Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Girls Paradies im Fkkhaus lecker lecker

wow, ich such ne schöne geile frau;)
    dann bin ich heute zur proseccoparty ins fkkhaus nach fellbach gefahren und wollte meinen augen nicht trauen; ab zu fielmann ?=?=?=?

ein wahres paradies, egal wohin man blickte klasse und rasse girls aber mal richtige sahneschnitten

im club war richtig was los, heitere und ausgelassene stimmung, ein sunday-feeling wie man(n) sichs nur wünschen kann.

ich schätze mal gut 40 girls, blondienen, schwarzhaarige, feste brüstchen, grosse titten, klein, groß, deutsche, ostblock, 3 schwarze freundinnen aus afrika, brazil und auch eine thai hab ich gesichtet.

gefickt und zwar 3 richtig gute actions hatte ich mit

isa, brazil girls mit klasse französisch und guter ritt-performance

sonja, eine anal-spezialistin mit süssem kleinem arsch

elly, blonder wirbelwind, teenie, tiefes küssen, tolles blasen und bewegungsaktives ficken

alle gecheckten hasen waren wirklich gute sexpartnerinnen :D klasse

gegen abend wurde noch lecker gegrillt, der grillmeister und das team vom fkkhaus waren sehr bemüht und haben ordentlich nachschub beigezaubert
    (gegenüber amnesia vor 2 wochen, waren das küchenteam 5 nummern besser)

apropos 5 nummern; hätte ich auch noch gerne geschoben, aber leider ging die zeit aus, kann man ja aber demnächst nachholen :)

bei dieser girls besetzung, lohnt sich einfach kein besuch im sakura mit der dünnen damenbesetzung.
    da hat das fkkhaus die nase weit vorne.

danke an alle kollegen und das haus für den wirklich entspannenden und sexgeladenen nachmittag

Brasimaus

Zitat von H72
    isa, brazil girl mit klasse französisch und guter ritt-performance
    Diese Isa? :confused:

Greets, D.C.
    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 03.09.2007, 02:23.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

D.C.

ok, ich begrabe die kleine feindseeligkeit von neulich und beantworte mit einem klaren JA, diese ISA isses.
      noch fragen ;)

Kommentar

Zitat von Horst72 Beitrag anzeigen
        bei dieser girls besetzung, lohnt sich einfach kein besuch im sakura mit der dünnen damenbesetzung.
        da hat das fkkhaus die nase weit vorne.
        Da hast Du leider recht, Horscht. Obwohl das Sakura meiner Meinung nach wesentlich schöner ist als das FKK-Haus.
        Stell Dir vor die Mädels aus dem FKK-Haus wären alle im Sakura gewesen!! :p

Naja, ich hoffe das Sakura bekommt noch stärkeren Zulauf von jungen und schönen Frauen. Es wäre für die Stuttgarter Club-Landschaft sehr schade, wenn das Sakura wieder von der Bildfläche verschwinden würde.
        - Oder was meinen die Experten?

Kommentar

Isa

Zitat von H72
          ok, ich begrabe die kleine feindseeligkeit von neulich und beantworte mit einem klaren JA, diese ISA isses.
          noch fragen ;)
          Nein, aber Danke für die Klarstellung. :)

Da diese junge Dame schon seit Wochen in der FKKW "abgängig" ist, wird sie von ihrer Fangemeinde in Pohlheim schon "schmerzlich" vermisst... ;)

Greets, D.C.,
          der Feindseligkeiten in Foren immer für kontraproduktiv hält. :rolleyes:
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X