Mein Besuch in Stockach war ein totaler Reinfall. Am Telefon etwas ausgemacht, später auf dem Zimmer wird nichts eingehalten, völlig lustlos, gelangweilt und ohne Interesse. Per WhatsApp war ausgemacht 150460 inklusiv ZK, die WG auf dem Zimmer wollte dann nochmals 50 Extra, die dann bezahlt wurden. Nachher auf der Spielwiese wurden ZKs dann abgelehnt. Am Telefon ist sowieso jemand anderes, der gut Deutsch kann, das Mädchen auf dem Zimmer kann dann kein Wort Deutsch, völlig gelangweilt, Fernseher läuft auf voller Lautstärke
Scheint bei allen WGs bei dieser Adresse zu sein, auch bei einer Asiatin war es so, wo ich jedoch glücklicherweise vor dem Bezahlen die Reissleine gezogen habe und gegangen bin. Leider habe ich bei dieser Dame nicht auf mein Bauchgefühl gehört. Jeder der nicht sein Geld verbrennen will sollte den Laden meiden
Scheint bei allen WGs bei dieser Adresse zu sein, auch bei einer Asiatin war es so, wo ich jedoch glücklicherweise vor dem Bezahlen die Reissleine gezogen habe und gegangen bin. Leider habe ich bei dieser Dame nicht auf mein Bauchgefühl gehört. Jeder der nicht sein Geld verbrennen will sollte den Laden meiden
Kommentar