Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mannheim - Amara dicker Reinfall

Hallo ich bin´s der Leprechaun,

muss sagen, dass ich in den letzten Monaten mit den unterschiedlichsten SDLs tolle Erfahrungen gemacht habe und voll zufrieden bin. Letztendlich hilft hier das Forum ja auch entsprechend mit .

Nun finde ich die Anzeige von Amara wieder. Sie war eine der letzten schlechten Erfahrungen von mir, Anfang Juli.

Kontaktaufnahme über WA problemlos. Service besprochen, TG (100445) besprochen. Ist mir wichtig, weil Diskussionen beim Date über Service und irgendwelchen Aufpreisen mein upturner #1 ist.

Also Termin gemacht und pünktlich vor Ort gewesen. Sie hat mich superfreundlich begrüßt und schnell mit ins Zimmer genommen, hatte wohl Probleme mit einem Nachbarn. Bilder passen im üblichen Rahmen. Sie hat iranische Wurzeln ist aber, ich meine in Hamburg groß geworden, ihr deutsch dementsprechend besser als meins,

Also kurz frisch gemacht und voller Vorfreude der Dame genähert; und da war sie wieder, die fette Ernüchterung durch den großen Unterschied zwischen den Fantasien, die sich bei mir im Vorfeld aufbauen und der harten Realität. "Mir ist das gegenseitige Verwöhnen sehr wichtig" stand in der Anzeige zu lesen, also genau mein Ding. Als GF6 Fan beflügelt es mich, wenn sich die Lady mit einbeziehen lässt und ich zumindest das Gefühl habe, auch sie hat Spaß an unserem "stell dich ein".

Doch sie lies sich von mir nur kurz, lustlos und genervt lecken. Distanziertes Pflichtprogramm also. Schnell wurde ich dann auf meinen Rücken beordert, ich wäre jetzt dran. Sie begann meinen Joystick zu rubbeln, als wäre sie auf einen Guinnessbuch Rekord aus. Hart und schnell. Da das bei mir nicht sehr zielführend ist, wollte ich meine Erregung steigern und ihre Titten streicheln, oder die Muschi erkunden. Bei jedem Versuch eines der zugegebener Maßen Prunkstücke in meine Finger zu kriegen, hat sie sich geschickt weggedreht. Weil ich aber nicht nachließ, schob sie dann bestimmend meine Arme weg und meinte deutlich "Nein".

Tja um noch irgend etwas in der Situation zu retten, habe ich mit Kopfkino Fantasien und tatkräftiger Unterstützung den Saft dann doch noch zum Fließen gebracht.

Entspannt ja, zufrieden in keinster Weise.

Optik 8/10
    Service 1/10

Wiederholung selbstredend 0

Wenn ich dann an mein letztes Date letzte Woche in Neustadt bei Aaliyah denke Sie ist Champions League und Gegenstand meines nächsten Berichts.

Gehabt Euch wohl
    Leprechaun
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (15.02.2023), grashuepfer (14.08.2022), Gast28120 (02.12.2021), Fickvanachtern13 (02.12.2021), Nachtfalke (02.12.2021), Ananga (01.12.2021), Willysy (01.12.2021), IronPaul (30.11.2021), Ladylover007 (18.09.2021), zkp (18.09.2021), Gast597 (18.09.2021), bueno-cabron (18.09.2021)

Amara

Danke für die Info, ist momentan in Würzburg, wollte schon zu ihr...
    Da geb ich das Geld lieber wo anders aus..

Kommentar

Aktuell ist die Dame wieder in Mannheim. Ich habe sie letztes Jahr besucht. Hatte vorher das Forum nicht geprüft und habe mich von den Bildern täuschen lassen. Ausgemacht waren 1500460 inkl. Anal. Ich hatte sie auf meinen etwas überdurchschnittlich dicken Kolben hingewiesen, was laut ihr auch anal überhaupt kein Problem wäre. Sie sei schließlich Profi. Bei ihr angekommen, hat sie aufgemacht und ja, sie sieht aus wie auf den Fotos. Anfangs war sie super nett. Ich habe das Geld übergeben, mich ausgezogen und aufs Bett gelegt. Sie hat gleich angefangen zu Blasen und das auch sehr gut. Sie hat sich nicht anfassen lassen, obwohl das in ihrer Anzeige stand und sie es schriftlich vorab auch bestätigt hat. Irgendwann hat sie sich zwischen meine Beine gelegt, sodass ich gar nicht mehr an sie heran gekommen bin. Mir kam dann schnell der Verdacht, dass ihre motivierten Blaskünste einfach nur die Nummer schnell beenden sollten. Als sie gemerkt hat, dass das nichts wird, hat sie vorgeschlagen in der Doggy Position weiter zu machen. Gesagt, getan. Als ich vorsichtig eingelocht habe, meinte sie, ich solle nicht zu tief eindringen, weil sie nicht ausleihern will und da wurde mein Gefühl noch schlechter, es hatte sich angebahnt....nach paar Minuten meinte sie dann auf meine Frage nach Anal, dass das gar nicht ginge, weil meiner viel zu dick sei, obwohl sie vorab ja zugesagt hatte, dass das überhaupt kein Problem wäre. Kurz danach ist sie total hysterisch geworden, ist nach vorne weg und vom Bett aufgestanden und meinte die Nummer sei vorbei, ich wäre ja total das A-Loch und dann kamen Beleidigungen in Dauerschleife. Jetzt fragen sich einige vermutlich was ich getan habe oder was passiert ist....genau nichts. Ich habe sie ganz normal weiter Doggy genommen und weil ich nach 10 Minuten nicht abgespritzt habe und die Dame keine Lust mehr hatte, hat sie auf diesem Weg die Nummer einfach schnell beendet. Das Geld lag noch auf dem Tisch, ich habe mir einen 50er genommen, mich angezogen und bin stinksauer unverrichteter Dinge gegangen.

AZF vom Feinsten. Wer sich über den Tisch ziehen lassen will, ist bei ihr gut aufgehoben. Insgesamt war ich vllt 20 min bei ihr, habe einen guten Blowjob bekommen und danach eine Psychonummer von ihr. Auf jeden Fall verbranntes Geld. Seid gewarnt!

Kommentar

bueno-cabron (07.12.2024), bbracken (05.03.2024), G. Org (01.03.2024), Willysy (01.03.2024), lecketop (01.03.2024), Stecher66 (01.03.2024), Freier1 (01.03.2024)

Aktuell wieder in Mannheim mit neuen Fotos. Im Text gibt sie an gerne Cowgirl zu reiten. Bei meinem Besuch damals meinte sie, dass ihr das viel zu anstrengend sei und sie es deswegen nicht macht.

Kommentar

bueno-cabron (07.12.2024)
        Lädt...
        X