Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kirchheim unter Teck - Adda: Gutes Erlebnis

    Hallo,
    lange ist es her seit ich wieder einmal ein Bedürfnis verspürte. Da ich häufig im Raum Stuttgart unterwegs bin, nutzte ich die Gelegenheit vor 2 Wochen wieder einmal Adda zu besuchen, die ich schon mehrmals aus Rhein-Main kenne. Schon am Telefon konnte sie sich an mich erinnern und freute sich auf en Wiedersehen.
    Ihre Preise haben sich nicht verändert ( 80430 und 130460) und ihre Hingabe ebenfalls nicht. Schon bei der Begrüßung wurde ich wie ein lang vermisster Freund mit ZK begrüßt. Da 2mal geimpft, entfielen einige Coronabeschränkungen.
    Wie SEX abläuft brauche ich nicht näher zu erläutern. Aber sie ist die einzige, die es schafft, dass ich 2mal ein Glückserlebnis innerhalb einer Stunde erfahren kann. Mit Tantraeinlagen und angenehmem AST verbrachten wir die Zeit dazwischen. Als sie mir am Ende nochmals ein Angebot machte, mich zu beglücken, musste ich allerdings passen.
    Umso mehr freue ich mich, dass sie diese Woche wieder vor Ort ist und ich habe schon einen Termin für das Wochenende vor meiner Heimfahrt vereinbart. Ein bisschen GF6 kann nicht schaden.
    Bis bald
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ryuk (29.09.2021)
Lädt...
X