Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Viktoria

    Hallo, ich möchte meine Erfahrung mitteilen vom gestrigen Besuch bei Viktoria in Karlsruhe.

    -Preis: Unter der angegebenen Rufnummer ist sie auch bei WhatsApp erreichbar und bietet auf Anfrage ihren Service für 60 Euro für 30 Minuten und 120 Euro für 1 Stunde an. Extras wie ZA, KB ist mit Aufpreis verhandelbar.

    -Service: Im Service ist Blasen (mit Kondom), bei ihr lecken, geschützten Geschlechtsverkehr und auch Massage beinhaltet, auch im 30minütigen Programm.

    -Qualität: Das Blasen ist sehr gekonnt, zwar kein Deepthroat, nimmt aber den Penis ganz in den Mund mit genüsslichen Zungenspiel. Beim Geschlechtsverkehr geht sie gut mit, sie ist eng gebaut und stöhnt leise beim Akt mit. Beim Lecken lässt sie sich die wohlschmeckende Muschi verwöhnen, man kann alles lecken, von Schamlippen, Klitoris und Zunge reinstecken in den Scheideneingang. Einzig die Massage ist ein Manko, wer Probleme mit der Wirbelsäule hat, der könnte Schmerzen verspüren wenn sie kräftig auf die Wirbel drückt.

    -Bilder: Die Fotos entsprechen der Dame die man vor trifft. Eine sehr hübsche junge Frau und einem Traumkörper, keine Retusche oder sonstige Bearbeitung. Ich empfand, daß ihr Gesicht deutlich hübscher ist als auf den Fotos. Auch stimmt ihr Alter, keine falsche Angabe oder Verjüngungskur mit veralteten Fotos.

    -Location: Es ist eine bekannte Adresse zu einer Wohnung in Karlsruhe, alles wirkt etwas schon runtergekommen, veraltet. Vielleicht etwas schmuddelig aber nicht schmutzig und dreckig. Kein Zigarettengeruch oder sonstige unangenehme Düfte, einzig durch die Nähe zur Straße hört man Passanten vorbei laufen, wenn diese sich unterhalten. Zu den Parkmöglichkeiten, bei viel Glück erwischt man ein Parkplatz direkt vor dem Haus oder in der Straße, wenn nicht findet man recht gut eine freie Stelle in einer Nebenstraße.

    -Fazit: Ich kann sie weiterempfehlen und würde sie gerne wieder besuchen. Sie spricht kein gutes Deutsch, aber mehr als nur rudimentär und war zu mir stets sehr freundlich und lieb. Sie ist noch bis einschließlich Samstag da.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JmmytT (15.02.2022), Snoopx6 (27.09.2021), Gast597 (16.09.2021)
Lädt...
X