Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Else – Graf-Discret in Pforzheim – enttäuschend

Hallo zusammen,
    gestern war ich bei Else in Pforzheim bei Graf-Discret.

https://www.graf-discret.com/else

Sie ist zum ersten Mal bei Graf, ist aber keine Anfängerin und verdient ihr Geld als SDL wohl schon länger.
    Die Fotos zeigen nicht viel von ihr. Meine Hoffnung, eine hübsche Frau aufzufinden, hat sich glücklicherweise voll bewahrheitet.
    Sie ist wirklich eine hübsch anzusehende Frau. Schlank und zierlich, ca. 1,68 m groß, mit wunderschönen Brüsten Cup B-C, das Alter schätze ich auf 28-30 Jahre.

Bezahlt habe ich 80430, ohne weiter nachzufragen.
    Ich bin seit 3-4 Jahren ziemlich regelmäßig bei Graf (ausgenommen natürlich die Schließung während der Pandemie). Die Tarife und Leistungen blieben all diese Zeit stets konstant. Zuletzt konnte ich mich vor 3 Wochen darin erneut vergewissern, als ich dort mit Irena https://www.graf-discret.com/irena eine wunderschöne halbe Stunde verbringen durfte. Gerade den „Full-Service“ ohne die lästige Aufpreispolitik habe ich bei Graf-Discret schätzen gelernt.

Umso mehr überraschte mich, dass es bei Else ganz anders ging.
    Erfahren habe ich das leider zu spät, als wir schon auf dem Bett waren. Um auf die vollen Kosten zu kommen, hätte ich bei der halben Stunde noch weitere 30 EUR investieren sollen, die ich dummerweise nicht bei mir hatte. Und gleich hinterher auch noch weiterer Dämpfer - küssen auf den Mund darf man sie nicht - absolutes Tabu (sie küsst natürlich auch nicht).
    Nun das ist eine Art von Sex, auf die ich nicht wirklich stehe. Und mein Kleiner schon gar nicht – leider nicht nur im übertragenen Sinne, sondern auch ganz konkret. Er wollte sich einfach nicht aufrichten. Die halbherzigen Versuche von Else durch Rubbeln meine Männlichkeit zum Leben zu erwecken scheiterten kläglich. Bestenfalls Halbmast .
    Nach allen gescheiterten Versuchen, doch noch irgendwie den Liebesakt zu vollbringen, habe ich mich schweren Herzens zu der demütigenden Variante durchgerungen, unter Handeinsatz auf ihre wunderschönen Brüste abzuspritzen.
    Damit endete mein unrühmliches Erlebnis mit Else.

Für mich im Fazit: Optik überdurchschnittlich, Servicegedanke leider ungenügend.
    Sie hat zwar überhaupt kein Problem mit Pay6, bleibt dabei aber eher passiv und leidenschaftslos.
    GF6 ist mit ihr nicht möglich.

Gruß
    Naturliebhaber
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax1 (26.09.2021), Hubert50 (26.09.2021), Ikarusofr (26.09.2021), Onegin1977 (25.09.2021), grashuepfer (25.09.2021), bueno-cabron (25.09.2021), der_Finne (25.09.2021), Bastian (25.09.2021), Baron_v_Harthaus-Neff (25.09.2021), hansdampf23 (25.09.2021)

Ende letzten Jahres bin ich auch bei Else gewesen.

Das Treffen mit ihr war nicht ganz so enttäuschend wie von Naturliebhaber.
    Allerdings aus insgesamt recht reserviert.

Französisch mit Kondom war ganz gut, allerdings war auch bei ihr Küssen nicht möglich.
    Nach dem mittelmäßigen Französisch gab es Verkehr in Doggy,, Nach wenigen Minuten kam es dort zum Abschluss.

Sie hat eine schöne schlanke Figur und wohlgeformte Brüste, Cup C. Insgesamt kam sie mir von ihrer Art und Weise aber etwas aufgesetzt vor.
    Daher blieb es bei einem Besuch.

Kommentar

Lädt...
    X