Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Treffen mit Sofia NEW / ehemals Christina?

Hallo Zusammen,

ich hatte ein ziemlich unschönes Treffen mit Sofia/Christina in Friedrichshafen. Eine allgemeine Warnung vornweg. Sollte sich mehr als die Dame der Wahl nicht allein im Zimmer befindet sollte Mann schon mal gewarnt sein.

Jetzt mal zum Ablauf:
    Ich hatte bei Christina angerufen und einen Termin ausgemacht (150-4-60). War pünktlich da und wurde auch von der Dame auf den Bildern empfangen, tolle Figur, kommunikation problemlos in deutsch möglich. So weit so gut. Im Zimmer befand sich eine zweite Dame welche gern mitgemacht hätte. Das habe ich aber abgelehnt. Also finanzielle wurde geklärt und wich war kurz in der Dusche. Dann aufs Bett, kurzes Anblasen, ich durfte sie anfassen.
    Sie wollte, dass ich sie vor dem Bett stehend von hinten nehme. Bei dem Hintern war mir das auch soweit mehr als Recht. Warum sie unbedingt vor dem Bett stehen wollte wurde mir erst hinterher klar.
    Nach ein paar Stößen wurde das Gummi rot. Kurzer Schockmoment, ab ins Bad und das "Blut" abgewaschen. Anschliessend hat sie sich entschuldigt und ich bin gegangen.
    Das Blut war wohl eher nur eine rote Flüssigkeit zum schocken, hat gepasst. Sex vor dem Bett...so kommt wenigstens nicht von der roten Farbe auf das Bett.

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass die ganze Nummer gefakt war. Hat jemand ähnliche Erlebnisse?

MFG M
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Elch (19.10.2021), Frantz00 (19.10.2021), nebun123 (18.10.2021), Orallover69 (18.10.2021)

Sofia New/ Cristina

Hatte die gute auch schon auf dem Radar, irgendwo hatte ich damals aber schon einen negativen Bericht gelesen und das Vorhaben auf Eis gelegt.
    War wohl die richtige Entscheidung, ist ja übelste Abzocke das Verhalten.
    Hoffentlich werden weitere davon abgehalten sie zu besuchen
    Optisch wäre es ja eine Sünde wert

Kommentar

Der Elch (19.10.2021)

Hallo Mitstecher

Die gute hat einen neuen Namen zugelegt,
      nennt sich jetzt Virginia

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...a-new-11064485

Kommentar

D-Bo (09.10.2022)