Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Teresa again and again

    Liebe Stechfreunde ,

    nachdem ich äußerst gut ausgeruht aus dem Urlaub zurückgekehrt bin, habe ich nach einer stabilen Fickunterlage gesucht, die meinem angestauten Druck standhält. Da ich nicht allzu weit fahren wollte und mich in Stuttgart aufgehalten habe, ist mir Teresa wieder eingefallen. Sie ist im übrigen auch erst vor kurzem aus dem Urlaub zurückgekehrt. Ihr durchaus hübsches Äußeres, die einzigartigen Brüste, aber auch ihre gewisse Art der Unnahbarkeit, haben mich Mal wieder gereizt.

    Kontakt über WA verlief wie immer problemlos. Ihre Wohnung in Stuttgart ist äußerst sauber und ordentlich. Gebucht habe ich wieder 150460. Keine Extras.

    Bei ihr angekommen, hat sie mich sofort wieder erkannt. Trotz der Tatsache, dass sie eine gewisse Kühle ausstrahlt, konnte ich ihr ein Lächeln entlocken...

    Schon im Stehen konnten wir uns sehr nahe kommen (offiziell küsst sie auf KM nicht 🤣, auf Ladies sind ZK angegeben). Obwohl ich erst duschen wollte, rutschte sie schon nach unten und nahm sich meines besten Stückes an. Ohne zu sagen dass es DT war, mit der Hand führte ich ihren Kopf über meinen mächtig groß gewordenen Kolben und zeitweise war ein Röcheln zu hören. Danach legten wir uns aufs Bett und ich fing an über ihre schönen Brüste küssend (diese darf man nicht kräftig anfassen) sie Richtung Vötzchen zu erkunden. Die mit einem Irokesen-Schnitt versehene Lustgrotte habe ich dann eine Zeitlang bearbeitet. Da sie nicht auf 69 steht, über Missio, Missio mit Beine auf die Schultern, Doggy zu Doggy liegend gelangt. Hier die hingebungsvolle Stute kräftig mit dem steinharten Bolzen kräftig und intensiv relativ lang gehämmert bis der Druck nicht mehr aufzuhalten war. 😁

    Erschöpft lagen wir nebeneinander und haben uns angelächelt. Sie hat sich dann der Säuberung meines besten Stückes gewidmet, wobei sie äußerst erstaunt war über die Menge der Entladung 🙄. Aufgrund der Dauer dieser Fick-Session blieb keine Zeit mehr für Massage oder ähnlichem. Nach der Dusche kurzer AST und mit rd. 10 Min. Überschreitung, einer mächtigen Erleichterung und einem breiten Grinsen war ich wieder auf die Straße. ☺️

    Fazit:
    Auch wenn Teresa am Anfang etwas unterkühlt wirkt, wenn man es ihr ordentlich besorgt, wird sie ganz schwach. Würde nicht behaupten, dass ein besonderes GF6-Feeling aufkommt. Für mich aber eine äußerst solide Rammlerstunde, bei der ich ganz und gar auf meine Kosten gekommen bin. In diesem Sinne ist für mich Teresa empfehlenswert.
    Weiterhin frohes Stechen liebe Rammler-Gemeinde!
    So long
    HeartLove
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    grashuepfer (07.10.2021), Angerfist (10.09.2021)
Lädt...
X