann aufgummiert, um mein bestes Stück zu verwöhnen. Danach glitt ich zu ihrer wohlschmeckenden Spalte, wobei sie das sichtlich mit leichtem Gestöhne genoss. Sie wurde richtig nass, hab gleich für den Nachkampf genutzt. Sie ging sehr gut mit und hat dagegen gehalten. Nachdem meine Nachkommen in der Tüte verteilt waren, noch genügend Zeit zum Auszucken. Zu keiner Zeit kam Hektik oder Zeitdruck auf.

Nach dem Säubern lagen wir noch in Kuschelstellung gut zehn Minuten beisammen, bis ich mich wieder auf den Weg machen musste. Insgesamt ein sehr positiver Eindruck was Sauberkeit, Serviceleistung und Kundenorientierung betrifft. Deshalb klare Empfehlung meinerseits, WHF = 100 % .
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.05.2023, 19:32. Grund: Anzeige neu eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sag1 (08.08.2023), Willysy (03.03.2022), Gast1146 (22.10.2021), der_Finne (22.10.2021)

Ich habe Eva vor einiger Zeit in Mannheim besucht. Positiv ist auf jeden Fall ihre freundliche und liebevolle Art zu erwähnen. Sie ist sehr gefühlvoll und lässt sich Zeit. Für ihr Alter hat sie eine tolle Figur. Da sind wir aber leider schon beim Negativen. Sie ist viel älter als die Bilder erahnen lassen. Um ehrlich zu sein hat sie mit den Bildern nichts gemeinsam.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Willysy (15.05.2023)

Weil ich gerade ihre Annonce in Mannheim gesehen habe, fiel mir ein, dass ich diesen Beitrag hier nochmal explizit bestätigen wollte.

Zitat von Genießer42 Beitrag anzeigen
      Ich habe Eva vor einiger Zeit in Mannheim besucht. Positiv ist auf jeden Fall ihre freundliche und liebevolle Art zu erwähnen. Sie ist sehr gefühlvoll und lässt sich Zeit. Für ihr Alter hat sie eine tolle Figur. Da sind wir aber leider schon beim Negativen. Sie ist viel älter als die Bilder erahnen lassen. Um ehrlich zu sein hat sie mit den Bildern nichts gemeinsam.
      Service Top, aber die Bilder haben damals (Frühjahr 23) eine andere Erwartung bei mir geweckt.
      Die neue Bilderauswahl kommt der Sache näher, Bild 4 in Rot mit offenbarten Brüsten. Ich finde trotzdem, dass aktuellere und weniger überarbeitete Bilder hilfreich wären - wie immer halt.

Ihr Service ist top und mann verbringt eine gute Zeit mit ihr. Dafür, dass sie die 40 wahrscheinlich schon überquert hat, ist auch ihr Body noch toll in Schuss, schmecken und riechen tut sie auch gut.

Fazit: man macht ganz und gar nichts falsch bei ihr, wenn man weiß, wer einen erwartet.

Kommentar

Lädt...
      X