Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stockach - Vanessa Hot Abzocke

Mein Besuch in Stockach war ein totaler Reinfall. Am Telefon etwas ausgemacht, später auf dem Zimmer wird nichts eingehalten, völlig lustlos, gelangweilt und ohne Interesse. Per WhatsApp war ausgemacht 150460 inklusiv ZK, die WG auf dem Zimmer wollte dann nochmals 50 Extra, die dann bezahlt wurden. Nachher auf der Spielwiese wurden ZKs dann abgelehnt. Am Telefon ist sowieso jemand anderes, der gut Deutsch kann, das Mädchen auf dem Zimmer kann dann kein Wort Deutsch, völlig gelangweilt, Fernseher läuft auf voller Lautstärke

Scheint bei allen WGs bei dieser Adresse zu sein, auch bei einer Asiatin war es so, wo ich jedoch glücklicherweise vor dem Bezahlen die Reissleine gezogen habe und gegangen bin. Leider habe ich bei dieser Dame nicht auf mein Bauchgefühl gehört. Jeder der nicht sein Geld verbrennen will sollte den Laden meiden
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.10.2021, 18:09. Grund: Straße entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der_Finne (20.10.2021)

Albstadt - Vanessa Hot Keine Empfehlung

Die Dame ist nicht zu empfehlen, verspricht viel was dann später nicht eingehalten wird

Kommentar

Kannst du das bitte etwas näher erläutern?
      Ansonsten wird der Thread ganz schnell verschwinden.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Das ist nur ein "zweiter Aufguss" von ner früheren Erfahrung des TE ...

Kommentar

Vanessa hot, ich fands recht gut

Moin zusammen,

komme gerade von ihr. Die Bilder stimmen und sind aktuell. Nettes, hübsches Mädel, alles straff.
          Tarif war 60f15, ich fands für einen Quicky recht gut. Als sie mich fragte, was ich denn gerne möchte, sagte ich ganz normal, bissl blasen und ficken - und dafür bedankte sie sich... das hatte ich jetzt auch noch nicht.
          Wer weiß, was da sonst so an Wünschen kommt von uns drei Beinern...?
          Konversation ging in Englisch recht gut, sie sagte, sie komme aus der Nähe von Budapest, es war eine gelöste und freundliche Stimmung, der ein oder andere Lacher dabei, was will man mehr ?
          Weitere Tarife 100/30 und 150/60,2x
          Auf Nachfrage: geimpft.
          Werde wahrscheinlich wieder hin gehen.

Viel Spaß Euch :-)

Kommentar

Lädt...
          X