Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Iwona aus Polen - Luxusladies

    Dann oute ich mich Mal.... 😁
    Habe Iwona vor ca 3 Monaten bei den LL gevögelt. Bezahlt 120445 plus 20 für ZK.
    Vorab: die damaligen Bilder hatten mit ihr nicht mehr viel zu tun. Sie waren richtig in die Jahre gekommen! Ich schätze mal so mindestens 10 Jahre. Iwona war jedoch sehr höflich und sympathisch, weshalb ich geblieben bin. Darüber hinaus war ein kleiner Bauchansatz (Kind bekommen) zu sehen, der allerdings für mich nicht wirklich störend war. Hat sie mit einem Kleidungsstück verdeckt. Die aktuell eingestellten Bilder allerdings geben sie größtenteils korrekt wieder - bis auf den kleinen Bauchansatz, der m.E. wegretuschiert wurde. Ihre Brüste sind gemacht. Hat mich nicht weiter gestört, da sie nicht übertrieben aufgebläht wurden. Allerdings ist sie dort sehr empfindlich, weshalb ich wegen meiner festeren Knutscher um Mäßigung gebeten wurde. Habe Sie um ein extra langes Vorspiel gebeten, was tadellos eingehalten wurde.
    Zusammengefasst:
    - im Stehen wild Zungen-geknutscht
    - habe sie anschließend unten ausgiebig verwöhnt
    - hat sich dann anschließend mehr wie revanchiert an meinen riesig gewordenen im Kolben
    - hat hierbei auch meine Eier prächtig mit einbezogen
    - Missio, Missio mit Beinen auf den Schultern, Doggy und abschließend Doggy liegend dann explodierte meine Spritzkanone. Sie ließ mich ausgiebig auszucken.

    Fazit:
    - Aussehen Note 3
    -. Figur 3
    - Service 1-2
    -. Charakter sehr höflich / nett 1-2
    - Wiederholung? Ja zu 80%
    Insgesamt eine solide Nummer.

    So long liebe Rammlergemeinde!

    HeartLove
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (21.11.2021), cees (23.09.2021), Nigge (23.09.2021), Angerfist (22.09.2021)

    #2
    Heilbronn - Iwona aus Polen - Luxusladies

    Iwona war mein absolutes Traumerlebnis. Als ich zu Ihr kam empfing Sie mich in dem netten Roten . Nahm mich sofort an die Hand , nach einem zärtlichen Begrüßungskuss. Finanzielle geklärt und dann ging die Post ab !
    Absolut null Berührungsängste man kann auch bei ihr an alles dran.
    Sie dann etwas runter gerutscht und aller erste sahen sich um meinen kleinen zu kümmern.


    Sie wieder hoch gerutscht und so halb auf mir gesessen das mein kleiner schon fast an ihrer Muschi war. Unter Körperküssen sich auch um meine Brustwarzen gekümmert. Aber nicht zu fest. Also auch da Pluspunkt. Schöner GF6 so wie man es will.

    Währenddessen konnte ich an ihre echt Traumtitten spielen und auch an ihrer Muschi. DIE OHA schon feucht war.

    Aber ungelogen man merkt, wenn man an ihrer Dose spielt wie die immer feuchter wird. War bei mir zumindest so.

    WOW jetzt kam sogar Zungenküsse zum Einsatz. Was ich auch immer seltener erlebe mittlerweile.

    Sie inzwischen sehr gekonnt den Gummi drauf gemacht.
    Auf mich gesetzt.
    Den kleine immer mal wieder zwischendurch rein gleiten lassen. Ungelogen das hat mich echt verrückt gemacht.

    Ich sie also an der Hüfte gepackt und mal richtig drauf gezogen.
    AB da war es auch mit ihrer Beherrschung geschehen und hat mich schön gefühlvoll geritten.

    Wobei ich den Eindruck hatte das es ihr auch gefallen hat. Richtig schönes Gestöhne und mitgehen im Rhythmus der Stöße.

    Hat mich dann soweit gebracht das ich nicht mehr beherrschen konnte. Hat schön aus zucken lassen im Gegenteil hat noch weiter gemacht. Erst als gemerkt hat das er langsam zusammen gefallen ist sie runter gegangen und zum Taschentuch zum Gumi versorgen.
    Aber auch da absolut keine Eile wie man es sonst so kennt. Mich noch schön sauber gemacht und mich dann ins Bad gezogen.


    Seit nett zu ihr beim Besuch bei ihr. Den eine solche Perle hat es verdient richtig gut behandelt zu werden. Sie hält was sie verspricht und das ist Leute Gold wert.

    Apropos in Bezug auf Hygiene kommt von ihr aus schon das Angebot auf die Waschung bzw. Dusche. Und sie pflegt sich auch was ein wichtiges Kriterium ist. Sie riecht ziemlich gut und ihre Muschi ist samtweich und lecker. Auch gibt es ein Erfrischungsgetränk wie üblich und. gewählt
    Zuletzt geändert von Kuschelbär; 18.11.2021, 06:59.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (21.11.2021), Hubert50 (20.11.2021), der_Finne (18.11.2021), Kemptener (18.11.2021), Angerfist (18.11.2021), Ottonormal69 (18.11.2021), Nigge (18.11.2021), Gast597 (18.11.2021)

      #3
      Ist das die gleiche Iwona aus Polen ?

      https://www.ladies-forum.de/showthre...i-state=dialog

      Kommentar


        #4
        Ja ist die gleiche Dame

        Kommentar

        Lädt...
        X