Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heidelberg - Cloe

Ich war heute nachmittag bei Cloe, nach kurzer Terminabsprache über Whatsapp. Location ist in einem Industriegebiet, Eingang über blickgeschützter Treppe, aber bis man die erreicht, weiß schon jeder Bürohengst da, was man vorhat.

Wird von Cloe nicht direkt beworben, aber auf Nachfrage bot sie mir 20 min für 50€ an.
    Die Corona-bedingte Anmeldung an der Eingangstür fällt übrigens eher in die Kategorie "Hauptsache schnell". Sie führte mich fix in ein vergleichsweise kleines Verrichtungszimmer.

Cloes Hautfarbe hat mich angezogen und die kommt hin. Auch beim Alter laut Anzeige würde ich sagen, passt. Ihre Figur würde ich als schlank bezeichnen, als schön anzusehen. Wobei der Busen nicht ganz so straff ist, wie beworben, auch die schlaffe Haut am Bauch gehört nicht zu ihren Vorzügen. Mir hat ihr Gesicht sehr gefallen, sie hat ein jugendliches Aussehen und eine einnehmende Art. Wenn man sie über Whatsapp addet, kann man über ihr Profilbild übrigens mehr davon erhaschen, auch wenn das ihr wieder wegen der schlechten Cam und dem Licht nicht gerecht wird. Insgesamt eine sexy Servicedame, was bei der Location nicht garantiert war.

Zum Service:
    In den 20 Minuten hat sie ohne Zeit zu verlieren engagiert geblasen, hat mich dann mit allerlei Rythmen geritten. Zum Abschluss kamen wir im Doggy. Danach kein großer Smalltalk, sie spricht vorzugsweise spanisch, englisch, am wenigsten wohl deutsch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (21.10.2021), Orallover69 (21.10.2021), Der Elch (21.10.2021), Chap (20.10.2021), perltau (20.10.2021), Gast597 (20.10.2021)

Solche Perlen würde ich mir im Bodenseeraum öfters wünschen 😍😜

Kommentar

Lädt...
    X