Hallo miteinander, Ich habe vor kurzer Zeit diese zwei Damen un Karlsruhe besucht und wie in der Anzeige werde ich dieses Abenteuer nie vergessen. Bin in die Wohnung rein und die eine war ganz Nackt als mir die Tür aufgemacht wurde. Ich sagte ihr, dass ich wegen dem 3er da wäre und wir gingen zu ihrer Freundin. Die Damen sehen nicht schlecht aus. Nachdem ich mich kurz gewaschen habe, bin ich zurück ins Zimmer und da haben Sie auf mich ganz Nackt auf mich gewartet. Von Top Lesbo Show hab ich nichts mitbekommen. Die eine hat angefangen mit Kondom zu Blasen und die andere stand regungslos am Bettrand. Die ganze Zeit haben Sie sich Privat auf Rumänisch unterhalten und die Sprache is ja auch nicht gerade Sexy, es hat abgeturnt. Ich habe bei der einen Einlochen dürfen und als ich die andere Fi**en wollte, meinte Sie das es nicht geht. Weder Anfassen noch Lecken darf man bei denen. Ich würde jedem davon abraten bei denen zu gehen. Wenn es eine Punktebewertung gäben würde, bekommen die zwei -10 punkte.
Stichworte:
0151-45564895,
dsa,
duo new - top lesbo show,
figur kf 36,
franz b. ihr,
karlsruhe,
kuscheln,
körperküs.,
lessingstr. 70a,
osteuropäisch,
schmu.,