Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Clara - Mannheim - Abspritzorientiert, keine Empfehlung

    Hey hey hier ist mein zweiter Beitrag über ein Mädel welches ich vor circa 2/3 Monaten besucht habe.

    Kontakt per Whatsapp und die Preise angefragt.
    Habe mich für 80430 entschieden. Stunde waren glaube ich 130/120€.

    Location war in einer sehr (!) kleinen Wohnung in Mannheim in der Nähe eines Parkhauses, also keine Schwierigkeiten einen Parkplatz zu finden.

    In der Wohnung angekommen direkt die Frage "wie lange?"
    Geldübergabe und direkt ausziehen, aufs Bett und den Lümmel überzogen.
    Sie hat einen absoluten Wahnsinnskörper wenn man auf den Skinnytyp steht und ein recht hübsches Gesicht. Sie hat in ihrer Anzeige Zk inkludiert und ich habe explizit nachgefragt ob diese im 30min Programm enthalten sind, was sie bejahte.
    Küsse gab es nicht, nicht mal ansatzweise. Klarer Minuspunkt.

    Nach nicht mal einer Minute des absolut nicht erwähnenswerten BJs hat sie sich in die Missio gelegt und ich durfte aktiv werden. Sie hat sich dabei ständig gewunden und sich so positioniert dass es mir fast nicht möglich war überhaupt etwas zu erreichen außer ihre Schamlippen zu streicheln mit meinem Freund.
    Habe sie anschließend in die Doggy beordert und hier das selbe Spiel. Ständig gewunden, gedreht und sich in absolut unvorteilsmäßige Positionen gebracht.
    Hier ist uns dann auch 2x das Gummi abgerutscht. Dies passiert mir bei "normalen" Gummis leider öfter da diese zu eng sind. Meine eigenen (mysize) durfte ich jedoch nicht nutzen.
    Habe es dann am Ende doch noch irgendwie zum Abschluss gebracht und sie ist sofort aufgestanden und hat sich angezogen.

    Nach knapp 20 Minuten stand ich wieder vor der Tür.

    Von mir keine Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (05.09.2021), Kissinger (01.09.2021)

    #2
    Mal eine Frage zu diesem und anderen ähnlichen Erlebnissen:
    Wieso fordert fast nie jemand Geld zurück? Ich mein sonst würde man sich mangelhafte Qualität ja auch nicht gefallen lassen. Und wenn bei nem Deal Absprachen nicht eingehalten werden, gibts ganz klar ne Preisminderung…
    Sollten wir echt öfter machen, so denken die Damen, sie können sich ohnehin alles erlauben.

    Tut mir leid für dein Erlebnis. Die Bilder sind echt heiß, aber so, ist es den penny nicht wert.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (05.09.2021)

      #3
      Mich würde sie wirklich auch interessieren, körperlich genau mein Typ. 60min wären da schon drin.
      Aber nach diesem Bericht...
      Das mit dem Geld zurück verlangen ist wahrscheinlich neben der Hemmschwelle auch schwierig. Erstens kann sie wahrscheinlich nicht rausgeben, weil sie eh nicht alles zurück gibt, zweitens scheitert es an der Sprachbarriere (plötzlich versteht sie gar nichts mehr) oder sie macht das große Geschrei.
      Stimmt aber schon, verbessert wird da nichts, wenn die miese Qualität voll bezahlt wird.
      Ich putze hier nur.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Serpentera Beitrag anzeigen
        Hey hey hier ist mein zweiter Beitrag über ein Mädel welches ich vor circa 2/3 Monaten besucht habe.

        Kontakt per Whatsapp und die Preise angefragt.
        Habe mich für 80430 entschieden. Stunde waren glaube ich 130/120€.

        Location war in einer sehr (!) kleinen Wohnung in Mannheim in der Nähe eines Parkhauses, also keine Schwierigkeiten einen Parkplatz zu finden.

        In der Wohnung angekommen direkt die Frage "wie lange?"
        Geldübergabe und direkt ausziehen, aufs Bett und den Lümmel überzogen.
        Sie hat einen absoluten Wahnsinnskörper wenn man auf den Skinnytyp steht und ein recht hübsches Gesicht. Sie hat in ihrer Anzeige Zk inkludiert und ich habe explizit nachgefragt ob diese im 30min Programm enthalten sind, was sie bejahte.
        Küsse gab es nicht, nicht mal ansatzweise. Klarer Minuspunkt.

        Nach nicht mal einer Minute des absolut nicht erwähnenswerten BJs hat sie sich in die Missio gelegt und ich durfte aktiv werden. Sie hat sich dabei ständig gewunden und sich so positioniert dass es mir fast nicht möglich war überhaupt etwas zu erreichen außer ihre Schamlippen zu streicheln mit meinem Freund.
        Habe sie anschließend in die Doggy beordert und hier das selbe Spiel. Ständig gewunden, gedreht und sich in absolut unvorteilsmäßige Positionen gebracht.
        Hier ist uns dann auch 2x das Gummi abgerutscht. Dies passiert mir bei "normalen" Gummis leider öfter da diese zu eng sind. Meine eigenen (mysize) durfte ich jedoch nicht nutzen.
        Habe es dann am Ende doch noch irgendwie zum Abschluss gebracht und sie ist sofort aufgestanden und hat sich angezogen.

        Nach knapp 20 Minuten stand ich wieder vor der Tür.

        Von mir keine Empfehlung.
        Ich habe Sie heute ( leider ) in Schifferstadt besucht.
        Hab deinen Bericht nicht gelesen, dann hätte ich den heutigen Besuch nicht angetreten. Sehr skinny und hübsch ist sie, das war es aber auch schon, hat nicht die geringste Ahnung wie man Service praktiziert. Vielleicht kann sie nichts dafür, weil sie denkt, dieser "Service" wäre normal, und andere Ladys würden genauso agieren.
        Die Bude in Schifferstadt hat bei mir das ganze noch getopt, so ein Drecksloch, eine Absteige in einer( fast) Baustelle, das Zimmer total mit Zigarettenqualm vernebelt....
        Es gab Indizien, die eindeutig waren, mein Fehler!
        Aber eine Unverschämtheit hier neben anderen seriösen Mitanbietern eine Sexanzeige zu schalten, und die Kundschaft mit so einem Müll zu konfrontieren . Das Girl sollte ihre Berufswahl schleunigst überdenken!!!
        Sorry für dich!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Mann aus der Pfalz (06.09.2021)
        Lädt...
        X