Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karlsruhe - NEU! KARLA - empfehlenswert

Habe die kleine zierliche Rumänin gestern besucht. Ist in der Oststadt von Karlsruhe anzutreffen. Location ist ok. Zusammengefasst:
    - zierlich, 1,57 cm, skinny, 75A-Brüste
    - Dusche und Getränke wurden angeboten und angenommen
    - wie von mir gewünscht extra langes Vorspiel voll eingehalten
    - wilde Knutscherei, BJ, Lecken bei ihr, 69, Ritt, Missio, Doggy, Doggy liegend und dann war der kräftige Pumpenstrahl in die Tüte nicht mehr aufzuhalten 😁
    Netter AST. Spricht verständliches Deutsch. Sie ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert.
    So long liebe Mitstecher!
    HeartLove
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zkp (08.09.2021), Ostfriese (05.09.2021)

Ausser mir scheint sich wohl niemand mehr für die Preise der Dienstleistung zu interessieren. Wäre schön wenn das mal im Bericht erwähnt wird. Gruß Sascha
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
      Ausser mir scheint sich wohl niemand mehr für die Preise der Dienstleistung zu interessieren. Wäre schön wenn das mal im Bericht erwähnt wird. Gruß Sascha
      Hi Sascha, du hast Recht - kein Problem! Habe 150460 gebucht. Ohne irgend welche Extras. Nächstes Mal achte ich darauf. ☺️
      Wünsche druckvollen Stecherfolg!
      So long
      HeartLove

Kommentar

Danke für die Info und schreibe weiter fleißig. Der Bericht war ansonsten ganz ok.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Tolle Erfahrung

War gestern bei Karla
          Telefonisch Termin ausgemacht, vor Ort noch mal Telefonisch gemeldet, wurde mir die Tür geöffnet. Eine zierliche hübsche freundlich lächelnde Frau stand vor mir .Wir gingen in ein kleines Zimmer .Finanziell 100430 und 150460 .Sie wollte das Geld gar nicht gleich so das ich es erst mal zur Seite legte. Dusche und Getränk wurde angeboten. Handy wurde zur Seite gelegt und nur zum Musik hören verwendet. Sie verschwand kurz und stand dann im Evakostüm vor mir. Auf dem Bett begannen zärtliche Küsse. Danach begab ich mich bei ihr nach unten um Sie schön zu lecken, was Sie wohl auch genossen hat. Gummi drauf ,danach wurde mein bestes Stück verwöhnt .Sie bläst so gut das ich es bis zum Schluss geniessen wollte. Nächstes mal eine Stunde um mehr Zeit zu haben .Dan gab ich ihr das Geld bekam zum Abschied noch einen Kuss und was süßes. Auf jedenfall wieder 😃😃

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast597 (10.09.2021)
          Lädt...
          X