Hallo Zusammen, ich war vor ein paar Tagen bei Moniqe in Saarbrücken an der Rosenstrasse 2. Termin über WhatsApp gemacht, hat alles gut geklappt. Pünktlich bin ich zum Termin erschienen und sie war super nett. Einziges Manko die letzten 2 Bilder sind bestimmt schon ein paar Jahre älter. Ich schätze ihr Alter so auf 40-45 Jahre. Egal ich war geil und wollte nicht wieder gehen. Ausgemacht war 1 Stunde. Preise waren für 60 Minuten 150€. Andere Service wie Anal 50€ und Natursekt für 20€ hat sie angeboten habe ich aber nicht angenommen. Sie hat gemachte Brüste die nicht schlecht aussehen. Sie bläst wunderbar und lutscht sogar an den Eiern. Meine erste vollrasierte Latina Muschi die ich geleckt habe und sie hat mir gleichzeitig in der 69er einen geblasen.
Dann setzte sie sich auf mich und ich lutschte beim Reiten an ihren wunderschönen Brustwarzen, dann in die Doggy gewechselt und ihren Arsch gestreichelt, es hat nicht lange gedauert und ich bin gekommen. Danach noch eine Massage bekommn ein paar nette Worte ausgetauscht, und vorbei war die Zeit. Wiederholung leider nicht mehr weil sie mir zu alt war. Bis demnächst
Dann setzte sie sich auf mich und ich lutschte beim Reiten an ihren wunderschönen Brustwarzen, dann in die Doggy gewechselt und ihren Arsch gestreichelt, es hat nicht lange gedauert und ich bin gekommen. Danach noch eine Massage bekommn ein paar nette Worte ausgetauscht, und vorbei war die Zeit. Wiederholung leider nicht mehr weil sie mir zu alt war. Bis demnächst