Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alessandra
Liststr.24
76185 Karlsruhe
Zur Homepage
0721-5966640
! Alles wird gut - Bordelle bleiben geöffnet - Schnelltests erlaubt !

Hallo, ich bin Alessandra, ein attraktives und 30 Jahre junges Girl aus deinem erotschen Traumland. Ich bezaubere Dich mit meinem hinreißenden Körper, langen Beinen, einer süßen f**chten M**chi, weichen, prallen und griffigen M**sen und tiefen dunklen Augen, wie herrliche Kirschen und ich verwöhne Dich gerne mit heißem Sex und einem scharfen Bl*skonzert.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Alessandra

    Ich war am 24.09.2021 das erste Mal bei Alessandra in Karlsruhe. Nach der Coronaabwicklung wurde ich in ein Zimmer geführt. Eine sehr hübsche, vollbusige, blonde Dame hat mich empfangen. Nach einem kurzen Abstimmungsgespräch habe ich erst geduscht und es mir anschließend auf dem Bett gemüdlich gemacht. Zuerst hat sie mir etwa 15 min. den Rücken und die Arme leicht massiert. Ich habe die Massage sehr genossen. Danach habe ich mich umgedreht und ich habe Sie am ganzen Körper gestreichelt. Die Intim-Massage bei mir war einfühlsam! Ich war innerlich erregt. Als nächstes hat Sie mir den Kondom übergestreift. Dann hat Sie mich gebeten, dass ich Sie in der Missionarsstellung ficke. Hier war ich sehr vorsichtig, denn Sie ist eng gebaut. Als nächstes hat sie mir einen zweiten Kondom übergestreift. Dann kam Sie zum Höhepunkt, zusammen mit mir. Nach dem Höhepunkt haben wir uns noch einwenig unterhalten und gestreichelt. Anschließend habe ich ein zweites Mal geduscht. Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich bei Ihr war. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Die Dame ist mit der Zeit immer mehr aufgetaut und hat mit HINGABE und FREUNDLICHKEIT gearbeitet und mich sehr glücklich gemacht.
    Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 1 Std.
    Zimmerpreis: 40 €
    Lady-Preis: 120 €
    Bewertung: Massage 2-3 Sterne, GV 5 Sterne!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (26.09.2021), Gast_00113 (25.09.2021), hansdampf23 (25.09.2021), Gast597 (25.09.2021)

    #2
    Zitat von scandalon12 Beitrag anzeigen
    Als nächstes hat sie mir einen zweiten Kondom übergestreift.
    Danke für den Bericht!

    Kurze Zwischenfrage: Habt ihr das Kondom gewechselt, oder hat sie dir tatsächlich zwei Kondome übereinander übergezogen?

    Der sicherste Weg, ein Kondom zum Reißen zu bringen ist, es doppelt zu tragen.“
    Die übereinander getragenen Kondome reiben nämlich aneinander und können sich gegenseitig beschädigen. Besser und sicherer ist es demnach, nur ein Kondom zu tragen – dieses dafür aber richtig überzustülpen.

    Quelle

    Kommentar


      #3
      Doppelter Kondom!

      Antwort: Wir haben zweit Kondome hintereinander verwendet. Der zweite Kondom war etwas enger als das erste Kondom.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (27.09.2021)

        #4
        Karlsruhe - Alessandra

        Ich war am 16.11.2021 das dritte Mal bei Laura in Karlsruhe. Über den Rest hüllen wir den Mantel des Schweigens.
        Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 1 Std und 10 Min.
        Zimmerpreis: 40 €
        Lady-Preis: 100 €
        Bewertung: 5 Sterne

        Kommentar


          #5
          Zitat von scandalon12 Beitrag anzeigen
          Über den Rest hüllen wir den Mantel des Schweigens.
          Das ist nicht der Sinn dieses Forums. Gerade diese Details sind von Interesse für die Community.

          Kommentar


            #6
            Guten Tag,

            Beiträge #4 und 5 in das bereits bestehende Thema integriert. Auch hier war der TE, der neuerliche TE. Frage mich echt langsam warum so etwas en vogue kommt

            Besten Gruß Bastian

            Kommentar


              #7
              Zimmerpreise nun dauerhaft + die Mädels Preise? Also vor Corona war ich ja Stammgast bei Laura aber wenn auf diese Art nun Preise erhöht werden dann leider nicht mehr. 130eur ist für mich Maximum bei ner Stunde. Und wenn Man Pech hat hat alessandra wieder zicken Tag und die Stunde ist im Eimer :( alessandra ist Roulette. Mal so mal so kann ganz schön zickig sein . Einmal hat sie sogar Augen verdreht weil sie einen blöken machen sollte xD

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Der Elch (22.11.2021), Baron_v_Harthaus-Neff (20.11.2021)
              Lädt...
              X