Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Sofia -Top

    Liebe Gemeinde,

    war schon am Montag bei ihr und nun der Bericht, für die schnellen Leser: Top lohnt sich, so muss das sein.

    70430 oder 140460 darin ist ziemlich viel machbar ohne Extrapreis, einfach fragen.

    Hab halbe genossen.. Fotos echt.

    Tiefes blasen dazwischen immer wieder schön die Kehle, das macht sie fantastisch.

    Hab sie dann erst langsam von vorne, dann von hinten. Reinhämmern geht bei ihr aufgrund ihres kleinen Körpers nicht ganz, aber wenn Mann seine Hand dazwischen macht kann man das auch. Sie ist gewillt alles so zu machen wie Mann das will.

    Massage oder labern oder sonstiges um 10 Minuten totzuschlagen ist nicht mein Ding.

    Super Job gemacht, glücklich gegangen und sie sagt so Sachen wie oh wie sympathisch du bist, schick angezogen. Einfach perfekt

    Wiederholung 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (03.12.2021), Gast597 (11.09.2021), Angerfist (11.09.2021), Ostfriese (11.09.2021)

    #2
    Zitat von licence2l Beitrag anzeigen
    Liebe Gemeinde,

    war schon am Montag bei ihr und nun der Bericht, für die schnellen Leser: Top lohnt sich, so muss das sein.

    70430 oder 140460 darin ist ziemlich viel machbar ohne Extrapreis, einfach fragen.

    Hab halbe genossen.. Fotos echt.

    Tiefes blasen dazwischen immer wieder schön die Kehle, das macht sie fantastisch.

    Hab sie dann erst langsam von vorne, dann von hinten. Reinhämmern geht bei ihr aufgrund ihres kleinen Körpers nicht ganz, aber wenn Mann seine Hand dazwischen macht kann man das auch. Sie ist gewillt alles so zu machen wie Mann das will.

    Massage oder labern oder sonstiges um 10 Minuten totzuschlagen ist nicht mein Ding.

    Super Job gemacht, glücklich gegangen und sie sagt so Sachen wie oh wie sympathisch du bist, schick angezogen. Einfach perfekt

    Wiederholung 100%
    Danke für den Bericht! Schaut sie gut aus? Und wie sieht es mit ZK aus? Wirkt auf den Bilder ein wenig mollig ...

    Kommentar


      #3
      Zitat von HeartLove Beitrag anzeigen
      Danke für den Bericht! Schaut sie gut aus? Und wie sieht es mit ZK aus? Wirkt auf den Bilder ein wenig mollig ...
      Sie ist hübsch, zierlich, überhaupt nicht mollig. ZK hab ich nicht gefragt, vermutlich bei Sympathie...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Frantz00 (03.12.2021), HeartLove (03.10.2021)

        #4
        Hat noch jemand Erfahrungen mit ihr?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sipuracku Beitrag anzeigen
          Hat noch jemand Erfahrungen mit ihr?
          Sicherlich bist du jetzt an der Reihe.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar


            #6
            Zitat von licence2l Beitrag anzeigen
            Liebe Gemeinde,

            war schon am Montag bei ihr und nun der Bericht, für die schnellen Leser: Top lohnt sich, so muss das sein.

            70430 oder 140460 darin ist ziemlich viel machbar ohne Extrapreis, einfach fragen.

            Hab halbe genossen.. Fotos echt.

            Tiefes blasen dazwischen immer wieder schön die Kehle, das macht sie fantastisch.

            Hab sie dann erst langsam von vorne, dann von hinten. Reinhämmern geht bei ihr aufgrund ihres kleinen Körpers nicht ganz, aber wenn Mann seine Hand dazwischen macht kann man das auch. Sie ist gewillt alles so zu machen wie Mann das will.

            Massage oder labern oder sonstiges um 10 Minuten totzuschlagen ist nicht mein Ding.

            Super Job gemacht, glücklich gegangen und sie sagt so Sachen wie oh wie sympathisch du bist, schick angezogen. Einfach perfekt

            Wiederholung 100%
            Die Dame ist noch/wieder in Karlsruhe
            Allerdings mit dem 10er Aufschlag

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Frantz00 (03.12.2021)
            Lädt...
            X