Tja Heartlove so wie mann in den Wald reinruft so schallt es auch heraus. Hättest du die gute nicht als schlampe bezeichnet hätte ich mich bestimmt freundlicher ausgedrückt. Gut das Bastian das rausgenommen hat. Von daher ist das Thema für mich erledigt. Falls das nicht für dich erledigt ist schreib mir per PN.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von saschalove Beitrag anzeigenTja Heartlove so wie mann in den Wald reinruft so schallt es auch heraus. Hättest du die gute nicht als schlampe bezeichnet hätte ich mich bestimmt freundlicher ausgedrückt. Gut das Bastian das rausgenommen hat. Von daher ist das Thema für mich erledigt. Falls das nicht für dich erledigt ist schreib mir per PN.
Kommentar
-
Ich hatte mit Sicherheit nicht vor Freundlich zu dir zu sein das garantiere ich dir. Für mich ist das nun für mich auch erledigt. Wir kommen auf keinen Fall auf einen Nenner. Ich hab halt Respekt vor Frauen und bin nicht ihr Anwalt.Frauen können einem soviel geben...
...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
Kommentar
-
[
Zitat von saschalove Beitrag anzeigenIch hatte mit Sicherheit nicht vor Freundlich zu dir zu sein das garantiere ich dir. Für mich ist das nun für mich auch erledigt. Wir kommen auf keinen Fall auf einen Nenner. Ich hab halt Respekt vor Frauen und bin nicht ihr Anwalt.
Kommentar
-
Zitat von saschalove Beitrag anzeigenIch hatte mit Sicherheit nicht vor Freundlich zu dir zu sein das garantiere ich dir. Für mich ist das nun für mich auch erledigt. Wir kommen auf keinen Fall auf einen Nenner. Ich hab halt Respekt vor Frauen und bin nicht ihr Anwalt.Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...
Kommentar
-
Meine Berichte sind so wie ich sie erlebt habe. Es gibt keinen Grund für mich was falsches zu berichten. Aber das darf gerne deine Meinung sein steht jedem frei zu denken was er möchte. Davon mal abgesehen gibt's du hier selber ja lieber bei berichten anderer Leute deinen Senf dazu oder stellst nur fragen. Anstatt mal deinen Beitrag hier zu leisten. Mich als troll zu bezeichnen kannst gerne machen einen spinner wie dich nehm ich eh nicht für ernst.Frauen können einem soviel geben...
Kommentar
-
[QUOTE=HeartLove;881847][
Zitat von saschalove Beitrag anzeigenMeine Berichte sind so wie ich sie erlebt habe. Es gibt keinen Grund für mich was falsches zu berichten. Aber das darf gerne deine Meinung sein steht jedem frei zu denken was er möchte. Davon mal abgesehen gibt's du hier selber ja lieber bei berichten anderer Leute deinen Senf dazu oder stellst nur fragen. Anstatt mal deinen Beitrag hier zu leisten. Mich als troll zu bezeichnen kannst gerne machen einen spinner wie dich nehm ich eh nicht für ernst.
Kommentar
-
Zitat von saschalove Beitrag anzeigenMeine Berichte sind so wie ich sie erlebt habe. Es gibt keinen Grund für mich was falsches zu berichten. Aber das darf gerne deine Meinung sein steht jedem frei zu denken was er möchte. Davon mal abgesehen gibt's du hier selber ja lieber bei berichten anderer Leute deinen Senf dazu oder stellst nur fragen. Anstatt mal deinen Beitrag hier zu leisten. Mich als troll zu bezeichnen kannst gerne machen einen spinner wie dich nehm ich eh nicht für ernst.Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...
Kommentar
-
Ostfriese ist mein Forums Freund wie einige andere auch. Und wir kommen aus komplett verschiedener Gegend. Da sieht man wer hier die wildesten Theorien hat. Ich denke emden und Magdeburg ist nicht dasselbe. Liegt ja nur 380 Kilometer auseinander. Ich behaupte ja auch nicht du und Heartlove sind der selbe. Das wor nicht der selben Meinung sind ist ok aber kein Grund jetzt noch andere Leute mit reinziehen die sich hier gar nich geäußert haben.Frauen können einem soviel geben...
Kommentar
-
Zitat von saschalove Beitrag anzeigenIch hab halt Respekt vor Frauen und bin nicht ihr Anwalt.
Was du da vom Stapel lässt ist doch irgendwie um ein vielfaches schlimmer als der Post des Threaderstellers, wobei ich nicht weiß was da alles editiert wurde.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
HeartLove (02.10.2021), Wischundweg (02.10.2021), maxwob (02.10.2021) -
Das ist ein lustiger Thread. Am liebsten würde ich Messer verteilen und bei einer Tüte Chips warten was passiert. In jedem Fall fehlt dem TE das Mindestmaß an Anstand und Respekt Er glaubt wohl, dass er die Dame kauft und nicht nur eine Dienstleistung Um es mit Oberstudienrat Taft zu sagen: Traurig traurig traurigDas Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist
Kommentar
-
Guten Tag,
Zitat von nightrider Beitrag anzeigenDas ist ein lustiger Thread.
Sei es drum, ich mache hier erst einmal zu. Wenn ich dann Anfang nächste Woche etwas Zeit habe werde ich mir alles in Ruhe zu Gemüte führen und wohl auch mich per PN mal mit diesem und jenen ins Benehmen setzen.
Wenn jemand zur Dame so etwas wie einen Besuchsbericht vorzuweisen hat, diesen gar kundtun möchte, kann dies gerne in einem neuen Thread geschehen.
Bis dahin, euch einen schönen Sonntag Bastian
Administrator
Kommentar
Stichworte:
0151-71117002,
0155-10073961,
165 cm,
21 jahre,
75b,
denisa,
franz b. ihr,
gf6,