Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jaqueline
76530 Baden Baden
0173-5362816
JAQUELINE

Ich bin eine Dame der Extraklasse. Seriös, diskret und zuverlässig.

Sehr leidenschaftlich werde ich Dich mit meiner natürlichen, femininen Ausstrahlung, meinen funkelnden Augen, meiner extrem zarten Haut und meinem wunderschönen Naturbusen verzaubern.

Gönne Dir absoluten Erlebnisspaß mit mir!

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Keine SMS. Nur Anrufe.

Herzlichst deine
Jaqueline

Ganz diskret & privat. Frag nach!
Teilweise besuchbar sowie Haus-/ und Hotelbesuche.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baden Baden - Jaqueline wäre meine Standard-Milf

    Hallo Mitstecher,

    ich bin hier noch einen Bericht zu Jaqueline schuldig - sie hat es verdient. Eine wahre Lady mit Manieren, schaut nicht auf die Uhr und ist für MILF-Liebehaber ein absolutes Muss. Aber der Reihe nach: Hatte vor einiger Zeit Tags zuvor Termin vereinbart.

    Doof fand ich die Zufahrt zur Lokation, wollte aus Diskretionsgründen nicht direkt am Haus parken. Angekommen eine herzliche Begrüßung, Bilder stimmen überein und danach Eigenwaschung in der Dusche. Auf dem Lotterbett sehr gefühlvolles Gestreichel, dann hat sie mir ihre Lustspalte zum Verwöhnen hingestreckt. Alles Tip-Top sauber und wohlriechend.

    Nach Aufgummierung dann lange und äußerst zärtlich in den Blasemodus übergegangen - da merkt man, die Frau hat Erfahrung, was Man(n) will. Dann in die Doggy und nach kurzen Stößen ist es mir wegen vollem Beutel gekommen. Viel Gelegenheit zum Auszucken, dann sehr netter Smalltqalk über Gott und die Welt. Nach erneuter Dusche noch Zeit für weiteren Smalltalk, also keinerlei Zeitdruck.

    Gebucht waren 60 Minten, die Stätte der Lust habe ich nach knapp eindreiviertel Stunden (105 Minuten) verlassen. Könnte ich mir das finanziell öfter leisten, wäre ich regelmäßig bei ihr. Apropos finanziell leisten: für eine Stunde ruft sie 150 Euro auf - absolut in Ordnung. WHF natürlich 100 % Lt. ihrer Aussage macht sie keine 30 Min. Termine.
    VG Raspberry
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Elch (25.10.2021)

    #2
    Hallo Gemeinde !
    Jaqueline arbeitet nur mit Termin.
    Sie residiert in Baden Baden in einer alten Villa sehr diskret mit guten Parkmöglichkeiten.
    Da ich 1 Stunde Anfahrt hatte habe ich 1 Stunde für 150 € gebucht.
    im Nachhinein genau die richtige Entscheidung.
    Jaqueline ist eine wirklich
    top gepflegte, attraktive Lady, im wahrsten Sinn des Wortes,
    mit einer mega erotischen Ausstrahlung. Die Bilder sind schon geil aber sie sieht noch besser aus
    Jaqueline wusste intuitiv, was mich anmacht.
    Jaqueline hat mir eine schöne, zärtliche Stunde , mit Allem was MICH geil und heiß macht, zelebriert, wie ich es selten erlebt habe.
    Ich möchte jetzt keine Einzelheiten aufzählen, was der Lady Jaqueline nicht gerecht werden würde.
    Über eine Lady spricht man nicht.
    Ein Gentleman genießt und schweigt
    Jaqueline ist eine besondere Frau im Pay 6.
    2 Stunden An und Abfahrt für 1 Stunde Jaqueline haben sich mehr als gelohnt.
    Danke Jaqueline für eine denkwürdige Stunde !!!

    Der Muschispezialist

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...-standard-milf

      Kommentar


        #4
        Ich kann die positiven Berichte nur bestätigen. Telefonisch hatte ich einen Termin ausgemacht. Konkrete Adresse gab es dann zum Termin. Sie empfing mich in ihrer Wohnung, allerdings sagte sie, dass sie manchmal auch Hotels oder Ferienwohnungen anmietet. Empfang war unkompliziert. Zunächst gemeinsam Kaffee getrunken und über meine Wünsche gesprochen. Die sind jetzt nicht außergewöhnlich. Ich erwähnte aber, dass ich im P6 Bereich kein Profi bin und bislang Massagen genossen hatte. Nach der Dusche (alleine) ging es gemeinsam ins Schlafzimmer.
        Dort in der Horizontalen fing sie mit gefühlvollen Blasen an. Da ich wie gesagt bislang im Massagebereich unterwegs war, blieb ich zunächst passiv. Insofern war es gut, dass sie auf ganz selbstverständliche und erfahrene Weise die Initiative ergriff. Bei allem, was sie tat, war sie ganz natürlich, nichts gespieltes. Bei aller Professionalität spulte sie auch kein Standardprogfammab. Ich hatte eher den Eindruck, dass sie sich auf ihren Kunden einstellt und dann aus ihrer Erfahrung heraus situationsbezogen handelt. Nach einiger Zeit in der Rückenlage, wechselten wir, sie lehnte sich zurück und ich durfte mein Gesicht zwischen ihren gespreizten Schenkel versenken. Überflüssig zu erwähnen, dass bei ihr alles sauber und gepflegt ist.
        Nach einer Weile kam dann ein Vorschlag von ihr zum Stellungswechsel in die 69. Dort weiter gegenseitig mündlich verwöhnt. So gut, dass ich nicht mehr anhalten konnte. Eine zweite Runde wäre ihrerseits möglich gewesen, aber ich benötigte längere Erholung. Die gab sie mir mit guter Massage.
        Um Nachfragen und Kommentaren vorzugreifen: Ja es blieb bei OV und Massage. Nein, ich fand die 150 Euro für eine Stunde ohne Zeitdruck nicht zuviel.
        Beim nächsten Besuch - leider bin ich nicht so häufig in der Gegend - werde ich sicherlich auch eine GV Runde einlegen. Bei diesem ersten Besuch war es halt nicht drin. Warum soll ich mich da unter Erfolgsdruck setzen? Bin doch wegen Druckabbau da .
        Zum Abschluss nett geredet, geduscht, zweiten Kaffee genossen und erleichtert und entspannt in Richtung des Landes gefahren, dessen Technik Jaqueline so gut beherrscht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sexsüchtiger (16.04.2024), Gourmetreiter (04.04.2024), Nasenbaer0 (03.04.2024), bueno-cabron (06.01.2024)

          #5
          Danke für die Berichte, kann jemand mal etwas zu ihrem Alter sagen? Das wäre nett. Vielen Dank

          Kommentar


            #6
            In der Anzeige steht 52, damit ist das wohl eher eine Gilf denn eine Milf

            Kommentar


              #7
              Zitat von GeilerBock70 Beitrag anzeigen
              In der Anzeige steht 52, damit ist das wohl eher eine Gilf denn eine Milf
              Ich meine das echte Alter, nicht das in der Anzeige.
              Das kann wohl nur jemand sagen, der bei ihr war.

              Kommentar


                #8
                Hallo bogeyplayer, beim stöbern alter Bakanntschaften bin ich auf Deine Frage gestoßen.😉
                Vorerst mal kann ich die Berichte zu Jaqueline alle bestätigen und es freut mich dass Sie Ihrer Servicequalität treu geblieben ist.
                Aber nun zu Deiner Frage:Ich war noch etwas vor Corona bei Ihr und damals waren es die gleichen Bilder und das Alter.
                Sie war damals, wie sicher heute auch , top gepflegt, freundlich, lieb und versprühte erotische Eleganz.
                Ich denke Du kannst schon mal 5 Jahre mind. drauflegen.
                Grüße Frank

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bogeyplayer (03.04.2024)

                  #9
                  Danke.
                  Also Ende 50 oder was?
                  Schreib doch einfach mal eine Zahl hin, dann gibt es keine Missverständnisse, und keiner muss orakeln

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    RitterCumallot (03.04.2024)

                    #10
                    Da hier einige schon Leckfreuden geniessen durften,
                    kurze Frage meinerseits, da manche Damen darauf extrem pikiert wirken und ich möchte jetzt nicht gleich deswegen in Ungnade fallen:

                    Lange oder kurze Schamlippen?

                    Kommentar


                      #11
                      Muss jetzt mal mein Gedächtnis anstrengen, ich meine sie waren kurz. Lang wäre mir sicherlich in Erinnerung geblieben.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        RitterCumallot (16.04.2024)

                        #12
                        Ok wenn Du auf Zahlen bestehst so denke ich, ohne der Dame zu nahe zu treten, zwischen 55 und 60.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bogeyplayer (16.04.2024)
                        Lädt...
                        X