Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Denisa

    Hallo zusammen! Ich habe die kleine Maus gerade eben in Pforzheim besucht. Und was soll ich sagen… In der Realität sieht sie noch deutlich besser aus als auf dem Bildern. Der Körper ist der absolute Wahnsinn. Der Hintern…ein Traum. Keine Beulen oder Falten. Sie ist super gut drauf, sehr freundlich und ein echter Sonnenschein! Gepflegt, wundervoll rasiert und gut schmeckend. Das Mädel ist einfach bildhübsch! In Natura viel hübscher als auf den Bildern. Aktuell hat sie lange blonde Haare. Service ist sehr angenehm; keinerlei Zeitdruck oder sonstwas. Geht auf den Gast ein und geht hervorragend mit. Leider ist sie heute den letzten Tag in Pforzheim. Für mich eine klare Empfehlung. Ich werde sie definitiv wieder besuchen. Ab morgen ist sie wohl in Karlsruhe zu finden.
    Viel Spaß 😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (15.11.2021), robbe05 (02.10.2021), Angerfist (24.09.2021), Bigtitslover22 (24.09.2021)

    #2
    Karlsruhe - Denisa

    Wow wow wow
    Was eine Granate
    Seit langem endlich mal wieder richtig geiler Sex mit allem drum und dran bei einer absoluten Optikgranate.
    Sie sieht noch schöner aus wie auf den Fotos. Hat momentan längere schwarze Haare. Kein Wuschelkopf.(Locken😂)
    Halbe Stunde für 80€ ganze 130€.
    Sie ist eine ganz ganz liebe die es mag geleckt und gefingert zu werden. ZK gab's auch..so halbwegs.
    Lässt sich in allen Stellungen nehmen und reitet auf ihre Art einen in den Wahnsinn.
    Hatte ursprünglich ne Stunde gebucht...und fragte nach dem 1 Abschuss ob ich auf 30min verkürzen könnte....( Ich merkte daß das so schnell nix wird mit dem 2ten Mal....hatte Kopfkino).
    Ich wusste das ein Nachfolger nur darauf wartet das ich fertig bin. Sie verkürzte ohne Problem auf 30 und gab mir mein Restgeld zurück.
    Wdh 1000%
    Freue mich aufs nächste Mal (ohne neg.Kopfkino.)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frantz00 (15.11.2021), zkp (14.11.2021), Baron_v_Harthaus-Neff (13.11.2021), Gast597 (13.11.2021)
    Lädt...
    X