Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Jasmine

    Hallo an alle . War gestern bei der jungen Dame und muss leider sagen das sie nix ist. Total Lustlos und sie schaut das schnell wieder weg bist kein Service . Hab ne halbe Stunde gebucht war aber bestimmt nach 10 Minuten wieder weg preis dafür war 80430 also Geld verbrannt. Eigentlich war es mir schon fast klar als sie mich zuerst an die falsche Adresse Lotste und dann erst die richtige Adresse nannte wo ich da war . Das nächste Zeichen wo ich immer schlechte Erfahrung gemacht habe ist wenn die komplette Wohnung verdunkelt ist da sollte sofort Kehrt gemacht werden . Leider gebe ich den Damen jedes Mal ne Chance aber meistens ist es nix . Also Jungs passt auf
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DeadManMoving (21.03.2022)

    #2
    Sehr sympathisch und echte Frau

    Also ich war zum wiederholten Male bei ihr, weil sie sich Zeit nimmt und natürlich geblieben ist. Wenn Du 30 Min gebucht hast bekommst Du auch 30 Min. Sie ist nicht aufgesetzt und stöhnt Dir keinen fake vor. Die vorherige Bewertung kann ich gar nicht teilen. Wenn Du in dunkle Zimmer kommst, stimmt meistens was nicht. Dann sind die plötzlich viel älter als angegeben oder haben plötzlich 10kg mehr drauf als in den angezeigten Bildern. Das alles hat Jasmine nicht. Die Zimmer waren hell, so dass man sie sich schön anschauen konnte. Und Zeit für eine Massage und Streicheleinheiten hat sie immer gehabt.
    Ich kann sie empfehlen.
    Wenn Du vorher mit ihr alles bespricht bekommst Du auch genau die Leistung. Bei ihr ist alles echt. Von den Brüsten, den sympathischen Augen und dem Sex.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast597 (18.09.2021)

      #3
      War bei mir leider nicht so ein total Reinfall ist leider so gewesen. Natürlich zum anschauen ist sie das habe ich ja auch nicht bemängelt. Aber das muss jeder selbst entscheiden

      Kommentar

      Lädt...
      X