Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sinsheim - Maya tolles Date

Hi ich war heute bei Maya per WhatsApp alles geklärt einen und einen Termin gemacht!
    Mir öffnete eine sehr hübsche junge Dame die Tür besser als auf den Bildern.
    Verständigung war nur auf Englisch möglich aber es war OK
    Der BJ ist wirklich gut und der Rest natürlich auch wirklich ein nettes Mädel ich werde sie bestimmt wieder besuchen!
    Jungs es lohnt sich!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (08.11.2021), der_Finne (28.10.2021), Däne15 (07.10.2021)

Gut zu wissen, danke.
    Wie sind die Tarife ?
    Sind die ganzen Damen bei den LL im Industriegebiet?
    Gruß Tenno

Kommentar

Maya

Ich gehe eigentlich auch nicht mehr allzu gerne zu den ladies, in letzter Zeit überwiegt hier doch die abzocke. Ich hatte Glück. Maya war sofort am Telefon und hatte Zeit.
      Bei Maya wechselte ein Hunni den Besitzer, geben sollte es 40 mit.
      Schon beim Umziehen reckte mir Maya ihr süßes Ärschlein entgegen und plötzlich wurde mir klar, dass ich hier Prioritäten setzen muss und das Wässerchen auf dem Nachttisch wohl warm werden würde. Nachdem wir in die Vertikale gewechselt hatten, überfiel Maya mich geradezu mit Zungenküssen, wie ich sie schon lange nicht mehr erlebt hatte. Feucht, heiß und sowas von versaut. Ihr Körper glitt über meinen und ihre Finger suchten nach meinem Schwanz. Ich spürte sofort, wie er den Dicken macht, Maya setzte sich auf meinen Mund und gewährte mir den Zutritt in ihre Seenlandschaft. Sie war nicht feucht, sondern klatschnass. Und dass das noch nicht das Ende der Fahnenstange sein sollte, durfte ich sehr eindrucksvoll erleben. Maya schien geradezu auszulaufen. Und als die merkte, wie gerne ich mit einem Ärschlein spiele, ging sie ab wie eine Interkontinentalrakete.
      Nun war Maya an der Reihe. In früherer Berichten wurde ihr BJ als Staubsauger bezeichnet und das ist sie wirklich. Maya bläst mit Hingabe, sie liebt es einfach, einen Schwanz im Mund zu haben. Auch ihr unterstützender Handeinsatz ist eine Sensation, ideenreich und kein pures Gewichse, das nur darauf bedacht ist, ihren Sexpartner zum Abspitzen zu bringen. Irgendwann hatte ich plötzlich ihren Finger im Arsch und dann ging die Post so richtig ab. hr Finger pumpte sich in meinen Arsch wie ein Schwanz in eine Möse und ihgr Mund kümmerte sich darum, dass er so richtig den Dicken macht, schon saß sie sieder auf meinem Mund, 69 war angesagt, aber irgendwie war ich mehr auf ihr Aeschvötzchen fixiert. Es gefiel Maya wie ich ihr Arschloch leckte, Götz von Berlichingen wäre stolz auf mich. Ich musste es einfach probieren. Mein Finger kreiste um ihre Rosette und als ich keinen Protest erntete, versuchte ich, meinen Finger in ihr Ärschlein zu schieben. Es gefiel Maya und eigentlich zog sie meinen Finger nur noch einmal kurz aus ihrem Arsch, um ihn mit Gleitmittel geschmeidiger zu machen. Sie leckte meinen Schwanz und fickte meinen Arsch und ich revanchierte mich mit ihrer Möse und ihrem Arsch. Maya ist wirklich das, was mqn als eine -sorry-Drecksau bezeichnet und das im allerpositivsten Sinne. Berührun gsängsate kennt sie keine und immer darauf bedacht, ihrem Bucher ein eine schöne Zeit zu bescheren.
      Naja, was soll ich sagen, irgendwann konnte ich Maya nicht mehr widerstehen und flüchtete mich in einen Hammer-Orgasamus.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ostfriese (08.11.2021), Der Elch (28.10.2021), der_Finne (28.10.2021), bbracken (24.10.2021), Angerfist (23.10.2021), Have_fun_and_enjoy (23.10.2021), Gast597 (23.10.2021)

sie gastiert jetzt unter dem Namen EVA in der Audi-Stadt
        ... morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung ...

Kommentar

Gerade mit ihr geschrieben über WhatsApp sie macht kein Anal und keine ZK 🤷

Kommentar

Lädt...
          X