Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ulm - Kim - absolute Wiederholugsgefahr

Hallo Männers,

Noch völlig geflasht von dem Erlebnis muss ich euch von dieser Perle der Pay6 berichten.

Am heutigen Tage per WhatsApp ein Termin ausgemacht, da die Bilder vielversprechend waren und ich mal wieder Lust auf mehr Weiblichkeit hatte. Normal meist auf der Suche nach Skinny, kam mir hier Kim gerade recht.
    Pünktlich an der Lokation angekommen schlich ein anderer Mitstecher in die Wohnung, wo ich zunächst skeptisch war. Allerdings auf Nachfrage sagte sie, dass der für ihre Freundin im anderen Schlafzimmer war.
    Also bin ich rein, in der Wohnung war es dann tatsächlich kein Problem, sie war so groß, man begegnete und hörte sich nicht.

Die Fotos geben sie perfekt wieder, nur der Po is noch etwas voluminöser. Aber voluminöser auf die gute Art, auf Nachfrage: sie trainiert diesen jeden Tag und will noch mehr griffiges Volumen aufbauen.
    Meinen Kleiderwunsch nach einem schwarzen Lederbody und Strapsen hatte sie erfüllt.
    Ich kurz unter die Dusche und dann zurück ins Zimmer.

Sie bietet ZK bei Sympathie und als ich sie fragte, ob ich ihr sympathisch sei, lehnte sie zunächst so am Zimmerspiegel, dass ich so von vorne und hinten gleichermaßen sehen konnte. Sie kam mit funkelnden Augen auf mich zu und küsste mich kommentarlos und super innig. Mir fiel glatt das Handtuch von den Hüften und so stand ich dort nun wie Gott mich schuf.
    Das anheizen ging im stehen weiter, tatsächlich von hemmungslosen geknutsche und gefummle.

Ich bat sie aufs Bett, um sie zu lecken. Sie hatte nämlich in 45min zuvor keinen Gast und war frisch geduscht. So frisch schmeckte sie auch. Und ihr gefiel, was ich zwischen ihren Schenkeln anstellte und bevor sie kam, bremste sie mich gummierte auf und beließ mir im stehen, bzw. Sie im knien den Marsch. Richtig schön, ohne Handeinsatz und bis runter zu den Eiern.

Sie ist recht keck in ihrer Kommunikation und so kommentiert sie auf freche Art und Weise immer wieder Dinge. So meinte sie dann mit meinem Schwanz in der Hand und in ihrem guten Deutsch mit rumänischem Einschlag: „Komm mit aufs Bett und fick mich ein bisschen“
    Und was sich eine Dame wünscht, soll man erfüllen.

Also ab aufs Bett und erstmal im Doggy schön eingestochen. Nass war sie bereits und sie hielt schon dagegen. Ja sie stemmte sich sogar richtig auf meinen Schwanz. Wie ich sie da so stieß, merkte man, wie es ihr Freude bereitete, denn sie begann richtig zu schwitzen und ihr Nässe war zunehmend an meinem ganzen Bauch - kurz um: sie machte mich komplett nass.

Ohne Anweisung drehte sie sich auf den Rücken und kommentierte erneut „Nimm und küss mich“
    Also schön in der Missio weiter gemacht und hier nach einigen Minuten des Stoßens meinte sie dann „Nicht von schlechten Eltern“ und fasste sich zwischen die Beine und onanierte.

Die Zeit verflog nur so und sie forderte immer weiter Küsse ein. Ich hätte noch ewig weiter vögeln können, aber ich bekam dann einen netten Hinweis, dass die Zeit gleich um sei und die Frage, wie sich mich fertig machen soll.
    Aber ich nahm der Dame das ab, drehte sie in halbe Seitenlage, wo sie kommentierte „Oh jetzt siehst du mein ganzes Hüftfett“ und lacht sich kaputt.
    Ich hielt sie jedoch an diesen „Henkeln“ so fest ich nur konnte und stieß bis zum Ende.
    Sie ließ mich noch auszucken und reinigte mich.

Dabei meinte sie „Ich kann Sperma nicht leiden, weder bei meinem Freund noch bei den Kunden. Komisch oder? Eine Prostituierte, die kein Sperma mag. Aber ich mag auch nicht, wenn ein Mann in meinem Mund oder Gesicht kommt“
    Wir lachten, ich zog mich an und sie begleitete mich zur Türe.
    Auf der Schelle packte sie mich nochmal, zog sich an mich heran küsste mich zum Abschied noch eimal.
    Als ich raus ging, wollte ich direkt für eine zweite Runde zurück - aber ein ander Mal!

Absolute Wiederholungsgefahr, die Frau weiß, wie Service am Kunden geht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cheetah (16.12.2022), D-Bo (18.09.2022), Geoplace (08.09.2021), hansdampf23 (08.09.2021), Onkel Ede (04.09.2021), Gast597 (04.09.2021), Ostfriese (04.09.2021)

Danke für den Bericht.
    Infos zu Preisen?
    100430
    160460
    ?

Kommentar

Genau.
      Kleiderwunsch war 30€ extra.
      Und es gab noch andere Aufpreise für Dinge, die hier aber nicht erwähnt werden dürfen.
      Einfach bei ihr per WhatsApp anfragen, sie antwortet gern und reichlich.

Die Freundin mit der sie sich die Wohnung teilt ist übrigens „Selina“ (https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...elina-10342593)
      Es sind auch Dreier mit beiden möglich

Kommentar

Onkel Ede (04.09.2021)

Vielen Dank für diesen sehr schönen Bericht, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen!

Kommentar

Danke!

.... hört sich nach....Auf nach Ulm an!

Kommentar

Onkel Ede (09.09.2021)

Ulm ist wirklich ein heißes Pflaster.. was die Damen angeht.

Kommentar

Hallo Gemeinde,
              also ich versuche mich auch mal in das neu entdeckte Forum zu integrieren und geben den Kollegen gleich mal recht.
              die kleine Kim ist der Hammer! Was für eine Figur so muss eine Frau sein!

Habe sie in Ulm besucht und 100430 gebucht ohne Extras und einfach mal auf mich zu kommen lassen.
              Der Termin und Kontakt waren problemlos.
              Angefangen haben wir im stehen mit bisschen Fummeln und dann ging es aufs Bett und ich leckte sie ausgiebig bis sie leicht feucht wurde und anschließend bedankte sie sich bei meinem Freund mit ihrem Mund, was mit sehr sehr gefallen hat!

Missionar, Doggy, Reiter und Missionar war dann mein Abschluss. Sie ging bei allem mit und hatte auch Spaß dabei und etwas härter war für sie auch kein Problem. So muss Sex sein!
              ZK habe ich nicht gefragt weil mir nicht danach war.
              die Locations war sehr sauber genau so wie die Dame.

WIEDERHOLUNG ist garantier!!!

Kommentar

Lädt...
              X