Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stuttgart - Jenny

Habe Jenny für eine Stunde gebucht. Ausgemacht waren 150 für 60 Minuten, das ganze mit Zungenküssen.
    Wie so oft waren die Bilder getunt. Trotzdem nettes Mädel (optisch gesehen).
    Bin dann nach 25 Minuten freiwillig gegangen. Zungenküsse gingen gar nicht. Der Gesichtsausdruck war schlichtweg gelangweilt, teilweise sah man das sie gar keine Lust hatte sich mit mir zu beschäftigen. Das Verhalten kam aber erst nachdem sie das Geld hatte.
    Der Verkehr genauso lustlos wie das Vorspiel. Niemals wieder würde ich buchen. Das Profil ist schlichtweg eine Mogelpackung.
    Der Service der versprochenwurde wird nicht im geringsten gehalten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Samot63 (07.11.2021)

Mannheim - Jenny

Date ausgemacht mit Ihr. Nun gut, hingefahren und 20 Minuten einen Parkplatz gesucht, bis ich mich schließlich ins Halteverbot gestellt habe. Als Sie mir die Tür öffnete dachte ich schon, oha ist Sie das ? Ja es war Sie, leider sind die Fotos mit sehr viel Fantasie und Filter gemacht, schon krass was da heutzutage alles geht.
    Zu der guten Jenny. Hab Ihr gleich mal die Euronen gegeben für eine Stunde obwohl ich wusste das ich nur 45 Minuten bleiben werde. Sie ist sehr unmotiviert die gute Jenny.
    Und nicht nur das, Service nicht eingehalten aber von A - Z und aggressiv geworden weil ich die 69er machen wollte. Was hab ich gemacht, hab mich nach 15 Minuten angezogen und ab. Sie wollte mich zwar noch massieren und quatschen, aber ne, ich war froh als ich draussen war. Echt ein schlechtes Erlebnis.

Die schlechteste in meiner 20 jährigen Erfahrung und Testung.

Kommentar

Just4FunSA (12.02.2023), Stachelbaer (26.11.2021)

Jenny Mannheim

Zitat von Lude7171 Beitrag anzeigen
      Date ausgemacht mit Ihr. Nun gut, hingefahren und 20 Minuten einen Parkplatz gesucht, bis ich mich schließlich ins Halteverbot gestellt habe. Als Sie mir die Tür öffnete dachte ich schon, oha ist Sie das ? Ja es war Sie, leider sind die Fotos mit sehr viel Fantasie und Filter gemacht, schon krass was da heutzutage alles geht.
      Zu der guten Jenny. Hab Ihr gleich mal die Euronen gegeben für eine Stunde obwohl ich wusste das ich nur 45 Minuten bleiben werde. Sie ist sehr unmotiviert die gute Jenny.
      Und nicht nur das, Service nicht eingehalten aber von A - Z und aggressiv geworden weil ich die 69er machen wollte. Was hab ich gemacht, hab mich nach 15 Minuten angezogen und ab. Sie wollte mich zwar noch massieren und quatschen, aber ne, ich war froh als ich draussen war. Echt ein schlechtes Erlebnis.

Die schlechteste in meiner 20 jährigen Erfahrung und Testung.

Ich war im April bei Jenny. Ist eine schwierige Gegend in Mannheim. Ansonsten kann ich das meiste bestätigen. Fotos und Realität klaffen weit auseinander. Bestenfalls gesagt, geht sie eher lustlos ans Werk. Wollte nur lecken und Misio. Habe mich irgendwie durchgearbeitet, hat keinen Spaß gemacht. Das ist aber auch der Grund weswegen ich bei ersten Mal immer nur 30 Minuten buche, da hält sich der Finanz- und Fickschmerz in Grenzen.

Kommentar

Sven_baden (14.09.2024), Bigtitslover22 (29.11.2021), Ladylover007 (27.11.2021)
      Lädt...
      X