Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    denise eisenbahnstr. 20 Stuttgart

    Hey leute, könnt ihr mir zur Denise in der Eisenbahnstr. 20 ein paar informationen geben?!
    würde sie gerne besuchen 200 die std.

    #2
    Denise Flop

    War heute bei Denise.
    Ich hatte vorher angerufen und einen Termin ausgemacht für 1 Std 200Euro all Inclusive.
    Dort angekommen bekamm ich erstmal einen Dämpfer. 3/4 Std gefahren und
    dann sagt sie, sie habe bloß noch eine halbe Std Zeit da der Tag so Anstrengend war. Wie bitte?
    Ok halbe Std genommen 150€ all Inklusive dachte ich.
    Spielte etwas gelangweilt an meinem Döddel rum nahm in Zweimal in den Mund
    und dann kam schon der Gummi.
    Also kurz Reiterstellung dann Misionar abgespritz und das wars dann.
    Wiederholungsfaktor 0%
    Der,der mit dem Stachel sticht

    Kommentar


      #3
      die ist etwas wirr oder irre, service ist auch eher 08/15....viel versprechen-nix halten...

      Kommentar


        #4
        hm gut, dann is gut das ich noch nicht bei ihr war.
        Danke für eure antworten.
        werde hoffentlich auch bald einen guten bericht abgeben können.

        Kommentar


          #5
          Kann niemand vielleicht etwas positives von Denis berichten. Ich finde auf ihren neuen Fotos sieht sie ganz bezaubernd aus. Ich werde sie auf jeden Fall demnächst mal besuchen. Vielleicht warst du ihr ja unsympathisch Endlosreiter?

          Kommentar


            #6
            also glaub ich kenn sie ziemlich gut, d.h. ich war auch mal privat mit ihr unterwegs und zwar schwimmen, denn ich wollte ihr was gutes tun...das ist jetzt ca. 1 jahr her. damals war sie echt ziemlich durch den wind^^sie beschwerte sich über freunde od. bekannte mit denen sie stress hatte...ich hatte den eindruck, dass sie in einer schlechten psychischen verfassung war d.h. sie hat sich ständig über irgendwas aufgeregt und war auch sonst sehr nervös...der sex war auch nicht gut, das kann man von jdm. der mit seinen gefühlen bzw. situation nicht klarkommt auch nicht erwarten^^
            eigentlich glaub ich ist sie ein liebes, verirrtes mädchen was vielleicht auch hilfe braucht und natürlich geld...

            Kommentar


              #7
              Schade...

              ...die gute Denise sieht auf den Bildern Ihrer Anzeige echt klasse aus und ihr Service scheint ein Rundumwohl-Paket zu sein. :rolleyes:

              Aber ich werde Eure Hinweise berücksichtigen und von einem Besuch Abstand nehmen.

              Danke, Jungs! Somit hat sich die Mitgliedschaft hier im Forum wieder gelohnt! :p

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X