Ich war heute das erste Mal bei Sabina in Karlsruhe. Ein sehr nette und freundliche Lady, hat mich an der Tür abgeholt. Nach der Coronaabwicklung wurde ich in ein Zimmer geführt. Dort habe ich 10 min. auf Sabina gewartet. Eine sehr hübsche Dame kann dann zur Türe herein. Nach einem kurzen Gespräch habe ich es mir auf dem Bett gemüdlich gemacht. Zuerst hat sie mir etwa 20 min. den Rücken, die Arme und die Beine intensiv massiert. Ich habe die Massage sehr genossen. Danach habe ich mich umgedreht und dann ging die zärtliche und einfühlsame Post ab. Die Intim-Massage inkl. Penis war der Hammer! Ich habe innerlich gebebt. Die wertschätzende, hingebungsvolle und behutsame Massage war echt der Knaller! Auch hier und da ein Küsschen fand ich toll. Dann hat sie sich auf meinen Bausch gelegt und ich habe ihr den Rücken massiert. Als nächstes hat sie mir ein Kondom übergestreift und ist auf meinem Penis geritten. Dann wurde der Stramme Max gelutscht und es war nur eine Freude. Nach dem Höhepunkt habe ich geduscht. Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich bei Ihr war. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Wenn man den Damen mit Wertschätzung begegnet, erhält man WERTSCHÄTZUNG zurück.
Komplettdauer inkl. Duschen 1 Std und 20 Min.
Zimmerpreis: 40 €
Lady-Preis: 100 €
Bewertung: 5 Sterne plus!!!
Komplettdauer inkl. Duschen 1 Std und 20 Min.
Zimmerpreis: 40 €
Lady-Preis: 100 €
Bewertung: 5 Sterne plus!!!
Kommentar