Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Villingen-Schwenningen - ISABELLE

War heute bei Isabelle gewesen.
    Die Bilder entsprechen der Realität, nur dass sie eben ungeschminkt war. Hat kleine süsse A-Tittchen,wirklich guten jungen Körper, süsse Pussy. Preise 50415, 80430,130460. Habe zum kennenlernen die 15 Min. genommen und wirklich nicht bereut. Also für die Standard schnelle Nummer wirklich sehr gute Leistung, hat locker 10 Min. geblasen (was wirklich gut war), und hätte ich nicht nach ficken gefragt, hätte sie locker weiter gemacht. Hab sie danach reiten lassen und in Missio beendet. Hat noch die Säuberung übernommen und weg war ich.
    Habe selten so eine gute schnelle Nummer erlebt, langes blasen, kein Zeitdruck, bisschen ZK waren auch dabei. Also von mir eine absolute Empfehlung. Weiss natürlich nicht wie es bei den teureren Nummern ist, ob da eine Steigerung stattfindet oder nicht, aber für ein fuffi machst echt nix falsch. Und endlich mal eine wo bei den Preisen nicht übertreibt. ich gehe generell zu keiner wo für die 30 Min. 100€ verlangt, nicht weil ich es mir nicht leisten kann, sondern weils einfach übertrieben ist und ich sowas auch nicht unterstützen will,egal wie geil die eine aussieht, vor allem aus den 30 Min. werden sehr oft nur 15 oder gar noch weniger .
    Mfg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massagen-Lover (03.03.2023), rogerxx (17.09.2021), maik12353 (17.09.2021), Frantz00 (17.09.2021), Ostfriese (17.09.2021), Angerfist (16.09.2021)

Nachdem der Beitrag hier über Isabelle ja doch schon 1,5 Jahre alt ist, heute ein Update von mir:
    Nachdem ich eigentlich schon am Vortag bei einer anderen SDL einen Termin ausgemacht hatte, den sie 1h vorher noch bestätigt hat, mir dann aber doch nicht öffnete musste ich am Folgetag unbedingt Druck ablassen! Die dafür "Auserwählte" war Isabelle.

Nachdem die Kontaktaufnahme über WhatsApp sprachbedingt ein bisschen holprig war (was allerdings vor allem beim Schreiben ein Problem war, vor Ort konnten wir uns recht gut auf Deutsch unterhalten) konnte ich einen Termin mit ihr ausmachen und habe sie kurz darauf besucht. Die Location ist leider nicht wirklich toll und vor allem tagsüber wahrscheinlich auch alles andere als diskret, abends ging es aber.

Isabelle öffnete mir die Tür und begleitete mich in ihr Zimmer.
    Hier wurden nochmal die Formalitäten besprochen (80430, 150460 wäre auch möglich gewesen) und das Geld hat den Besitzer gewechselt. Im Anschluss zog sie sich auch direkt aus und vor mir stand Isabelle im Eva-Kostüm und sie ist wirklich eine sehr Süße: die 1,65 aus ihrer Anzeige kommen nicht hin, da sie mind. 10cm kleiner ist. Ansonsten ist sie sehr schlank (denke mal Kleidergröße 34), hat eine schöne kleine feste A-Oberweite und ein paar Tattoos. Wer auf Skinny steht ist bei ihr absolut gut aufgehoben. Ob sie wirklich 22 ist kann ich nicht sagen, aber falls sie älter ist, hätte sie sich echt sehr gut gehalten!

Los ging das Spiel dann mit mir auf dem Bauch liegend und einer angenehmen Body-to-Body Massage, wobei ich mich doch recht schnell umdrehen musste, da ich ihren knackigen Körper anfassen wollte.

Im Weiteren merkte man, dass die kleine Süße es aber auch faustdick hinter den Ohren hat (im besten Sinne)! Alleine ihre immer mal wieder über ihre Lippen streichende Zunge oder ihre Hände, die (wenn sie denn mal frei waren) wie zufällig an ihrem Körper entlang glitten machten mich echt noch heißer als ich ob ihres Anblicks eh schon war.

Den weiteren Verlauf überlasse ich eurer Phantasie; ich kann nur sagen, dass ich nach den 30 min (die exakt eingehalten wurden) und einem kurzen AST sehr erleichtert die Wohnung wieder verlassen konnte.

WDH-Faktor 100%, idealerweise aber an einer anderen Location...

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...belle-11368571

Kommentar

peterm444 (17.03.2023), GeilerBock70 (06.03.2023), DeadManMoving (04.03.2023), 80Max (04.03.2023), Angerfist (04.03.2023), JmmytT (03.03.2023)

Bei der Guten war ich auch schon öfter, liegt aber gut ein Jahr zurück.
      Was die Figur anbetrifft würde ich sie keinesfalls unter Skinny ablegen.
      Skinny bedeutet für mich "dünn", das heisst u.a. kein Arsch in der Hose und sehr dünne Gliedmaßen.
      Das ist bei ihr definitiv nicht der Fall, sie hat einen geilen, fraulichen Arsch und der Rest ist auch top.
      Dazu kommt ein ruhiges, freundliches Wesen und keinerlei Gezicke.
      Beim Verkehr keine Einschränkungen..
      Ich werde sie noch heute besuchen

Kommentar

danke für den tip

Kommentar

peterm444 (17.03.2023)

Ich möchte die schon geschriebenen Beiträge bestätigen und noch 5 𝗫 Unterstreichen.
          Auf Eure Berichte hin bin ich auf der Durchfahrt letzte Woche bei Ihr in VS vorbei gefahren.
          Fand den Ort auch nicht problematisch - nicht superschön aber sauber.
          Kommunikation problemlos.
          Preise 30480 und 604150.
          Kurz für die 30 min meine Wünsche besprochen - Preis waren trotz (zumindest bei anderen Damen) Extras
          weiterhin nur 80€ - Sie konnte nicht wechseln - ich hatte ein sehr gutes Gefühl und meinte passt schon.
          Und es hat sehr gepasst. Sehr natürlich - sehr entspannt - eine wunderbare Mischung
          aus nicht abgebrüht - aber trotzdem sehr genau wissen was Sie tut.
          Küsse auf Haut - auf Brust - immer mit Augenkontakt. Und dann auch Selbst geniessen können.
          Als ich Sie franz. verwöhnt habe wurde ihr Lächeln immer freudiger und entspannter.
          Und dann von Ihr verwöhnt zu werden war herrlich - kein Zeitdruck - ich krieg jetzt noch Gänsehaut.
          Hoffe sehr Sie einmal / bald wieder zu treffen.

Kommentar

Kasim7566 (17.03.2023)
          Lädt...
          X