Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heidelberg - Anyssa

Hallo liebes Forum. Ich war in der Nacht von Sonntag auf Montag bei Anyssa in Heidelberg.

Ich habe spät Abends noch eine SDL gesucht und habe bei ihr keine Berichte gefunden weshalb ich etwas skeptisch war.
    Per Whatsapp das Preisgefüge angefragt und mich für 100430 entschieden mit der Option evtl. zu verlängern was dann bei 150460 gewesen wäre. GF6 (zk, bk, oral bei ihr) hätte 50€ Aufpreis gekostet.

Ihr Appartment ist gut zu erreichen, Parkhäuser gibts in der Nähe.

Angekommen öffnete mir eine hübsche, strahlende Frau die Tür und wir begeben uns in das warme Schlafzimmer.
    (Ich habs leider nicht so mit KF/Brustgrößte schätzen aber die Bilder in der Anzeige sind nicht sonderlich bearbeitet und spiegeln ihr Äußeres sehr gut dar.)

Im Schlafzimmer angekommen erst kurzen Smalltalk bevor ich ihr das Geld übergeben habe. Anschließen aufs Bett und ich durfte es mir bequem machen. Sie beugte sich zu mir und wir tauschten zärtliche Küsse aus.
    Und hier großes Lob an sie: In dem Großteil meiner Erfahrungen beschränkt sich das bei den Frauen auf "Einmal lippen berühren und das wars". Bei ihr gab es aber richtige Küsse mit bisschen knabbern an der jeweils anderen Lippe. Großes Lob dafür!
    Danach hat sie meinen Freund mit Feuchttüchern nochmals abgerieben und aufgummiert. Anschließend hat sie ein gutes Konzert von sich gegeben. Das war nicht mechanisch und ohne großartigen Handeinsatz.

Da ich jedoch nicht so der BJ Freund bin und mich dabei nicht wirklich entspannen kann wollte ich ans eingemachte übergehen und bedeutete ihr zum aufsatteln.
    Hier konnte ich ihre Brüste schön lecken und sie hat sich wirklich ins Zeug gelegt.
    Anschließend wollte ich ins Doggy übergehen und hier konnte ich sie wirklich hart nehmen ohne dass sie gezuckt hat. Sie hat ab und an mit der Hand überprüft ob das Gummi noch sitzt aber ansonsten sich einfach hingegeben. Ohne groß Schatzi komm oder sonstiges. Das Stöhnen wirkte ebenfalls nicht gespielt und als ich fertig war durfte ich noch auszucken und danach saßen wir beide Ko auf dem Bett.

Wir führten noch kurz Smalltalk und ich verabschiedete mich.

Alles in allem ein super Erlebnis und sehr empfehlenswert.
    Es gab kein Zeitdruck, kein Schatzi gehabe etc.

Sie ist noch für circa ~2 Wochen in Heidelberg bevor sie für 3 Wochen nach Hause fährt.

Wiederholung: Jep definitiv, das nächste mal dann mit gf6.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bingo-bango (31.08.2023), egglo85 (10.09.2021), bueno-cabron (02.09.2021), Angerfist (01.09.2021)

Also wenn ich das richtig verstehe ist 1 h 150,-
    + 50,- ZK und lecken extra!?
    Das Auge fickt mit.

Kommentar

martino Hi, der Bericht ist zwei Jahre alt…
      Kentucky schreit ficken.

“Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
      Frei nach Erich Kästner

Kommentar

Danke hab gerade gefragt 1h 200,- GF Paket mit ZK, Lecken ist nochmal 50,- extra. Das ist trotz Fackel recht teuer. Das ist wohl deutlich über Münchner Niveau.
        Das Auge fickt mit.

Kommentar

Bigtitslover22 (27.08.2023)

Absolut überzogen! Man will nur noch das schnelle Geld verdienen und sich dann zur Ruhe setzen

Kommentar

Heute in Darmstadt - Auskunft per WH

Price list☺SEX ONLY WITH CONDOM
            1h 150 BLOWJOB and SEX
            30 min 100, 1h200, 2h 350, BLOWJOB, SEX, KISSING, MASSAGE
            1h full service 300 (include all extras)

Extras are 50 each:
            ●girlfriend sex(french kiss, lick,body kiss, massage)
            ● errotic massage,
            ●finish in mouth

Da bin ich raus, so toll kann es gar nicht werden
            MyLadies

Kommentar

Bingo-bango (07.11.2023)

Das ist ja Hammer. Aus Prinzip würde ich sie nicht daten. Es gibt viele attraktive zu "normalen" Tarifen, diese Inflation unterstütze ich nicht

Kommentar

Bingo-bango (07.11.2023)

Aktuell in Heidelberg. Teilt auf Nachfrage mit (und damit hatte es sich auch für mich erledig):

Price list☺️
                *sex only with condom*

30 min 100, 1h 200
                2h 350
                Blowjob, sex and normal Kiss included.

Extras are 50 each: girlfriend sex( french kiss, lick, body kiss, massage), errotic massage, finish in mouth

Kommentar

Lädt...
                X