Ich war am 24.09.2021 das erste Mal bei Alessandra in Karlsruhe. Nach der Coronaabwicklung wurde ich in ein Zimmer geführt. Eine sehr hübsche, vollbusige, blonde Dame hat mich empfangen. Nach einem kurzen Abstimmungsgespräch habe ich erst geduscht und es mir anschließend auf dem Bett gemüdlich gemacht. Zuerst hat sie mir etwa 15 min. den Rücken und die Arme leicht massiert. Ich habe die Massage sehr genossen. Danach habe ich mich umgedreht und ich habe Sie am ganzen Körper gestreichelt. Die Intim-Massage bei mir war einfühlsam! Ich war innerlich erregt. Als nächstes hat Sie mir den Kondom übergestreift. Dann hat Sie mich gebeten, dass ich Sie in der Missionarsstellung ficke. Hier war ich sehr vorsichtig, denn Sie ist eng gebaut. Als nächstes hat sie mir einen zweiten Kondom übergestreift. Dann kam Sie zum Höhepunkt, zusammen mit mir. Nach dem Höhepunkt haben wir uns noch einwenig unterhalten und gestreichelt. Anschließend habe ich ein zweites Mal geduscht. Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich bei Ihr war. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Die Dame ist mit der Zeit immer mehr aufgetaut und hat mit HINGABE und FREUNDLICHKEIT gearbeitet und mich sehr glücklich gemacht.
Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 1 Std.
Zimmerpreis: 40 €
Lady-Preis: 120 €
Bewertung: Massage 2-3 Sterne, GV 5 Sterne!!!
Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 1 Std.
Zimmerpreis: 40 €
Lady-Preis: 120 €
Bewertung: Massage 2-3 Sterne, GV 5 Sterne!!!
Kommentar