Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tiffany in LB-Pflugfelden

Hallo liebe Forumsmitglieder

Als "Neuer" hier werde ich sogleich auch eine Empfehlung aus dem Stuttgarter Raum aussprechen. Komme gerade aus dem o.g. Etablisement in Ludwigsburg-Pflugfelden. Dort bieten zwei Thailadies (Pen 28 Jahre jung, ganz nett anzuschauen und Liya, 20 Jahre jung) ihre Dienste an. Habe mich für Liya mit Hammerbody entschieden. Nach eigener Aussage erst 14 Tage im Geschäft. Sie ist sehr nett, unverbraucht und unersättlich. Die Location ist auch sehr nett eingerichtet und sauber. Wiederholungsfaktor 150%!!

Gruss
    Der Fremgeher

Ne, oder

Zitat von Fremdgeher71254 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Forumsmitglieder

Als "Neuer" hier werde ich sogleich auch eine Empfehlung aus dem Stuttgarter Raum aussprechen. Komme gerade aus dem o.g. Etablisement in Ludwigsburg-Pflugfelden. Dort bieten zwei Thailadies (Pen 28 Jahre jung, ganz nett anzuschauen und Liya, 20 Jahre jung) ihre Dienste an. Habe mich für Liya mit Hammerbody entschieden. Nach eigener Aussage erst 14 Tage im Geschäft. Sie ist sehr nett, unverbraucht und unersättlich. Die Location ist auch sehr nett eingerichtet und sauber. Wiederholungsfaktor 150%!!

Gruss
    Der Fremgeher
    die Anzeigenabteilung ist woanders

Kommentar

Na danke für die nette Begrüssung. Anzeigen nehme ich keine an und gebe auch keine auf. Sollte dir der Beitrag nicht gefallen oder Missfallen auslösen klick ihn doch einfach weg ohne solch Hirnlosen Komentare zu hinterlassen. Warum sollte es hier auch anders wie in der netten weiten www-Welt sein?

Für konstruktive Kritik bin ich immer offen. Nur sollte man diese auch beim NAmen nennen.

Gruss
      Der Fremdgeher

Kommentar

Hallo Fremdgeher,
        ich bin auch einer ( ein Fremdgeher ) und nach einigen Wochen "Routine" suche ich mal wieder eine Abwechslung.
        Frage : Hat der Club Tiffany auch eine Homepage ? Oder verrat´mir einfach mal die Adresse. Danke.
        Brauchst Du auch mal einen Tip ?? Es gibt ein paar Erlebnisberichte von mir.
        some ... girls got rhythm ..

Kommentar

Zitat von Fremdgeher71254 Beitrag anzeigen
          Na danke für die nette Begrüssung. Anzeigen nehme ich keine an und gebe auch keine auf. Sollte dir der Beitrag nicht gefallen oder Missfallen auslösen klick ihn doch einfach weg ohne solch Hirnlosen Komentare zu hinterlassen. Warum sollte es hier auch anders wie in der netten weiten www-Welt sein?

Für konstruktive Kritik bin ich immer offen. Nur sollte man diese auch beim NAmen nennen.

Gruss
          Der Fremdgeher
          Biederst hier Deine Mädels wie Sauerbier an und kommst mir mit hirnlos, herzlich willkommen! Sonst biste aber noch so halbwegs zurechnungsfähig?

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X