Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - JOA Latina - ein tolles Erlebnis

    Ein tolles Erlebnis

    Seit längerer Zeit war Joa wieder mal in Freiburg. Nachdem ich sie hier entdeckt hatte, habe ich schnell einen Termin mit ihr vereinbart, was problemlos klappte. Da sie schon lange in Deutschland ist, ist die Kommunikation kein Problem, Schriftdeutsch manchmal etwas holprig aber sonst ist alles easy. 80430 bzw. 150460 sind wohl die aktuellen Preise, GF6 all inclusive. Sie ist eine rassige groß gewachsene Latina, wohl aus Kuba, also kein Püppchen, hat ja einen riesig großen Busen, da lässt sich einiges mit anfangen. Die Bilder sind übrigens aktuell. Ihre „Französischkenntnisse“ sind wahrlich nicht von schlechten Eltern und was danach folgt ebenfalls. Ich möchte hier jetzt wirklich nicht ins Detail gehen, ich finde das gehört sich einfach nicht.

    Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich danach voll zufrieden und voll befriedigt nach Hause gegangen bin. Schade, dass sie nur selten in Freiburg ist. Aber, sie ist auch keine Professionelle, die wöchentlich tingeln geht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    op-overload (03.10.2021), Bri@n (13.09.2021), Hubert50 (11.09.2021)

    #2
    Freiburg im Breisgau - NEU JOA Latina Spezialistin

    War heute bei der Dame und muss gestehen es war der absolute Reinfall .ich habe auf 11.30 Uhr den Termin wahrgenommen und bin dann in das Hotel. Als ich Joa gesehen habe hätte ich umdrehen müssen die Bilder haben mit der Frau bis auf die Haare nichts gemeinsames das Alter schätze ich weit über 40 und der Service absolut unterirdisch .ich kann euch nur warnen last die Finger weg . Nicht mal geschenkt würde ich sie nochmal besuchen

    Kommentar


      #3
      Joa - eine liebenswerte Schokomaus

      Hallo zusammen,
      Was mein Vorredner da beschrieben hat, kann ich jetzt mal gar nicht nachvollziehen. Gut, die Fotos sind etwas "weichgezeichnet", aber mit ihrem Service war ich bisher immer sehr zufrieden.
      Joa ist 2-3 Mal in Freiburg. Ich war schon 3x bei ihr. Ihr Service ließ jedenfalls nichts zu wünschen übrig. Ihr Gf6 war für mich immer super toll, ZK und auch die Blasmusik ohne Beanstandungen - und anderes mehr. Ich muss allerdings auch sagen, ich habe sie immer sehr freundlich und respektvoll behandelt. Habe auch schon einen neuen Termin ausgemacht und freue mich darauf.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jansito (08.01.2022)
      Lädt...
      X