Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mannheim - Daniela langweilig

Hi habe gestern die kleine besucht spricht wirklich kein Wort Deutsch bisschen Englisch oder mit Übersetzer (Handy)
    1 Stunde 150 gebucht und das Bad besucht leider keine Handtücher OK dann aufs Bett und hat angefangen zu b... Was Recht langweilig war alles in allem sehr langweilig!
    2 Runde das gleiche Spiel nach 30min sagte sie ich soll mich beeilen Zeit wäre vorbei ich sagte ihr das ich noch Zeit habe da machte sie wiederwillig mit der Hand weiter sehr enttäuschend
    Hab Mal wieder Lehrgeld bezahlt hmmmm
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Löwe_666 (31.03.2024), Frantz00 (22.09.2021)

Mogli du scheinst ja nur Pech zu haben. Irgendwie gibt es von dir nur negative Berichte. Bist du dir sicher das es jedes mal an der Frau lag das es nichts wurde. Liegt es vielleicht auch ein bisschen an dir. Oder schreibst du nicht über positive Erlebnisse sondern nur über die schlechten. Bin mal gespannt wann da mal etwas positives kommt von dir. So viel Pech kann man ja eigentlich kaum haben. Falls es Doch so ist wünsche ich die viel glück fürs nächste Treffen.Irgendwann hast schon glück.
    Zuletzt geändert von Gast597; 20.09.2021, 14:18.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
      Mogli du scheinst ja nur Pech zu haben. Irgendwie gibt es von dir nur negative Berichte. Bist du dir sicher das es jedes mal an der Frau lag das es nichts wurde. Liegt es vielleicht auch ein bisschen an dir. Oder schreibst du nicht über positive Erlebnisse sondern nur über die schlechten. Bin mal gespannt wann da mal etwas positives kommt von dir. So viel Pech kann man ja eigentlich kaum haben. Falls es Doch so ist wünsche ich die viel glück fürs nächste Treffen.Irgendwann hast schon glück.
      Hi Sascha ich schreibe hier in der Regel nur um andere zu warnen ,da es da draußen zu viele Abzocker gibt die sich auf unsere Kosten und den Ruf der Frauen die Spaß daran haben bereichern!
      Im Raum HD Ma gibt es auch tolle Frauen die aber auch nicht immer greifbar sind in Heidelberg z.b. Carla super tolle Frau Melissa denysa Anca ....
      Aber danke für dein Feedback

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Frantz00 (22.09.2021), Gast597 (21.09.2021)

Das ist auch gut so das du das machst. Hoffe für dich das du demnächst paar gute Erlebnisse hast und schreib weiter fleißig. Hab mich halt gewundert das du so viel Pech hast. Ich drücke dir die Daumen fürs nächste mal. Gruß Sascha
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Lädt...
        X