Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Friedrichshafen - Angela aus Mexiko

Hallo Mitleser,

War diese Woche bei Angela aus Mexiko. Gott sei Dank schon einen Tag vorab den Termin gemacht ist wohl sehr gut gebucht. Am Telefon schon eine sehr freundliche und angenehme Stimme. Da ich abends einen Termin für den nächsten Morgen vereinbarte, meinte Sie das ich aber eine halbe Stunde vorher nochmals anrufen soll um den Termin nochmals meinerseits zu bestätigen. Pünktlich am nächsten Morgen angerufen, das mir niemand den Termin wegschnappen kann. Da ich gleich den ersten Termin vereinbart hatte war es auch ziemlich sicher das Sie das Telefon nicht auf stumm geschalten hat.
    Ergo stand ich dann pünktlich auf der Matte und als Sie die Tür öffnet, Trau ich doch kaum meinen Augen, Sie sieht fast noch schöner als auf den Bildern aus Die Figur fand ich einfach der Hammer. Die Brüste sind gemacht, aber nicht schlecht.
    Finanzielle geregelt 100430 oder 150460, ich wählte die zweite Variante und hatte alles richtig gemacht.
    Extras hatte ich keine dazu gebucht, Gf6 vom feinsten erhalten. Sie ist nicht nur hübsch, sondern wirklich intelligent und hat meines Erachtens Spaß an der Sache, weiß auch Ihre Kunden richtig gut zu Verwöhnen.
    Im November will Sie wiederkommen, da muss ich die Dame wieder besuchen.
    Am Alter sind wie üblich paar Jahre abgezogen, das war für mich nicht wichtig, da der Service Top ist und die Bilder absolut nicht beschönigt.
    Für mich eine 100% Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Löwe_666 (09.07.2024), D-Bo (07.07.2024), Gourmetreiter (14.12.2022), Kemptener (10.08.2022), Lust_auf_Lust (10.01.2022), Frantz00 (04.09.2021), Gast597 (02.09.2021), bbracken (02.09.2021), dopamine (01.09.2021)

B-Probe bei Angela

Hallo zusammen,

Aufgrund des positiven Erlebnisses diese Woche bei Angela, dachte ich mir das ich mir doch heute nochmals dieses Pralinchen gönnen könnte.
    Da ich sowieso unterwegs war, ein kurzer Umweg und wenigstens eine halbe Stunde Spaß haben.
    Angerufen und abgeklärt ob ich in 15 Minuten auf der Matte stehen darf, positives Feedback bekommen und gleich den Weg Richtung Friedrichshafen eingeschlagen.
    War doch schon voller Vorfreude , nach ca. 5min klingelt kurz das Telefon, Freisprecheinrichtung meldet "Angela". Ich hatte dann schon einen Verdacht, fuhr trotzdem den Rest nach FN, Parkplatzsuche war heute Mittag etwas erschwert aufgrund des schönen Wetters, mit paar Minuten Verspätung dann aber vor der Tür gestanden.
    Wie befürchtet, hatte die Dame dann doch jemand dazwischen geschoben
    Aufgrund meiner Verspätung bin ich um den Block gelaufen, in der Hoffnung der Mitstecher hat nur die halbe Stunde gebucht.
    Nach 40 Minuten nach meinem eigentlichen Termin bin ich dann wieder abgezogen

Kommentar

Angela ein Traum

Kann die Ausführungen nur bestätigen, Angela ist eine sehr liebe und nette Frau. Die Frau ist der Hammer. Wenn man sie schön unten rum mit der Zunge verwöhnt hat sie in kürzester Zeit einen Orgasmus. Am besten ist wenn man kleine Pausen bei ihr einlegt, damit sie nicht zu schnell kommt. Wenn sie gekommen ist dann ist das Date vorüber. Sie ist sehr eng, man spürt ihre Lustgrotte und bei einem dicken Luststab ist der drang abzuspritzen bei ihr sehr groß. Deshalb braucht es die ein oder andere Pausen und Wechsel damit man nicht schon nach 5 Minuten abspritzt und der Akt fertig ist. Hatte aber immer eine schöne geile Zeit mit Angela mit zärtlichem Sex und netten Gesprächen.

Kommentar

Löwe_666 (09.07.2024), Kemptener (10.08.2022), Angerfist (26.03.2022), Lust_auf_Lust (10.01.2022), Double-Action (06.01.2022), Frantz00 (01.01.2022), Orallover69 (19.12.2021)

Ja, Angela ist ein Hammer….. Wahnsinnig schön sie zu lecken und dann von ihr geblasen werden….. traumhaft. Der Kurs ist 150460 und jedesmal wenn Sie in meiner Nähe ist werde ich sie besuchen. Der Vorbau hat leider plastikeinlagen, aber Angela als Mensch ist toll. Sie spricht perfekt deutsch und redet auch gerne. Das Alter ist höher als in der Anzeige, aber die Bilder passen 100%.
        Tolle Frau. Wiederholungsgefahr immer wenn Sie in meiner Nähe ist werde ich einen Termin machen müssen…….

Weitermachen…..

Kommentar

Löwe_666 (09.07.2024), Kemptener (10.08.2022), bueno-cabron (26.03.2022), Orallover69 (26.03.2022), Wowwow (26.03.2022), Pete202 (26.03.2022), Angerfist (26.03.2022)

Guten Abend,

Da ich heute bei Kelly nicht landen konnte, mein Glück bei Angela versucht und mehrfach nur die Mailbox dran bekommen. Bin dann schon im Auto gesessen und wollte wieder nach Hause fahren. Da kommt doch der Rückruf von Angela und noch besser, ich könnte sofort zu ihr kommen
          Da wir ja schon einmal das Vergnügen hatten, wusste ich ja was mich erwartet.
          Ich wurde nicht enttäuscht, Gf6 vom feinsten, nur Küssen gibt's bei ihr nicht, sonst wäre es perfekt. Alles aber sauber, Dusche wurde natürlich benutzt heute, Klimaanlage hat sie leider keine, aber Ventilator, der bläst zwar nicht so gut wie Sie .
          Anschließend noch eine Weile gequatscht und nach 40 Minuten war ich wieder draußen.
          Bezahlt habe ich 100430

Kommentar

Löwe_666 (09.07.2024), bueno-cabron (12.08.2022), Kemptener (10.08.2022), JanoLeprechaun (10.08.2022)

Angela aus Mexiko aus der Alternative wird ein Superdate

Wieder ein heißer Sommertag in Friedrichshafen und ein Date mit einer der Damen aus dem City Tower in Friedrichshafen will einfach nicht klappen.
            Das war jetzt der 3 Versuch und damit der letzte.
            Aber es gibt ja in der Nähe noch einige fußläufig erreichbare Locations.
            Die Moltkestrasse und auch die Werderstrasse sind gut vom Parkhaus am Friedrichshafen Hafen einfach erreichbar.
            Kurz online die verfügbaren Damen gecheckt und bei Angela aus Mexiko angerufen.
            Sie scheint wohl gut gebucht zu sein aber ich hatte dann doch Glück und sie hatte Zeit.

Also Premiere bei Angela und auch Premiere in der Werderstrasse.

Das kurze Stück, ob der hohen Temperaturen in FN, in Ruhe gelaufen und pünktlich zum geplanten Termin geklingelt.
            Angela biete ihren Service im 1. Stock an. Sie hat ein kleines Zimmer, aber alles tipi topi i.O und sauber.
            Und wieder mal ist der „Kemptener im Glück“. Die Frau sieht besser aus als die Bilder vermuten lassen. Ich muß zugeben, dass ich überrascht war. Natürlich positiv.

Wie üblich den Wunschservice und das Honorar besprochen und noch mal ab in die Dusche.

Eine ziemlich große Dusche, damit hätte ich in dem Haus nicht gerechnet. Aber bei dem Date hatte ich mich eh verrechnet. Es gab mehr als erwartet.
            Nah dem Duschen gegenseitiges Verwöhne im Stehen den Abgleiten auf das Bett.
            Angela hat mich französisch verwöhnt. Ich habe nix von der Umkleideaktion mit dem Arbeitsanzug gemerkt, er war aber drauf. Selten ein so intensives FM erlebt.

Wechsel in die Doggy Position, aber nach ein paar Minuten und meinem Kommentar, dass ich ihr schönes Gesicht lieber sehen würde hat Sie flink die Positionen getaucht und es ging in der Missio bis zum heißen Ende.

Etwas Zeit war noch für ein AST, im guten Deutsch mit einem süßen Akzent (nicht meiner).

Abschließend noch mal in die Dusche und ein freundliche Verabschiedung beendigte das unerwartete Superdate

Angela ist hübsch, freundlich, natürlich und hat auch selber Spaß beim Sex, weis ihren Körper gut einzusetzen und geht gut auf die Wünsche und Vorlieben des Kunden ein und so war ein Treffen der besseren Art.
            Dieses Zitat passt genau, ich kann es nur bestätigen.

Ein schönes gelungenes Date mit einer schönen Frau.

Fazit
            Empfehlung :
            ja, lediglich die Haustürklingel hat etwas gestört; Handy war leise
            Wiederholung : gerne , Friedrichshafen ist ja fast um die Ecke aber es gibt Konkurrenz am Ort
            Zeiteinhaltung : gut
            Kommunikation : top, in Deutsch

Mein erstes Spontandate war ein Erfolg, aber ein geplantes mit Planung und Terminabsprache liegt mir mehr.
            Aber das ist ja mein Thema. Es die Wiederholung bei Angela wird dann wieder geplant.
            Und irgendwie habe ich die Höhe des Honorars vergessen. Es war wohl zu heiß in FN.
            Ich glaube es war 100 4 30
            Zuletzt geändert von Kemptener; 16.08.2022, 19:19.

Kommentar

Löwe_666 (09.07.2024), Wowwow (17.08.2022)

Habe sie im Jan. in Passau besucht, war auch sehr zufrieden, und kann die Erfahrung des Kollegen bestätigen.

http://www.ladies-forum.de/forum/reg...ela-geiler-sex

Ww

Kommentar

Hallo Freunde,
                ja die Angela ist mir auch ins Auge gestochen
                Da die Kollegen Orallover und Kemptener voll des Lobes sind, werde ich sie mir auch gönnen.
                Ja Kollegen auf Eure Berichte ist einfach Verlass, schade dass Ihr immer vor mir seid

Allen noch ein schönes WE mit ganz viel Spaß

Kommentar

Orallover69 (13.07.2024)

Zitat von Löwe_666 Beitrag anzeigen
                  Hallo Freunde,
                  ja die Angela ist mir auch ins Auge gestochen
                  Da die Kollegen Orallover und Kemptener voll des Lobes sind, werde ich sie mir auch gönnen.
                  Ja Kollegen auf Eure Berichte ist einfach Verlass, schade dass Ihr immer vor mir seid

Allen noch ein schönes WE mit ganz viel Spaß
                  Der frühe Vogel versenkt den Wurm

Kommentar

D-Bo (15.07.2024)
                  Lädt...
                  X