Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freudenstadt - Isabela

    Also ich hatte die Dame zu Besuch. Am anfang an war Kommunikation schwer. Als sie dann endlich die Adresse gefunden hatte sind wir nach oben. Es gab kein herzliches Hallo oder eine andere Art sich auf sympathischer Art und Weise sie zu nähern. Sie ging sofort ins Schlafzimmer und zog sich aus Gummis raus und Desinfektions Tücher. Blasen und sex mit gummi wie es sein soll. Aber das das blasen wirklich Grotten schlecht für jemanden der das beruflich macht wirklich Abtörend. Nach 2 min. Wollte sie gleich sex berühren vom Körper wurde nur widerwillig erlaubt. Etwas hin und her und das war so lustlos dann mehrmals positions Wechsel. Das half auf nicht also etwas lustloseres hab ich nicht nicht erlebt. Der body von ihr ist ok dem Alter entsprechend. Aber am Ende musste ich mir selbst ein schrubben. Nach 30min. Zog sie sich an und ging trotz einer 1std. Vereinbart war. Im großen Ganzen kann ich nur sagen ich würde sie nicht mehr buchen selbst wenn ich ein frei bekommen würde müsste ich Nein sagen. Wer also eine lebensechte sex puppe möchte die nicht mit macht ist hier richtig. 1 von 5 🌟.
Lädt...
X