Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ravensburg - Alice

Hi ich war bei Alice hatte mit eine stunde bei ihre gebucht mit Dominanz

An Anfang hat sie sehr synaptisch gewirkt sie ist freundlich doch als es los ging war sie wie ausgewechselt Emotionslos nach ein bisschen bestrafen ging sie ziemlich schnell zum sex über um nur schnell fertig zu werden
    all ihre Serviceleistungen kosten übrigens Extra.
    Oralverkehr macht sie nur und das ziemlich schlecht sie erweckte bei mir den Eindruck das sie das so schnell es nur geht hinter sich bringen will. Auch beim sex war sie sehr teilnahmslos es ist zwar nicht gut wenn die Frau übertrieben stöhnt aber immer noch besser als einen Gesichtsausdruck wie in stein gemeißelt.

Was aber lobenswert ist sind ihr Brüste Operiert aber trotzdem fühlen sie sich natürlich und fest an ihr Po ist zwar klein aber sehr fest. Körperlich würde ich sie als sehr Attraktiv einstufen.

Persönlich würde ich bei ihr sagen für mal zwieschen durch für eine kurzen Nummer ist sie gerade gut genug wenn man was Dominates sucht mit verkehr ist sie für mich durch gefallen.

Aber für alle die sie doch mal probieren wollen eine Gummipuppe ist billiger und hat genauso viel Austragung wie sie.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (31.01.2022), Orallover69 (03.10.2021), Ostfriese (03.10.2021)

Moin,

sie ist nun nicht gerade als Servicegranate oder Empfehlung bekannt, um es mal vorsichtig auszudrücken.

https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0178-5023900

Gruß der Ostfriese 😎
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      petjansen (31.01.2022), Orallover69 (03.10.2021)
    Lädt...
    X