Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Madalina / Anzeige entspricht nicht der Realität!

    Ich hatte am 20.09.2021 mit Ihr einen Termin per WhatsApp ausgemacht. Der Termin wurde auf 16.00 Uhr festgelegt. Am 20.09.2021 um 15.52 Uhr war ich in Karlsruhe in der.... str. Ich habe Sie dann angerufen und musste noch bis 16.00 Uhr warten.
    Um 16.00 Uhr wurde dann die Haustür geöffnet. Schon beim eintreten, viel mir der Müll und die vielen defekten Bodenplatten auf. Auch die Wände wurden seit Jahren nicht mehr gestrichen. Dann betrat ich das Zimmer im 1. Stock. Im ersten Moment habe ich gedacht, dass ich eine Dunkelkammer betrete. Das etwa 10 qm große Zimmer war fast dunkel und es brannte kein Licht. Das Fenster war mit einem dunkelroten Tuch abgedeckt. Das Licht war defekt. Die Dame hat völlig anderst ausgesehen als auf den Bildern. Die Haare waren im Afro-Lock mit vielen kleinen Zöpfen (hellbraunen) gefochten. Die Dame hat nur englisch gesprochen und ganz wenig deutsch. Die ganze, schmuddelige Atmosphäre hat mich einfach abgestossen und ich bin wieder gegangen.
    Vereinbarte Zeit: 1 Std.
    Preis: war noch nicht festgelegt
    Bewertung: 0,0 Sterne minus!!!
    Kommentar: Ich werde sie nie wieder besuchen!
    Hinweis: Die..... straße in Karlsruhe habe ich nicht gekannt, aber in diesem Viertel möchte ich nicht wohnen!!!
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.09.2021, 11:12. Grund: Straße entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (22.09.2021)

    #2
    Bilderklau

    Hallo scandalon12,

    kein Wunder, ein Bild kann ich ganz klar Jessica zu ordnen. Hier geht es zum Original Popo

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...401#gallery=14

    Du kannst und solltest das Profil von Madalina melden.

    Gruß Trainer

    Kommentar


      #3
      Karlsruhe - Madalina

      Spart euch euer Geld, ich war vor ca 2-3 Wochen mal dort zum einen Gammelbude zum anderen kein Service, zum Glück hab ich nur 50€ bezahlt jedoch war es dies auch nicht Wert, kein GV mein Ding wäre Ihr zu groß höre ich zwar sehr oft dennoch absolute Verweigerung, Franz. für 30 Sekunden der Rest mit der Hand.
      Anfassen war ebenfalls verboten.
      Und sie entspricht meiner Meinung nach nicht der Fotos auch wenn man da sowieso nicht viel sieht.

      Wiederholung 0%
      Aussehen 0%
      Bett -100% (Rumpelkammer)
      Allgemeinzustand der Immobilie - 100% (Versifft und dreckig)

      Also Geld sparen und nicht zu dieser Dame 👌🏻


      Schöne Woche 👌🏻

      Kommentar

      Lädt...
      X