War gestern bei Meimei. Hatte eine positive Überraschung. Unter der Telephonnummer gibt es scheinbar mehrere Damen. Das letzte mal war es eine andere Frau und die gestern sah viel besser aus als auf den Photos.
Für meinen Geschmack ein echter Knaller. Sehr zierlich, fast mädchenhaft, tolle Figur, sehr schlank, schöne Silikontitten aber nicht zu gross und vor allem sehr freundlich. Alter schwierig zu schätzen. Figur 18, Gesicht 35?
Sie hat mich von Anfang an rundum wie eine Freundin verwöhnt.
Habe 604150 gebucht. Nach ausgiebigem schmusen, blasen in 69 Position, fingern, Zungenkuss, lecken, Verkehr in mehreren Stellungen dann Abschluss reitend. Danach noch eine ausgiebige Massage.
Ich kann sie nur 100% empfehlen.
Freue mich auf das nächste mal, hoffentlich wieder die gleiche Meimei.
Für meinen Geschmack ein echter Knaller. Sehr zierlich, fast mädchenhaft, tolle Figur, sehr schlank, schöne Silikontitten aber nicht zu gross und vor allem sehr freundlich. Alter schwierig zu schätzen. Figur 18, Gesicht 35?
Sie hat mich von Anfang an rundum wie eine Freundin verwöhnt.
Habe 604150 gebucht. Nach ausgiebigem schmusen, blasen in 69 Position, fingern, Zungenkuss, lecken, Verkehr in mehreren Stellungen dann Abschluss reitend. Danach noch eine ausgiebige Massage.
Ich kann sie nur 100% empfehlen.
Freue mich auf das nächste mal, hoffentlich wieder die gleiche Meimei.