Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karlsruhe - Denisa - hat mich versetzt

Tja, jetzt ist mir es auch passiert. Ich kann nun darüber berichten, dass ich nichts berichten kann! Anbahnung mit der Dame über WhatsApp erfolgte problemlos. Terminierung war für den nächsten Tag vorgesehen. Abgemacht war, dass ich mich bei Ankunft bei ihr telefonisch melde. 5 Minuten vor dem ausgemachten Termin kündigte ich mich per WhatsApp an. Eine Antwort erfolgte nicht. Zur vereinbarten Uhrzeit habe ich dann erneut geschrieben. Wieder durfte ich ca 5 Minuten ohne jegliche Antwort warten. Habe es dann telefonisch probiert, allerdings wurde ich weggedrückt. Habe dann die akademische "Nutten-"Viertelstunde abgewartet und erneut angerufen. Diesmal ist sie heran gegangen und hat mir dann am Telefon erklärt, dass der Termin nicht zustande kommen kann, da sie eine kranke Mutter habe und familiäre Probleme. Wirklich glaubhaft hörte sich das nicht an, bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen. Auf die Idee, vorher Bescheid zu geben ist sie wohl nicht gekommen. Ich erachte solch ein Benehmen für äußerst schlampig, insofern eine Schlampe im wörtlichen Sinne! 😡

@HeartLove
    Für mich ist das glaubwürdig das ihre Mutter krank ist und familiäre Probleme hat. Denisa ist auch nur ein Mensch , setze dich ma in ihre Situation.
    Außerdem finde ich es absolut nicht in ordnung das du dieses Mädchen beleidigst 😡

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nightrider (03.10.2021), Apollo (02.10.2021), foreverivan (02.10.2021), Black40 (02.10.2021), Gast1 (02.10.2021), Have_fun_and_enjoy (02.10.2021)

Ich seh das genaus wie angerfist. Woher willst du wissen ob die gute nicht wirklich probleme hat. Und nur weil sie diesen job macht hast du sie nicht zu beleidigen und anders zu behandeln wie andere menschen. Was meinst du wer du bist. In einem anderen Bericht wurde sie gut bewertet. Aber du bist so ein kleines Würstchen das sich nur bei Frauen profilieren kann. Solche Typen hasse ich. Würde dir gerne mal gegenüber über stehen um zu gucken ob du dann immer noch so ne große fresse hast du witzfigur. An alle anderen entschuldigt meine Ausdrucksweise aber so einer der bringt mich in rage. Am besten schreibst du hier nicht mehr so nen scheiß. Das braucht hier kein Mensch und annerkennung bekommst du dafür auch nicht. Die Frauen haben es eh schon nicht leicht und dann müssen die sich nicht auch noch von so nem Vogel beleidigen und schlecht behandeln lassen. Natürlich ist es ärgerlich wenn ein Termin platzt aber kein Grund hier so beleidigend zu werden. Überleg Was du schreibst oder verpiss dich einfach.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

nightrider (03.10.2021), FrankeHeisstFreier (02.10.2021), Angerfist (02.10.2021), Apollo (02.10.2021), Have_fun_and_enjoy (02.10.2021), Black40 (02.10.2021), Gast1 (02.10.2021)

Denisa

https://www.ladies-forum.de/showthre...orzheim-Denisa

Kommentar

Bin der gleichen Meinung wie saschalove .

Denisa kann froh sein das der Termin mit dir nicht zustande kam .

Die Mädels sind auch keine Maschinen und dazwischen kommen kann immer was .Das sind immer noch Menschen und sollten auch dementsprechend respektvoll behandelt werden .

Kommentar

nightrider (03.10.2021), FrankeHeisstFreier (02.10.2021), Black40 (02.10.2021), Angerfist (02.10.2021)

Danke Dan1 das du den link zu denisas positiven Bericht hier reingestellt hast. So kann jeder sehen das sie ne ganz liebe und korrekte frau ist. Und mit Sicherheit keine schlampe. Wir sollten froh sein das es solche hübschen Frauen gibt die diesen job korrekt machen und uns gut behandeln obwohl das bestimmt nicht immer leicht ist für die Frauen. Meinen höchsten Respekt haben die ladies dafür. Und Denisa kann wirklich froh sein das sie keinen Termin mit so einem Respektlosen Menschen hatte. Da hat Apollo absolut recht

Kommentar

foreverivan (02.10.2021), Angerfist (02.10.2021), Apollo (02.10.2021)

Guten Tag,

ich habe mir erlaubt den Thementitel anzupassen. Solche Kraftausdrücke müssen nun wirklich nicht sein.

Gruß Bastian
              Administrator

Kommentar

nightrider (03.10.2021), Apollo (02.10.2021), Gast597 (02.10.2021), Angerfist (02.10.2021), foreverivan (02.10.2021), Have_fun_and_enjoy (02.10.2021), Black40 (02.10.2021)

Danke Bastian. Ist etwas hitzig geworden aber auch ehrlich gesagt kein Wunder wenn man hier sowas lesen muss. Super das du das geändert hast.

Kommentar

Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
                  Ich seh das genaus wie angerfist. Woher willst du wissen ob die gute nicht wirklich probleme hat. Und nur weil sie diesen job macht hast du sie nicht zu beleidigen und anders zu behandeln wie andere menschen. Was meinst du wer du bist. In einem anderen Bericht wurde sie gut bewertet. Aber du bist so ein kleines Würstchen das sich nur bei Frauen profilieren kann. Solche Typen hasse ich. Würde dir gerne mal gegenüber über stehen um zu gucken ob du dann immer noch so ne große fresse hast du witzfigur. An alle anderen entschuldigt meine Ausdrucksweise aber so einer der bringt mich in rage. Am besten schreibst du hier nicht mehr so nen scheiß. Das braucht hier kein Mensch und annerkennung bekommst du dafür auch nicht. Die Frauen haben es eh schon nicht leicht und dann müssen die sich nicht auch noch von so nem Vogel beleidigen und schlecht behandeln lassen. Natürlich ist es ärgerlich wenn ein Termin platzt aber kein Grund hier so beleidigend zu werden. Überleg Was du schreibst oder verpiss dich einfach.
                  Hallo "Saschalove", wie unschwer zu erkennen ist, hast du dich hier im Forum zum absoluten "Forums Troll" entwickelt. Deine Berichte lassen erahnen, das du der "Stecher vor dem Herrn" bist. Ich scrolle da mittlerweile genüsslich rüber..! Das du gefühlt hier jeden 2. Beitrag mit Geschwurbel kommentierst. Sei es drum! Nun aber den Kollegen... als "kleines Würstchen" zu bezeichnen, und ihm nahe zu legen, sich zu verpissen steht dir nicht zu!!! Ausser Frage.. Die Wortwahl, auch wenn er verärgert war, ist nicht korrekt. Wie immer es auch gelaufen ist..Aber denk mal drüber nach.. 😉

So, das ist meine Meinung dazu. Ich werde mich hierzu auch nicht mehr äußern.

Schönes Wochenende
                  Euer Max
                  Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

nightrider (03.10.2021), HeartLove (02.10.2021), Wischundweg (02.10.2021)

Wie ich schon sagte meine Wortwahl war ebenfalls bisschen deftigen. Und bezeichne mich nicht als Forumstroll. Bist ja anscheinend ebenfalls nicht besser wenn du dich so aüsserst. Und was heißt Stecher vor dem Herren das hab ich glaub ich nie behauptet. Also lass du mal selber deine blöden Kommentare. Und das du über meine Berichte scrollst seh ich ja gerade. Nichts für ungut aber zwischendurch schreib ich halt was dazu wenn übertrieben heftig über die Damen hergezogen wird. Ja ich weiß ich drück mich nicht immer vornehm aus.

Kommentar

Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
                      Wie ich schon sagte meine Wortwahl war ebenfalls bisschen deftigen. Und bezeichne mich nicht als Forumstroll. Bist ja anscheinend ebenfalls nicht besser wenn du dich so aüsserst. Und was heißt Stecher vor dem Herren das hab ich glaub ich nie behauptet. Also lass du mal selber deine blöden Kommentare. Und das du über meine Berichte scrollst seh ich ja gerade. Nichts für ungut aber zwischendurch schreib ich halt was dazu wenn übertrieben heftig über die Damen hergezogen wird. Ja ich weiß ich drück mich nicht immer vornehm aus.
                      .... Aber dann sich erlauben die ausdrucksweise anderer zu kritisieren! Mal schauen wie du als Frauenversteher reagieren würdest, wenn du versetzt werden würdest. Abgesehen davon steht es dir in der Tat nicht zu, mir zu sagen, ob ich hier weiter schreiben soll oder nicht. Insbesondere dann nicht, wenn du selber wohl kein Haar besser bist. Für mich ist die Sache hiermit erledigt. Du kannst den Bericht lesen oder es einfach sein lassen, das ist mir gerade egal.

Kommentar

Wischundweg (02.10.2021), maxwob (02.10.2021)

Wuha

Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
                        @HeartLove
                        Für mich ist das glaubwürdig das ihre Mutter krank ist und familiäre Probleme hat. Denisa ist auch nur ein Mensch , setze dich ma in ihre Situation.
                        Außerdem finde ich es absolut nicht in ordnung das du dieses Mädchen beleidigst 😡
                        Ja klar. Logisch hat die Probleme. Das größte Problem ist vermutlich das sie in Deutschland anschaffen muss! Kranke Mutter. Ich schmeiß mich weg. Schon klar. Die Mutter ist kurz nach der Terminvereinbarung -irgendwo in Osteuropa-schwer erkrankt. Da war sie natürlich durch den Wind. Muss man verstehen. S...... haben ja auch ein Herz.

Kommentar

maxwob (02.10.2021), HeartLove (02.10.2021)

Absagen

Also ich kann die Ausdrucksweise auch nicht gutheißen, es kann auch immer mal was sein.
                          Dennoch kann man einen Termin absagen. Sie hätte das ja gleich per WhatsApp schreiben können, sie weiß doch, daß da jemand kommt und nachhaken wird, wenn keine Antwort kommt.

Ich hab das übrigens auch schon bei Bewerbungsgesprächen erlebt in unserer Firma. Leute kommen einfach nicht und sagen auch nicht ab. Das ist doch wirklich das mindeste, was man tun kann - es dauert 5 Sekunden und man stielt dem anderen nicht unnötig noch Zeit!
                          Ich putze hier nur.

Kommentar

maxwob (02.10.2021), HeartLove (02.10.2021)

Zitat von Wischundweg Beitrag anzeigen
                            Ja klar. Logisch hat die Probleme. Das größte Problem ist vermutlich das sie in Deutschland anschaffen muss! Kranke Mutter. Ich schmeiß mich weg. Schon klar. Die Mutter ist kurz nach der Terminvereinbarung -irgendwo in Osteuropa-schwer erkrankt. Da war sie natürlich durch den Wind. Muss man verstehen. S...... haben ja auch ein Herz.
                            Genau, und der Forums Troll "Saschalove" macht gleich hier wiedermal ein auf "Dicke Hose".. 😉 Frauen Versteher, Frauen Beschützer.. Leute lass gut sein... Ich "erfreue" mich täglich aufs neue an seinen Berichten.. 😂😂😂
                            Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

Wischundweg (02.10.2021), HeartLove (02.10.2021)

.

Ich hab das übrigens auch schon bei Bewerbungsgesprächen erlebt in unserer Firma. Leute kommen einfach nicht und sagen auch nicht ab. Das ist doch wirklich das mindeste, was man tun kann - es dauert 5 Sekunden und man stielt dem anderen nicht unnötig noch Zeit![/QUOTE]

Nun, sicherlich kann man sich über Ausdrucksweisen streiten. Ich lernte auch erst in diesem Forum die Begrifflichkeit AZF.

Ich bleibe dabei, dass wenn eine Dienstleisterin den Termin nicht ordentlich absagt, dies eine schlampige Arbeitsweise darstellt. Und daraus abgeleitet eben die wrwâhnte Begrifflichkeit.

Kommentar

Der Elch (04.10.2021), maxwob (02.10.2021)
                              Lädt...
                              X