Ich war am 07.10.2021 das erste Mal bei Lili in Ettlingen. Eine hübsche, rothaarige Dame hat mich empfangen. Sie dürfe um die 38 Jahre alt sein. Zuerst kam es zum Abstimmungsgespräch anschließend habe ich geduscht. Dann habe ich mich auf das Bett gelegt. Zuerst hat sie mir etwa 15 min. den Rücken intensiv massiert. Danach habe ich mich umgedreht und sie hat mir intensiv den Penis massiert. Nach weiteren 10 min. hat sie mir einen Kondom übergestreift. Dann hat sie sich auf mich gesetzt und ist auf meinem Penis geritten. Da ich keinen Orgasmus bekam, ist sie nach einer gewissen Zeit wieder abgestiegen und hat die Penismassage mit Massagevibrator fortgesetzt. Nun bin ich förmlich explodiert. Ein Genieser schweigt! Das war die pure Lust.
Zum Schluß habe ich mich nochmals auf meinen Bauch gelegt und sie hat mir erneut den Rücken massiert. Anschließend habe ich ein zweites Mal geduscht. Hier hat sie mir noch den Rücken gewaschen.
Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 1 Std. 10 min.
Lady-Preis: 150 €
Bewertung: 3-4 Sterne
Hinweis: Die Dame ist nicht geimpft. Deshalb hat alles mit Maske stattgefunden.
Zum Schluß habe ich mich nochmals auf meinen Bauch gelegt und sie hat mir erneut den Rücken massiert. Anschließend habe ich ein zweites Mal geduscht. Hier hat sie mir noch den Rücken gewaschen.
Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 1 Std. 10 min.
Lady-Preis: 150 €
Bewertung: 3-4 Sterne
Hinweis: Die Dame ist nicht geimpft. Deshalb hat alles mit Maske stattgefunden.
Kommentar