Ich war am 05.10.2021 das erste Mal bei Sandra in Karlsruhe (Vögelnest). Eine sehr hübsche, schwarzhaarige Dame hat mich empfangen. Sie dürfe um die 35 Jahre alt sein. Zuerst habe ich geduscht und anschließend kam es zum Abstimmungsgespräch. Dann habe ich mich auf das Bett gelegt. Zuerst hat sie mir etwa 15 min. den Rücken, die Arme und die Beine intensiv massiert. Danach habe ich mich umgedreht und sie hat mir einen Kondom übergestreift und mir intensiv einen geblasen. Nach etwa 10 min. hat sie sich auf mich gesetzt und ist auf meinem Penis geritten. Ein Genieser schweigt! Das war die pure Lust.
Zum Schluß hat sie sich noch auf meinen Bauch gelegt und ich habe ihr den Rücken massiert. Hier ist sie in meinen Händen dahin geschmolzen. Danach habe ich noch ihren Körper geküsst, inklusive ihre schönen und prallen Knospen. Das war eine Wonne. Anschließend habe ich ein zweites Mal geduscht. Hier hat sie mir noch den Rücken gewaschen. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass ich bei Ihr war. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Die Dame hat mit HINGABE, ZÄRTLICHKEIT und viel LACHEN gearbeitet und mich sehr glücklich gemacht. Ihr lächeln war sehr schön und es war die ganze Zeit nichts gespieltes zu spüren.
Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 1 Std. 15 min.
Lady-Preis: 150 €
Bewertung: 5 Sterne plus, plus, plus
Zum Schluß hat sie sich noch auf meinen Bauch gelegt und ich habe ihr den Rücken massiert. Hier ist sie in meinen Händen dahin geschmolzen. Danach habe ich noch ihren Körper geküsst, inklusive ihre schönen und prallen Knospen. Das war eine Wonne. Anschließend habe ich ein zweites Mal geduscht. Hier hat sie mir noch den Rücken gewaschen. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass ich bei Ihr war. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Die Dame hat mit HINGABE, ZÄRTLICHKEIT und viel LACHEN gearbeitet und mich sehr glücklich gemacht. Ihr lächeln war sehr schön und es war die ganze Zeit nichts gespieltes zu spüren.
Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 1 Std. 15 min.
Lady-Preis: 150 €
Bewertung: 5 Sterne plus, plus, plus
Kommentar