Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
DEUTSCHE ALEXA ROSE
Schloßstr. 81
70176 Stuttgart
0176-60929470
Haben meine Bilder dich neugierig gemacht? Möchtest du wissen, welche Sexgöttin hinter diesen Bildern sich versteckt? Dann ruf mich an oder hinterlasse mir eine nette Nachricht.

Ich empfange dich immer frisch geduscht und mit sexy Dessous. Outfitwünsche kannst du mir gerne vorab mitteilen. Meine Location bietet dir immer eine Möglichkeit dich frisch zu machen.

• Meine Bilder sind Original!
Bitte habe Verständnis dafür, dass ich aufgrund meiner Privatsphäre, meine Tattoos unkenntlich gemacht habe!

Bei nicht abgesagten Termin, wird keiner neuer Termin vergeben!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stuttgart - DEUTSCHE ALEXA ROSE

Die Damen war ein Tipp von einem Kollegen und so gab es einen 150€ Termin.
    Der war nicht ganz so einfach zu bekommen,aber es war gut das ich gewartet habe.

Die Fotos sind logisch vom Profi,aber auch im Zimmer war die Lady schon mal mein Fall.
    Die Reinigung musste gründlich sein und Miss Rose ging dann auch ins Bad und das ging doch etwas länger.

Mit einem geilen 2Teiler kam sie wieder zurück und ich durfte ein erotisches ab legen genießen.
    Uiii was ein süßer Body.

Hierzu noch als Info.
    Meine Frage zu zwei mal kommen hat sie so beantwortet:I love nice Sex and nice Play

So wurde nur ein Gummi gefüllt,aber die Bett Breite wurde doch voll ausgenützt und es gab auch einen Part wo das Bett nur zum Teil wichtig war.

Alexa war beim Start noch etwas zurück haltend,aber gearbeitet hat sie wirklich sehr gut und es wurde auch immer besser und zärtlicher.

Zwei etwas sportliche Stellungen waren im Menü dabei und die mag sie so wohl wirklich.
    Da musste ich 100% meinen Mann stehen und sie hatte viel Spaß dabei und feuerte mich ganz frech an

Das Lob für die gute Haltung gab es dann nach dem Lava Abschuss.

Gschmaztlert hat es da gewaltig.

Da hab ich wohl alles bei ihr richtig gemacht.

So mag ich Paysex

Top Figur Top Service.

PS:Danke Kollege für diesen guten Tipp.
    http://*****************************...ght=alexa+rose

Info:Mit Termin -mit Gummi-pünktlich-Corona Regeln beachtet.
    Zuletzt geändert von Hubert50; 21.09.2021, 22:09. Grund: Link
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ottonormal69 (17.12.2021), Der Elch (13.12.2021), Gast597 (25.09.2021), SledgeHammer (21.09.2021), Stachelbaer (21.09.2021), Ostfriese (21.09.2021)

Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
    ... I love nice Sex and nice Play
    Heißes Gerät! Aber warum hat sie englisch mit dir geredet? Ist sie keine Deutsche?

Kommentar

Hubert50 (10.10.2021)

SledgeHammer

Der Spruch kam weil sie Humor hat und wir uns gut verstanden haben.
      Dazu hatte ich schon im Zimmer einen Song im Ohr....Shaggy – Hey Sexy Lady....das rutschte mir dann leider im Bett raus,was für einen guten Lacher sorgte.

Sie kann aber Deutsch und zwei andere Sprachen.

Manche Treffen laufen eben gut und andere etwas ....unerwartet.
      Rihanna - Pon de Replay (Internet Version)

Kommentar

geehrte Mitstecher,
        heute wurde auch mir das Vergnügen zu Teil sie zu besuchen. Leider nur für 30 min. da aufgrund der vorrangigen Termine für die Stammgäste kein anderes Zeitfenster möglich war. Im wörtlichen Sinne wurde ich dazwischengeschoben ;-)
        Das Appartement im Stuttgarter Westen liegt zwar wenig dezent neben einer Hauptstraße und einer Trambahn-Haltestelle. Jedoch ordentlich und gepflegt in einem Altbau. Teilweise mit bunten Bleiglasfenstern. Dies erzeugt schon von vornherein eine angenehmere Atmosphäre als ein seelenloser 70er-Jahre-Bau.
        Der Empfang erfolgt sehr verheißungsvoll in dunklen Dessous. Die Fotos sind nur leicht geschönt und die Tattoos retouchiert. Gups sind ein straffes B. Einziges Manko: künstliche Wimpern. Das Alter passt auch. Ansonsten entspricht Sie dem Fotos. Elegant, erotisch, sportlich. Begrüßung ist sehr gutgelaunt mit Smalltalk.
        Bad angeboten und auch in Anspruch genommen.
        Zurück im Zimmer wird erst nach Vorlieben und Tabus gefragt. Nächster Pluspunkt. 30 min sind sowieso nur ausreichend für ein Standardprogramm.
        Auf dem Bett setzt sie sich so hin zum Hand- und Mundeinsatz dass man alles berühren kann und auch darf. Keine Berührungsängste.
        Die Erregung stellt sich sehr schnell ein bei dem raffinierten Einsatz der Hände und des Mundes. Die Kronjuwelen werden auch ausführlich oral bearbeitet. Blowjob dann mit Gummi.
        Nachdem sich im Lendenbereich richtig Stimmung bereit gemacht hat wird zum Reiter aufgesattelt. Das Cowgirl wird sehr einfühlsam aber auch mit genug Schwung vorgetragen so dass sich zeitnah die Explosion ankündigt.
        Sie lässt einen ausgiebig auszucken und bewegt sich vorsichtig weiter bevor Sie absteigt. Mit leichtem Streicheln wird man dann vorsichtig gesäubert.
        Netter AST und noch ein zweiter Badbesuch.
        Fazit: Empfehlung und Wiederholung 100 %.

Kommentar

Hubert50 (21.12.2021), Ottonormal69 (17.12.2021), Angerfist (13.12.2021), bueno-cabron (13.12.2021), Bigtitslover22 (13.12.2021)
        Lädt...
        X