Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stuttgart - Extasa

Hi zusammen,

war im Extasa in der Vaihinger Str. 93 in Stuttgart-Möhringen und habe nicht so tolle Erfahrungen gesammelt.
    Die Infos von der Webseite (z.B. Happy-Hour) haben mit den Tatsachen vor Ort nicht übereingestimmt (was heute auf der Webseite teilweise schnell geändert wurde).

Auf der Webseite steht auch [Zitat] "im stilvollen Ambiente findet der Gast exclusive, gemütliche Räume, die für ein behagliches Wohlbefinden sorgen." geredet. Fehlanzeige! Deshalb findet man auf der Webseite vom Extasa keine Bilder von den Zimmern. Ziemlich schmuddelig und billig.

Die zwei anwesenden Mädels waren zwar äusserlich ansprechend, sprachen jedoch nur Polnisch. Der Service war lustlos und bescheiden und die Preise für Extras waren doppelt so teuer wie auf der Webseite veröffentlicht.

Mein Fazit: Abzocke, Absteige & nicht zu empfehlen!
    7
    Ich kann diesem Bericht voll zustimmen.
    71,43%
    5
    Ich kann diesem Bericht nur teilweise zustimmen.
    0,00%
    0
    Ich kann diesem Bericht gar nicht zustimmen.
    28,57%
    2

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zuletzt geändert von Yuvi; 02.10.2007, 18:44.

Blödsin !!!!!!!!!!!!!!

Bin selber regelmäßig in der Vaihingerstr. und selbst wenn die mädchen vieleicht nicht immer meinen Geschmack getroffen haben , so war doch der Empfang und die Atmosphäre einwandfrei und wenn du glaubst ich stehe alleine mit meiner Meinung, dann schau dich mal ein wenig auf den einschlägigen Foren um . :eek:

Kommentar

Zitat von adi73 Beitrag anzeigen
      so war doch der Empfang und die Atmosphäre einwandfrei
      Ich bin auch gut empfangen worden! Schließlich vergrault man einen zahlenden Gast nicht schon an der Tür. Oder?? :rolleyes:
      Ich weiss nicht, ob Du auch andere Häuser in Stuttgart besuchst und so differenzieren kannst. Aber die Atmosphäre im Extasa ist alles andere, aber nicht einwandfrei. Ich habe eindeutig geschrieben, dass auf der Webseite vom Extasa mehr versprochen wird, als das man vor Ort erhält.

und wenn du glaubst ich stehe alleine mit meiner Meinung, dann schau dich mal ein wenig auf den einschlägigen Foren um .
      1. Welche einschlägige Foren meinst Du?
      2. Bisher stehst Du gemäß der Umfrage alleine da. Bisher stimmten 3 Personen meinen Erfahrungen zu.

Kommentar

Zitat von Yuvi Beitrag anzeigen
        2. Bisher stehst Du gemäß der Umfrage alleine da. Bisher stimmten 3 Personen meinen Erfahrungen zu.
        Na da hast du aber ein Super Feedback... Warum berichtest du nicht konkret, welche Dame, was war nicht gut, was hast du zuviel bezahlt etc? Damit könnte man eventuell was Anfangen, aber so eine Pauschalverurteilung?

Kommentar

Zitat von geilerstuttgarter Beitrag anzeigen
          Na da hast du aber ein Super Feedback...
          Was ist denn repräsentativer als eine Umfrage???

Warum berichtest du nicht konkret, welche Dame, was war nicht gut, was hast du zuviel bezahlt etc?
          Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Nochmaliges Lesen sollte helfen. :confused:

...aber so eine Pauschalverurteilung?
          Ich habe geschrieben "Mein Fazit:" Wenn Du mir nicht zustimmen kannst, dann gibt es auch für DICH eine Antwort bei der Umfrage (siehe oben).

Kommentar

Na ich lese da "die 2 anwesenden Mädels..." - dann hattest du beide?

In jedem Laden gibt es mehr oder weniger gute Mädchen, wenn man die Namen nennt und was konkret schlecht war hilft das sicherlich.

An Deiner Umfrage nehme ich nicht teil weil ich den Laden nicht kenne, mir gefallen nur keine Pauschalierungen.

Kommentar

nabend,

das ist hier mal mein erster Bericht und dann wirds auch noch kein guter. Bin hier im Forum auch erst seit kurzem angemeldet.

Ich war heute im Möhringen bei Extase und kann in den meisten Punkten "Yuvi" voll zustimmen. Also die sogenannte Empfangsdame war ziehmlich heruntergekommen. Ich dachte fast ich bin unter einer Brücke gelandet. Das Zimmer in dem ich war war recht neu renoviert und die Möbel waren meiner Meinung nach recht neu. Das wars aber auch schon. Es stand ein Bett, Schrank, ein kleiner Hocker und ein kleiner beistelltisch für tüchen und das Zeug da. Ein kleines Waschbecken ist auch noch drin. Das wars. Ich würde mal abschätzen eine Größe von 2,5m x 3,0m. Ziehmlich spartanisch und klein.

Zu dem Mädel bei dem ich war ist auch nicht viel positives zu erzählen. Sie heist Magda und ist ganz hübsch anzuschauen. Das wars mit dem positiven. Das Französich konnte man vergessen, Die Massage ein grauen. Ich fand sie dieses Mädel ziemlich lustlos. Zeit hat sie sich aber genommen, da kann ich nichts gegen sagen.

Was mich noch gestört hat war das da in der Wohnung fast die ganze Zeit ein Typ gelabbert hat und zwischen drin auch noch ne Hund rumgebellt hat. Nur mit großer anstrenung hab ich "ihn" ein zweites mal hoch bekommen, genützt hats nix. Das war einfach Scheisse da.

Ich kann den Laden nicht empfehlen.

Gruß Rats

PS: Gute Erfahrung habe ich in NRW bei den "www.sexydates.tv" gemacht. Die mädels waren nach meinen Geschmack. Die wussten was man(n) will. Meistens zumindest.

PSS: Rechtschreibenfehler sind da um sie zu finden ;)

Kommentar

Zitat von rats Beitrag anzeigen
                nabend,

das ist hier mal mein erster Bericht und dann wirds auch noch kein guter. Bin hier im Forum auch erst seit kurzem angemeldet.

Ich war heute im Möhringen bei Extase und kann in den meisten Punkten "Yuvi" voll zustimmen. Also die sogenannte Empfangsdame war ziehmlich heruntergekommen. Ich dachte fast ich bin unter einer Brücke gelandet. Das Zimmer in dem ich war war recht neu renoviert und die Möbel waren meiner Meinung nach recht neu. Das wars aber auch schon. Es stand ein Bett, Schrank, ein kleiner Hocker und ein kleiner beistelltisch für tüchen und das Zeug da. Ein kleines Waschbecken ist auch noch drin. Das wars. Ich würde mal abschätzen eine Größe von 2,5m x 3,0m. Ziehmlich spartanisch und klein.

Zu dem Mädel bei dem ich war ist auch nicht viel positives zu erzählen. Sie heist Magda und ist ganz hübsch anzuschauen. Das wars mit dem positiven. Das Französich konnte man vergessen, Die Massage ein grauen. Ich fand sie dieses Mädel ziemlich lustlos. Zeit hat sie sich aber genommen, da kann ich nichts gegen sagen.

Was mich noch gestört hat war das da in der Wohnung fast die ganze Zeit ein Typ gelabbert hat und zwischen drin auch noch ne Hund rumgebellt hat. Nur mit großer anstrenung hab ich "ihn" ein zweites mal hoch bekommen, genützt hats nix. Das war einfach Scheisse da.

Ich kann den Laden nicht empfehlen.

Gruß Rats

PS: Gute Erfahrung habe ich in NRW bei den "www.sexydates.tv" gemacht. Die mädels waren nach meinen Geschmack. Die wussten was man(n) will. Meistens zumindest.

PSS: Rechtschreibenfehler sind da um sie zu finden ;)
                war gestern bei magda und habe mit ihr geredet und ich frage mich wie du am montag bei ihr gewesen bist wenn am montag viki und claudia da waren und sie erst am dienstag gekommen ist . außerdem war ich am montag bei viki und das andrere mädchen was da war sah magda überhaubt nicht ähnlich die hatte nämlich ziehmlich dicke dinger . also setzt die drogen ab und werd normal und seinen namen zu wechseln macht deinen bericht nicht unbedingt
                seriöser

Kommentar

...und seinen namen zu wechseln macht deinen bericht nicht unbedingt seriöser
                  1. Rats = Yuvi? :D
                  Ich glaube eher, dass Du die Drogen absetzen solltest. Wenn Du solche Gedanken hegst, heisst das wohl, dass Du schon solche Tricks durchgezogen hast. Zudem beherrsche ich die deutsche Rechtschreibung (sorry Rats).

2. Du hast immer noch nicht meine Frage vom 03.09. beantwortet. Welche einschlägige Foren meinst Du?

3. Bisher stehst Du gemäß der Umfrage immer noch alleine da. Es stehen 4 Erfahrungen gegen Deine!!

4. Evtl. bist Du ja der Betreiber vom Extasa? Aber dies ist natürlich nur eine Vermutung. Sollte dies jedoch zutreffen, dann wäre dieser Thread eine gute Möglichkeit die Kritik anzunehmen und schnell etwas zu ändern.
                  Dann wäre ich sicherlich auch wieder mal im Extasa zu finden.

Nachtrag:
                  Übrigens, wenn man die Funktion "Zitieren" schon verwendet, dann sollte man nicht einfach den gesamten Bericht als Zitat verwenden. Der Bericht ist ja schon vorher als Gesamtes vorhanden! Das "Zitieren" ist dafür gedacht eine Textpassage herauszuschneiden und bei der Antwort darauf Bezug zu nehmen. Try it! :)
                  Zuletzt geändert von Yuvi; 10.09.2007, 21:02.

Kommentar

Na ich lese da "die 2 anwesenden Mädels..." - dann hattest du beide?
                    Nein, nur eine davon. Ich habe im Bezug auf die anwesenden 2 Mädels geschrieben, dass beide nur Polnisch gesprochen haben. LESEN hilft!

In jedem Laden gibt es mehr oder weniger gute Mädchen, wenn man die Namen nennt und was konkret schlecht war hilft das sicherlich.
                    Da gebe ich Dir recht. Hier kann aber der Betreiber des Hauses sicherlich Abhilfe schaffen. Und an diesen richte ich auch meine Kritik. Hier werden falsche Tatsachen auf der Webseite vorgegaukelt.

An Deiner Umfrage nehme ich nicht teil weil ich den Laden nicht kenne
                    Gut, dann schlage ich Dir einen Besuch bei Extasa vor. Anschließend bitte ich um die Teilnahme an der Umfrage und hinterlasse einem ausführlicheren Bericht als der meinige. :rolleyes:

mir gefallen nur keine Pauschalierungen.
                    Mir auch nicht. :)

Kommentar

war gestern bei magda und habe mit ihr geredet und ich frage mich wie du am montag bei ihr gewesen bist....
                      Ich war am 05.09 dort. an dem Tag wo ich auch den Beitrag geschrieben habe. Und der 05.09. ist kein Montag sondern ein Mittwoch gewesen.

Gruß Rats

edit: habe gerade adi73's Beitrag zuende gelesen :D Also ich bin nicht der selbe wir der Themenersteller Yu.. Aber Adi73 ich vermute hinter dir ebenfalls den Betreiber von extase oder jemanden der keinen Geschmack hat. Wer gerne in Laufhäusern ist der kann auch ins extase gehen. Ich fand die Atmosphäre net so dolle.
                      Zuletzt geändert von rats; 11.09.2007, 17:52.

Kommentar

Hi,

ich kann die Berichte von Yuvi und Rats gut verstehen. Mir ging es ähnlich als ich im Ekstasa war. Der Laden ist zwar sauber, aber zeimlich karg eingerichtet. Leider weiß ich den Namen des Mädels nicht mehr mit dem ich damals das vergnügen hatte, aber die ging ziemlich lustlos zur Sache. Ich denke da gibt es in der Umgebung von Stuttgart bessere Adressen

Kommentar

es ist nur ein bischen komisch das du alle deine beiträge an einem tag geschrieben hast und vor her hier noch nicht registriert warst genauso wie kandidat 2 der seine jungfreudikeit auch erst bei diesem bericht verloren hat.

Kommentar

es ist nur ein bischen komisch das du alle deine beiträge an einem tag geschrieben hast
                            :eek: :D :eek: :D
                            An Dir ist mal ein zweiter Sherlock Holmes verloren gegangen!! "Watson kombiniere...!"
                            Ahhhhhhh... verschon uns bitte mit weiteren Vermutungen.

Wie wär es, wenn Du mal meine Fragen beantworten würdest, bzw. Stellung beziehen würdest, anstatt immer neue diffuse Beiträge zu verfassen!

Kommentar

Lädt...
                            X