Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Friedrichshafen - Miruna 26J. Heiße N*mphe! Top Service!

Ich war heute den 03.10. bei Miruna im City Tower. Im Bad machte sie mich richtig heiß und schlug mir 1 Std. für 130 € vor. Ich fragte nach einem extra und fragte Sie auf was Sie so steht.
    Sie sagte das Sie auf Anal stehe und ich bot ihr 150€ an. Als wir dann im Wohnzimmer waren waren dort plötzlich 2 andere Frauen. Die eine ging raus die andere Frau etwas kleiner und kräftiger bot sich mir an und sagt das sie auch mit machen will. Ich lehnte ab weil ich kein Geld mehr hatte und ich darauf nicht vorbereitet war.
    Nach dem ich mich ausgezogen hatte bemerkte ich das die andere Frau nicht vor hatte den Raum zu verlassen. Sie stand am Fenster und raucht eine während mir Miruna einen Blowjob verpasste. Nach ca. 5 Minuten schlug ich 69 Stellung vor und mich störte total die Anwesenheit der anderen Frau. Ich versuchte bei Miruna von hinten einzudringen und merkte das etwas nicht stimmte. Sie hatte meinen Penis in ihrer Faust die andere Frau am Fenster drehte sich zu mir um schaute mich an und grinste mich abwertend an. Danach war es vorbei er wurde schlaff. Miruna dreht sich um und sagte das wars ich würde ja keinen hoch bekommen. Ich legte sofort Einspruch ein und sagte Ihnen das das so nicht geht mit Faustfick und wenn die Kollegin nebeneinander steht und mich belächelt.Ich verlangte mein Geld zurück.
    Dies wollten Sie mir nicht geben. Es wurde von beiden Seiten ziemlich laut ich drohte mit Polizei. Es kam noch die andere Frau dazu, zu dritt standen Sie vor mir. Die grosse dunkelhaarige Frau die bei Abzocke nicht dabei war versuchte mit ruhiger Art mich aus dem Zimmer rauszuwerfen. Die kleine kräftige Frau schrie mich an und versuchte von mir ein Foto zu machen. Miruna bot mir jetzt 50€ Rückzahlung an. Ich sagte mit 100 € gehe ich und die Sache ist für mich erledigt. Jetzt versuchten Sie zu dritt das Zimmer zu verlassen und mich alleine zurückzulassen. Ich hielt sie auf und verlangte die 50 € und verließ den Raum. Ich habe ja schon viel bei Prostituierten erlebt aber das war echt das dreisteste was ich je erlebt habe. Ich weiß auch jetzt warum wir im Badezimmer alle Leistungen besprochen haben. Bleibt fern vor diesen Frauen und geht wo anders hin.
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.01.2022, 23:21. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gourmetreiter (04.10.2022), Oligarch08 (10.11.2021), Hobel Jens (04.10.2021), Harzer1200 (04.10.2021), Orallover69 (03.10.2021)

Bildersuche hilft, denn zumindest ein teil der Bilder ist geklaut:

**blockierter Link**

Aufpassen auch bei VANESA
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...anesa-10391341 ,
    denn offenbar teilen sich die beiden dasselbe Zimmer.
    Zuletzt geändert von doppelherz; 04.10.2021, 05:07.

Kommentar

Hallo miteinander,

leider muss ich doppelherz zustimmen!!!

Wollte vorhin (um ziemlich genau 12:30 Uhr) Ionela (oder Miruna?, oder vielleicht doch Vanesa...??? Fragen über Fragen.....)

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...anesa-10391341

besuchen, aber die Dame hat ÜBERHAUPT NICHTS mit den Bildern der Anzeige zu tun...

Die Bilder der Anzeige sind - da bin ich mir recht sicher - im "Flur" zu Zimmer 601 aufgenommen.
      Aber den Bezug zum ersten Link von doppelherz (Dame Andreea) kann auch absolut nicht hergestellt werden.
      Da klafft die Lücke zwischen Realität und noch um Welten größer!

Ich hab keine 10 Sekunden im Flur vor Zimmer 704 gestanden (siehe Anzeige), da macht ein etwas zerknautschtes Mädel --- weil scheinbar grade erst aufgestanden (...???) --- die Tür auf und zieht mich schon ins Zimmer.

Nur mit Höschen bekleidet, ansonsten völlig "Natur" stand sie vor mir und erklärte mir direkt ihre Preise.
      Für ihren "Full-Service" - dann schon incl. Zungenküssen, AV, verschiedenen Toys (Vorschlag von ihr!), Dusche vorweg und danach UND mit "ganz viel Liebe und Zärtlichkeit!!!" - werden 160 4 60 verlangt.

Sie sieht schon süß aus, die Boobies sind eher A bis ganz kleines B, aber eben nicht die Dame der Anzeige!

Da ich aber noch die Anzeige auf dem Handy offen hatte, konnte ich den direkten Vergleich anstellen.
      Hab sie darauf angesprochen, dass sie den Bildern der Anzeige so überhaupt nicht ähnlich sieht.
      Kommentar:
      "Das machen die Leute von ladies.de IMMER falsch (mit "genervtem Augenaufschlag" und Augenverdreher dargebracht!), sie hat sich schon sooooo oft beschwert, aber die nehmen immer die falschen Bilder...!!!"

Sie war aber DEFINITIV allein im Zimmer, die Schilderung von Vincenzo Potenzo kann ich für meinen kurzen Besuch bei ihr also nicht bestätigen.

Da aber wie gesagt das Mädel nichts mit den Bildern der Anzeige zu tun hatte, bin ich wieder gegangen.

Über den Service und die Umstände drumherum kann ich also nichts berichten, SORRY.

Noch eine schöne Woche an alle.

Grüße

Kommentar

surfer23 (22.01.2022), Hobel Jens (04.10.2021), Harzer1200 (04.10.2021)

Aktuell gibt es eine Anzeige von Miruna und Ionela. Selbe Fotos aber andere wie die hier eingebundenen Fotos.
        Ist sie das?

https://ladies.de/sex-anzeigen/huren...rvice-10389678

Kommentar

Zitat von Unleashed4197 Beitrag anzeigen
          Aktuell gibt es eine Anzeige von Miruna und Ionela. Selbe Fotos aber andere wie die hier eingebundenen Fotos.
          Ist sie das?

https://ladies.de/sex-anzeigen/huren...rvice-10389678
          YUPP - genau die!

Kommentar

Zitat von darkmoon-666 Beitrag anzeigen
            YUPP - genau die!
            Danke für die Info
            Vielleicht könnte ein Moderator ja dann diese Anzeige inkl Fotos einbinden?

Kommentar

Zitat von Unleashed4197 Beitrag anzeigen
              Danke für die Info
              Vielleicht könnte ein Moderator ja dann diese Anzeige inkl Fotos einbinden?
              Guten Morgen

Ich sehe eine Anzeige und die Bilder sind auch zu sehen. Wer die neuen sehen will braucht doch nur die Aktuelle Anzeige zu gehen.

VG sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Guten Morgen,

um vielleicht etwas Licht ins Dunkel zu bringen:

Der ERSTE Link von doppelherz -- mit Namen Andreea -- in seinem Post zeigt ein Mädel, das mit der derzeitigen Dame aus dem Buchhornplatz Zimmer 704 ABSOLUT NICHTS zu tun hat.
                Also in diesem Zusammenhang komplett vergessen...

Die Dame in dieser Anzeige:
                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...onela-10391341
                zeigt auch NICHT das Mädel, dass derzeit im Zimmer 704 gastiert!

Aber seit (vielleicht SA oder vielleicht auch seit gestern???) gibt es eine weitere Anzeige:
                Miruna - Zimmer 704 - Buchhornplatz FN
                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rvice-10389678
                DAS ist tatsächlich das Mädel, dass mir letzte Woche Montag gegenüberstand.

Für alles weitere --> siehe Anzeige oder Bericht unten...

Und jetzt FEUER FREI...

Grüße

Kommentar

Finger Weg!

1h gebucht, nach 25 Minuten waren wir schon "fertig" ohne zu kommen.
                  Preis alles inklusive: Alles bedeutet Blasen und Ficken. wurde auch erst danach gesagt.
                  Die Dame hing ständig am Telefon oder machte die Türe auf. mein gutes Stück wurde
                  bearbeitet wie eine Bockwurst. Blasen war ok. das konnte sie recht gut. nach ein paar
                  Minuten kam eine Freundin rein und wollte Geld für nen Dreier. Habe abgelehnt, aber
                  gehen wollte sie auch nicht. Sie saß also rum und hat sich mit der Dame unterhalten.
                  Was für ein erotischen Abenteuer. Glaub so geil kann man einfach nicht sein um das
                  auszuhalten. Ich bin dann gegangen. ein Faß aufmachen wäre wohl übers Ziel hinaus
                  geschossen.
                  ach ja, ohne Schminke leider nicht mehr so hübsch wie auf den Fotos.

Kommentar

Frantz00 (03.11.2021)

Achtung! Abzocke!!!!
                    Zu aller erst: bis auf die Haarfarbe ist es eine ganz andere Frau… deutlich kleiner als auf den Bildern und angegeben. Eher so 1,55m und sieht optisch wie etwa nur 20% vom Bild aus…
                    Haben am Telefon 30 für 80 ausgemacht. Küssen, Blasen, Sex, alles drin.
                    Vor Ort nochmal bestätigt.
                    Nach 10 Minuten hat sie gemeint 30 Minuten sind rum und ich soll gehen!
                    Haben dann noch 5 Minuten rumgestritten bis es mir zu dumm wurde!
                    Macht nicht den gleichen Fehler wie ich Leute und haltet euch fern von ihr.

Kommentar

D-Bo (04.10.2022), Frantz00 (15.01.2022)

Im moment ist sie in Friedrichshafen mit den selben Slogan
                      --> "Miruna

- Auch Haus + Hotelbesuche -
                      - 24H Non Stop für Dich da! -

Ich bin die N*MPH., GEILE F***-L*DER ..."

Danke
                      einbinden und nummern hinzufügen wäre cool
                      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...iruna-11082153

Kommentar

Die beschriebene Abzocke passt zu 100% auf Rebeca und Raluka. Einen Bericht habe ich hier vor ein paar Tagen geben müssen. Und die "Damen" sind weiterhin am Bodensee aktiv.

Kommentar

Lädt...
                        X