Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ErosCenter Heilbronn Hafenstraße

    Hej ihr !

    Nachdem ich von der Agentur Sommer versetzt wurde, ich hatte einen Termin bei Amanda vereinbart (leider wurde der Termin aber zweimal vergeben und so durfte ich unverrichteter Dinge wieder abziehen), bin ich einfach mal ins ErosCenter HN gefahren und habe mich dort mal umgesehen.
    Besucher habe ich dort keine gesehen, es waren aber zahlreiche Zimmer von den Arbeiterinnen besetzt, auswahl gab es also.
    Im EG hat mich Natalie SEHR in den Bann gezogen. Eine junge SEHR hübsche Frau, schlank-nicht dürr, groß, tolle Tattoos und eine "Rundbrille" auf der Nase, extrem gepflegt und spitzenmäßige Wäsche an.
    Sie ist im EG. Gleich nach dem Eingang (hinter dem Haus auf dem Parkplatz) den linken Flur durchlaufen.
    Was ich sagen muss. Ich habe den Eindruck das sie mich mit Absicht falsch verstehen wollte. Denn für einmal "französisch" wollte sie zuerst 100.-. Als ich mein Veto einlegte, lachte sie und sagte mit Dialekt dann "...ach soooo...nein 50.-". Damit war ich auch nicht einverstanden und so einigten wir uns auf 40.-. Ich war echt scharf und dann auch noch so eine heiße Frau vor mir, NUR deshalb habe ich (zwar mit Bauchschmerzen) eingewilligt.
    Zuerst hat sie mich gewaschen (ich gehe zwar immer geduscht zu solchen Terminen)war aber mehr als positiv überrascht das in einem LH darauf wert gelegt wird.
    Lange Rede, EXTREMER BLOWJOB. Leute, so etwas GEILES habe ich noch nie erlebt! Die Technik an sich war MEGA. Wenig Hand und wenn dann nur kraulen am Sack. Zungenspiel, Knabbereien UND DT...
    Ihre Brüste schmiegte sie an meine Haut und massierte mich während sie mich blies.
    Neben dem Bett ist ein Spiegel angebracht den sie auch sehr professionell mit einbezog. So das ich alles wunderbar sehen konnte und sie mich auch damit heiß machte.
    Wiederholungsfaktor 100000000 %.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (10.09.2021)
Lädt...
X