Hallo an Alle,
ich war heute bei Mira (die in Heidelberg und auch in Karlsruhe als ist) und möchte euch alle warnen.
Das ist eine echte Abzockfalle.
1)
Sie hält sich nicht an das, was vorher per Whatsapp vereinbart wurde.
Auf Whatsapp schreibt sie flüssig deutsch und ist kumpelhaft drauf.
Als ich bei ihr ankam, konnte sie auf einmal kein deutsch (oder wollte es nicht mehr können).
Sie sagte, ich hätte mit jemandem anderen aus ihrem Geschäft geschrieben, das wäre bei denen so.
Sie bestand darauf, zuerst das Geld zu kassieren, was ja meist üblich ist.
Ab diesem Zeitpunkt hat sie sich an keine Vereinbarung mehr gehalten und alle vorherigen Absprachen waren ihr fremd.
Auf Grund der angeblichen "Deutsch"-Barriere wollte sie mich nicht "mehr" verstehen. Auch das von ihr zuvor angebotene Englisch war auf einmal schwierig.
Nach 10 Minuten habe ich das ganze beendet, weil es zusätzlich noch eine lieblose Mastrubation mit Gummi war (ständiges Gähnen).
Vereinbart war Blasen und Sex mit Gummi 2x mit Finale auf der Brust in 45 4 80
Das Geld habe ich natürlich nicht mehr bekommen.
Da ich eine lange Fahrt hatte, wollte ich auf die Toilette. Auch das wurde mir zuerst verwehrt, dann wollte sie dabei sein und zum Schluss hat sie vor der offenen Tür auf mich gewartet.
2) Sie roch aus dem Mund; anscheinend um 10 Uhr noch keine Zähne geputzt.
3) Die Angaben zu Busen und Gewicht stimmen definitiv nicht (mind. DD und 60 kg mit deutlichem Bauch).
Niiiiieeeee wieder.
ich war heute bei Mira (die in Heidelberg und auch in Karlsruhe als ist) und möchte euch alle warnen.
Das ist eine echte Abzockfalle.
1)
Sie hält sich nicht an das, was vorher per Whatsapp vereinbart wurde.
Auf Whatsapp schreibt sie flüssig deutsch und ist kumpelhaft drauf.
Als ich bei ihr ankam, konnte sie auf einmal kein deutsch (oder wollte es nicht mehr können).
Sie sagte, ich hätte mit jemandem anderen aus ihrem Geschäft geschrieben, das wäre bei denen so.
Sie bestand darauf, zuerst das Geld zu kassieren, was ja meist üblich ist.
Ab diesem Zeitpunkt hat sie sich an keine Vereinbarung mehr gehalten und alle vorherigen Absprachen waren ihr fremd.
Auf Grund der angeblichen "Deutsch"-Barriere wollte sie mich nicht "mehr" verstehen. Auch das von ihr zuvor angebotene Englisch war auf einmal schwierig.
Nach 10 Minuten habe ich das ganze beendet, weil es zusätzlich noch eine lieblose Mastrubation mit Gummi war (ständiges Gähnen).
Vereinbart war Blasen und Sex mit Gummi 2x mit Finale auf der Brust in 45 4 80
Das Geld habe ich natürlich nicht mehr bekommen.
Da ich eine lange Fahrt hatte, wollte ich auf die Toilette. Auch das wurde mir zuerst verwehrt, dann wollte sie dabei sein und zum Schluss hat sie vor der offenen Tür auf mich gewartet.
2) Sie roch aus dem Mund; anscheinend um 10 Uhr noch keine Zähne geputzt.
3) Die Angaben zu Busen und Gewicht stimmen definitiv nicht (mind. DD und 60 kg mit deutlichem Bauch).
Niiiiieeeee wieder.
Kommentar