War gestern bei Leny in Heidelberg.
https://www. **blockierter Link** /leny-29
Die Location war ein Hotel.
Leny ist hübsch, aber bestimmt 5 Jahre älter mit leichten Bauchansatz, was mich nicht wirklich stört da ich auf Frauen stehe und nicht auf Hungerhaken.
Vom Wesen her ist sie sehr nett aber arg zurückhaltend.
Hätte ich das vorher gewusst wäre ich wo anders hin.
Gebucht war 604140 kompletter Service.
ZK,GB,Blasen,Lecken,versch. Stellungen usw...
Kurz duschen und ab aufs Bett.
Dann begann die Enttäuschung.
Es gab nur einen Blowjob, ich konnte sie zwar Fingern aber von ihr kam keine Regung.
Nach 20min Blasen, was sie gut machte Spritze ich meinen Saft halb in ihr Gesicht und fertig war es.
Nach einer Waschung fragte sie mich ob ich noch ficken will aber irgendwie hatte ich keinen Bock mehr auf sie.
Fazit. Zu ihr geh ich definitiv nicht mehr, allgemein Frauen die in Hotels sind werde ich meiden, das jetzt meine 2te Hotelnummer die eher schlecht war.
Mein 2ter Bericht, ich hoffe es ist ok so.
Gruß Tenno
https://www. **blockierter Link** /leny-29
Die Location war ein Hotel.
Leny ist hübsch, aber bestimmt 5 Jahre älter mit leichten Bauchansatz, was mich nicht wirklich stört da ich auf Frauen stehe und nicht auf Hungerhaken.
Vom Wesen her ist sie sehr nett aber arg zurückhaltend.
Hätte ich das vorher gewusst wäre ich wo anders hin.
Gebucht war 604140 kompletter Service.
ZK,GB,Blasen,Lecken,versch. Stellungen usw...
Kurz duschen und ab aufs Bett.
Dann begann die Enttäuschung.
Es gab nur einen Blowjob, ich konnte sie zwar Fingern aber von ihr kam keine Regung.
Nach 20min Blasen, was sie gut machte Spritze ich meinen Saft halb in ihr Gesicht und fertig war es.
Nach einer Waschung fragte sie mich ob ich noch ficken will aber irgendwie hatte ich keinen Bock mehr auf sie.
Fazit. Zu ihr geh ich definitiv nicht mehr, allgemein Frauen die in Hotels sind werde ich meiden, das jetzt meine 2te Hotelnummer die eher schlecht war.
Mein 2ter Bericht, ich hoffe es ist ok so.
Gruß Tenno
Kommentar