Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neuhausen - Emili-Ganz neu in deiner Stadt

Warnung, ich war heute bei ihr. Bilder und Alter stimmen nicht, gute plus 10 Jahre, und ein paar Kilos mehr auf den Rippen, nichts desto trotz, sieht sie nach angemessen aus, und ausserdem hatte ich noch diesen Druck auf dem Rohr das ich mir sagte was solls. Dusche und Getränk wurden mir nicht angeboten, nachdem wir das Finanzelle geregelt haben. 80430 plus 20 für ein Extra, dass sich für mich bezahlt gemacht hat. Zum Verrichtungsplatz gebracht worden, mit den Worten hier ausziehen und Klamotten hier rauf. Sie bringt kurz das Geld weg, und käme gleich wieder, OK wartete derweil ausgezogen auf dem Bett. Nach einer gefühlten Zigaretten Länge, so roch sie auch, kam sie wieder, zog sich aus und kniete sich aufs Bett, und rubbelte wie wild los, da sich darauf keine Erregung einstellte, meinte sie kaputt diese Schwanz, worauf ich erwiderte das ich keine Maschine bin. Irgendwie Gummi drüber, und lustlos 5min drauf losgeblasen, nachdem sich eine leichte Erregung einstellte, sich sofort auf den Rücken gelegt, und die Beine gespreizt, und mich ausgefordert sie jetzt zu Ficken, da Blasen jetzt fertig. Kuscheln, schmusen, kkörperküsse was ausgemacht war, hielt sie nicht ein, zu anstrengend alles, jetzt Ficken bitte. Na warte dachte ich mir, also in der Mission, genommen, und ab und zu mit meinen harten den Kitzler stimuliert, auwa das tut weh, drin lassen und schön drin bleiben. Stellungswechsel gefordert, da sie wie ein totes Brett dalag, würde abgelehnt, da missio so schön für sie sei, dass ich nicht lache, totes Brett das nicht quietscht und ihre Hände keinen Einsatz auf meinem Körper finden. OK wenn sie meint, schau das ich fertig werde und dann mein Extra einfordere. Mit Müh und Not auf dem Toten Brett bis kurz vor dem kommen, zuende geschauckelt, dann kam mein Extra 20 Euro wert, dass ich nun voll ausnutzt. Raus gezogen, conti runter, den ersten Schuss auf die Titten gebretzelt, und den Rest quer über das Bett, mit der Ansage kaputt diese Schwanz, spritzt in alle Richtungen. Damit hat sie nicht gerechnet, und hat mich verflucht. Angezogen gegangen und breit gegrinst. Nix eingehalten keine Küsse, keine Streicheleinheiten, kein ordentliches Blasen, kein Stellungswechsel, nur das Extra wurde eingehalten, und zwar von mir.Hoffe das nicht noch einer auf diese Bxtxh reinfällt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Masseuro (02.01.2022)
Lädt...
X