Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karlsruhe - Deutsche Mary

Totale Verarschung

Termin per what’s app nach 10 maliger bitte nach der Adresse endlich gegeben . Sowas noch nie erlebt .
    30/100 gebucht .
    Apartment in Karlsruhe.... str.
    Bilder stimmen jetzt zum Service .
    Kurz geduscht und dann musste ich mich hinlegen . Kondom im schlaffen Zustand draufgemacht und dann geblasen anfassen durfte ich nicht . Meine Brüste sind empfindlich. Nach 5 min blasen
    Komm nimm mich doggy mir war das dann zu blöd . Habe dann abgebrochen und mich angezogen .
    Unten habe ich dann den nächsten Mann gewarnt der ist dann auch gegangen .
    Aufpassen Leute
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.09.2021, 09:45. Grund: Straße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (10.01.2022), nightrider (29.09.2021), Havefun1608 (29.09.2021)

Danke für die Warnung. Optisch ist die Dame ja mal ein echtes Geschoss.
    Hatte ich auch schon auf der Liste.
    Aber meistens wenn die Bilder genial sind und die Texte ausgefallen formuliert sind, verbirgt sich nichts Gutes dahinter!

Kommentar

Ich hab sie vor ca. anderthalb Monaten in Nürnberg besucht, konnte aber nicht mehr berichten, weil dann die Anzeige schon weg war.

Meine Einschätzung ist etwas differenzierter.
      Ich hatte mit ihr auch etwas mehr WhatsApp-Kontakt und es war auch etwas kompliziert dann am Ende zu ihr zu kommen. Sie war einige Tage in einem recht schönen und modernen Motel.
      Dort angekommen löhnte ich 180€, 45min + KB-Extra (wenn ich mich recht entsinne, dass das KB Extra war).

Mary ist durchaus sexy aber die Bilder lassen etwas mehr erwarten.
      Wir hatten einen recht angenehmen Presex-Talk aber ZK gibts nicht und auch sonst war das Anheizen oder in Stimmung kommen am Anfang recht bescheiden. Dementsprechend hatte ich etwas Schwierigkeiten beim ähnlich schnell aufgummierten Gebläse wie von Cristiano beschrieben hart zu werden. Das ging so ein paar Minuten, bis sie den Gummi runter genommen hat und mit viel Flutsch gewichst hat. Mit viel Druck, ordentlich Power dahinter, das war dann natürlich schon geil. So sehr, dass ich in 2 Minuten gekommen bin...
      Damit war das alles also offiziell beendet, es gibt wohl nur ne Onetime-Show bei ihr, ich durfte also wieder gehen. Keine Massage, kein Versuch einer zweiten Runde (auch wenns vielleicht schwer geworden wär), kein größerer AST oder Getränk. Duschen durfte ich noch

Insofern hatte ich also für 2x Duschen und ca. 20 Minuten inkl. aus-/anziehen 180€ gelöhnt.

Allzu toll oder herausragend wars nicht, abgezockt fühl ich mich aber auch nicht. Ich hoffe damit bei der Bewertung für euch weiterhelfen zu können.

Sie betreibt übrigens auch ein Onlyfans-Account, dort kann man für kleines Geld etwas mehr Einblick bekommen, ehe man sich entscheidet.
      Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
      https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

Kommentar

Zitat von Havefun1608 Beitrag anzeigen
        Danke für die Warnung. Optisch ist die Dame ja mal ein echtes Geschoss.
        Hatte ich auch schon auf der Liste.
        Aber meistens wenn die Bilder genial sind und die Texte ausgefallen formuliert sind, verbirgt sich nichts Gutes dahinter!
        Kein Problem .
        Abzocke pur !

Kommentar

Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen
          Ich hab sie vor ca. anderthalb Monaten in Nürnberg besucht, konnte aber nicht mehr berichten, weil dann die Anzeige schon weg war.

Meine Einschätzung ist etwas differenzierter.
          Ich hatte mit ihr auch etwas mehr WhatsApp-Kontakt und es war auch etwas kompliziert dann am Ende zu ihr zu kommen. Sie war einige Tage in einem recht schönen und modernen Motel.
          Dort angekommen löhnte ich 180€, 45min + KB-Extra (wenn ich mich recht entsinne, dass das KB Extra war).

Mary ist durchaus sexy aber die Bilder lassen etwas mehr erwarten.
          Wir hatten einen recht angenehmen Presex-Talk aber ZK gibts nicht und auch sonst war das Anheizen oder in Stimmung kommen am Anfang recht bescheiden. Dementsprechend hatte ich etwas Schwierigkeiten beim ähnlich schnell aufgummierten Gebläse wie von Cristiano beschrieben hart zu werden. Das ging so ein paar Minuten, bis sie den Gummi runter genommen hat und mit viel Flutsch gewichst hat. Mit viel Druck, ordentlich Power dahinter, das war dann natürlich schon geil. So sehr, dass ich in 2 Minuten gekommen bin...
          Damit war das alles also offiziell beendet, es gibt wohl nur ne Onetime-Show bei ihr, ich durfte also wieder gehen. Keine Massage, kein Versuch einer zweiten Runde (auch wenns vielleicht schwer geworden wär), kein größerer AST oder Getränk. Duschen durfte ich noch

Insofern hatte ich also für 2x Duschen und ca. 20 Minuten inkl. aus-/anziehen 180€ gelöhnt.

Allzu toll oder herausragend wars nicht, abgezockt fühl ich mich aber auch nicht. Ich hoffe damit bei der Bewertung für euch weiterhelfen zu können.

Sie betreibt übrigens auch ein Onlyfans-Account, dort kann man für kleines Geld etwas mehr Einblick bekommen, ehe man sich entscheidet.
          Ja dann hattest du bisschen Glück 😛😂
          Wie heißt sie auf onlyfans?

Kommentar

ich bin mir nicht sicher, ob ich das hier posten darf.
            Speichere einfach ihre Nummer und schau regelmäßig in den Whatsapp-Status, sie postet dort genug Werbung und Bilder von sich
            Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
            https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

Kommentar

Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen
              ich bin mir nicht sicher, ob ich das hier posten darf.
              Speichere einfach ihre Nummer und schau regelmäßig in den Whatsapp-Status, sie postet dort genug Werbung und Bilder von sich
              Ja darfst du das posten hahahaha von der abzockerin Speicher ich doch keine nr ab

Kommentar

Pure Abzocke in Leipzig

Hey Freunde,

ich habe Mary letzte Woche in Leipzig besucht, es ist genau wie ihr alle schon beschrieben habt echt nur abzocke!

Ich rate euch lasst von der "guten" Frau bloß die Finger, außer ihr wollt Geld verschenken oder eben wie ich verschwenden.

Beim "angeblichen" Sex gibts 2 Gummis drauf und dann macht sie nur 2 Stellungen, bei der man seinen Freund bei ihr nicht mal rein stecken darf ;(
                anfassen darf man nur leicht ihre Brüste, an ihre wirklich wie ich finde geile Mu***i darf man nur kucken.... SINNLOS!!!

Quatschen kann sie gut und das Geld kann Sie einem auch sehr gut aus der Tasche ziehen, falls es doch jemand zu ihr wagen sollte, lasst mit euch nur nicht verhandeln und macht den Tarif vorher mit ihr aus!
                Ich habe 200420 bezahlt, aus gemacht waren 150460;( Sie macht Versprechungen die sie nicht hält!

Kommentar

Lädt...
                X