Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reutlingen - Jessica Mega Küsserin

    Ich war vor ca. zwei drei Monaten bei ihr in Reutlingen.
    Das 'Mega Küsserin' hatte mein Interesse richtig erweckt, Termin per WA mit Hausdame vereinbart.
    Die meisten Beschreibungen in der Anzeige entspricht ihr schon, sie ist groß und mit B-Cup Brust. Aber ihr Brust hängt schon ein bissle. An dem Tag hat sie sich nicht so gut geschminkt, sieht nicht so frisch wie auf dem Bild, aber man kann auf jeden Fall sie erkennen.
    Duschen im Haus wurde angeboten. Wir haben mit langer ZK angefangen. Wir fangen direkt auf dem Bett zu küssen an, sie küsste intensiver und intensiver. Nach der intensiven ZK hatte ich ihre Titten geleckt, und sie meine auch. Danach kommt BJ, sie machte auch gut BJ und mit Augenkontakt, sie blies ganz mild und hatte mir sehr gefallen. Sex mit ihr war auch ok, sie stöhnte nicht so künstlich sondern mit ihrer Emotion.
    Trotzdem habe ich 60 min gebucht hat es aber ca. 45 min gedauert. Allerdings passt mir eigentlich schon.
    Nach dem Sex wollte ich noch mit ihr ein bisschen quatschen, aber sie sah nicht so aus, noch weiter kennen zu lernen.

    Preis:
    130460, 80430

    Widerholungsfaktor: 50%. Aber wenn sie sich gut schminken lässt, würde ich sagen 80%. :-)
Lädt...
X