Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Fetischlady
68167 Mannheim
Zur Homepage
0151-65743514
Verspielte Fetischlady ganz privat daheim.

Hi ich liebe Fetisch und ich liebe es mit devoten Mänern zu spielen.

Soft dominante Erziehung, Fußskl., Fusserotik, Footjob....meine schönen rot lackierten Fußnägeln werden mal ordentlich von dir verwöhnt.
Meine Vorliebe ist aber das Bullbusting, wo ich ´dir meine schönen Füße direkt in die E*er treten werde.
Für geiles intensives Tramp. habe ich auch ein Tramp.-board hier.

Aber auch L*ckskl. wo Du mir meine heiße P*ssy und auch den Ar*** ordentlich ausl*cken musst.

Geile D*ld*spiele auch mit Umschnalld*ld* oder FF bei dir, Abrichtung zur Bl*se-H***

Ach uns fällt da schon etwas ein.

Bei Service scheib nur

Bdsm
erziehung
L*ckskl.
Köperküsse
Fußerotik
Tolettenerziehung
An*l spiele
NS
usw

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mannheim - Fetischlady

Hallo Gemeinde,
    ich stolpere gerade über die Annonce der Fetischlady und erinnere mich daran, sie vor langer Zeit in einem Hochhaus in Neustadt/Wstr. besucht zu haben.
    Sie heißt Christina und leider haben die Bilder mit der Realität nichts mehr zu tun. Das sind Jugendbilder aus schlanken Tagen und besseren Zeiten. Keine Ahnung, warum ich nicht direkt wieder gegangen bin… schon die Kommunikation vorher war seltsam. Ich sollte ums Eck parken, damit niemand etwas bemerkt, mich dann irgendwo hinstellen und sie anrufen. Dann bekam ich Stockwerk und Wohnung genannt. So ein nerviger Schwachsinn.
    Optik: 0 von 10
    Service: nix Gescheites
    Ich habe an jenem Tag viel Geld verbrannt… nichts ist so wertvoll wie eigene Erfahrungen.
    Wiederholung: Never ever
    Stachelige Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Elch (03.12.2021), Fickvanachtern13 (28.08.2021)

Interessiert mich auch schon länger

Interessiert mich auch schon länger die Dame, war bisher aber leider (oder glücklicherweise) noch nicht zur passenden Zeit in meiner Reichweite.

Älter würde mir nichts ausmachen, dicker mag ich eher weniger......hat sie zugenommen?

Könntest Du mal ein paar Details zum Service sagen?

Kommentar

Eher positiver Bericht

Hallo,

ich habe eine deutlich positivere Meinung von der Dame als der TE. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
      Ich war in den letzten 2 Jahren ca. 5-6 mal bei Christina, allerdings in Frankfurt und Mainz und nicht in Mannheim. Ihren Fetischservice kann ich nicht beurteilen, da ich nur ihre Massageservices buche (siehe 2. Anzeige).

Thema Optik. Ja, die Bilder sind 5-6 Jahre alt. Aber ihr 0 von 10 zu geben ist schon übertrieben. Ich war Anfang des Monats bei ihr. Das Gesicht ist frisch, die Brüste sind fast unverändert und sie hat maximal 5kg mehr als auf den Fotos. Sie ist immer top gepflegt gewesen. Ich würde ihr 7 von 10 geben.

Christina´s Stärken liegen für mich im Dirtytalk und Prostatamassage. Kommunikation und Sympathie ist hier key. Wer Christina seine Wünsche klar kommuniziert, der wird auch viel Spaß mit ihr haben. Sie ist sehr kundenorientiert und wenn man 2-3 mal bei ihr war, wird alles viel unkomplizierter. Du kannst in der Stunde so oft abspritzen wie du willst und kannst. Sie feuert dich richtig an mit deutschem Dirtytalk ohne Ostblock "Schatzi spritz!" Kein nerviges Nachkobern. Muschikino, wenig Berührungsängste, Schwanzrotzen, kräftiges ausdauerndes Prostawichsen...alles solide Elemente eines guten Services. Was sie im Dominabereich draufsattelt kann ich nicht beurteilen. Service ist für mich eine klare 9 von 10.

Einziger wirklicher Kritikpunkt für mich wäre "Plaudertaschenpotential". Ich schätze und genieße den Talk in den Post-Orgasmus-Phasen. Sie redet gerne und viel, was man aber sehr gut steuern kann.

Kleiner Tipp, seid nett und bucht eher Termine vor 20 Uhr. Irgendwann ist die Dame auch mal müde und dann wird sie auch gemütlicher. Tagsüber hatte ich immer die besseren Termine mit einer geilen und versauten Christina.

Fazit: Für mich ist sie eine solide Bank und ich gehe immer mal wieder gerne zu ihr. Wiederholungsfaktor 100%

Kommentar

Ich kenn sie auch aus Neustadt, die Bilder sind wirklich schon uralt und haben nichts mehr mit ihr gemeinsam! Ich hätte auch gehen sollen , ihr Service war auch eher unterirdisch als gut ! Vögeln tut sie nicht , wollte ich auch nicht sondern nur 69 und Dirty Talk! Aber leider kam ein übler Geruch aus ihrer Spalte , da bin ich wieder nach oben und sie hat mit der Hand es beendet ! Wiederholt 0 %

Kommentar

Intelligente Männer lesen zwischen den Zeilen!

Hi, erstmal danke für diese Berichte, eigentlich schaue ich ja nie ins Foren, weil ich so einnige Pappenheimer kenne und weiss wie unfair das Onlineforen ist!

Habe mich jetzt aber entschlossen doch meinen Senf dazu zugeben.

Zu dem Thema Ich wäre fett und alt? 😅

Geschmäcker sind ja verschieden und jeder findet eine andere Art von Frau attraktiv!

Nur mache ich alle meine Bilder selber mit Handy und nicht ein professioneller Fotograf in High End Format....

Ausserdem verkaufe ich Videos die mit Handy aufgenommen wurden.

Ja es gibt einige apps bei denen man über Bilder ein Filter usw legen kann, doch leider gibt es keine wo ein Leihe in Videos seine Figur verändern könnte....

Jetzt frage ich mich......,

warum bin ich auf meinen Videos nicht Fett?????

Klar ich bin auch nicht zierlich, aber wo schreibe ich dass ich zierlich bin? War Marilyn Monroe fett? Oder war sie schlank kurvig?

Man kann sich gerne auf meinen Seiten geheimes-schluesselloch

oder auch auf

bestfans /christina_winter davon überzeugen.

Links findet ihr in meinem Inserat oder sende gerne per Whatsapp

Und habt ihr euch schon meine neue bdsm Seite angeschaut?

deutsche-fetischlady Link auch im inserat

man sieht gut das die Videos in normaler Qualität und nicht professionell sind!!!

Wie kommt es dass ich dort nicht fett bin?

Ich trage auch nur eine kleine Maske....

wo sind bitte meine Falten?????

Fragen über Fragen, die ich mir schon lange nicht mehr stelle!

Problem ist halt " ich bin eine authentische ehrliche Person die sich nicht verstellt"

Sowas eckt and ich weiss,
          "interessiert mich aber nicht!"

Ich muss nicht jeden Gast haben sondern nur die netten!

Wie es in den Wald rein ruft so schallt es heraus und nette Männer hab ich noch nie unfair behandelt!

Doch diese denen mein Preis zu teuer ist, oder eine ehrliche Art mit starken Charakter nicht ertragen!!! Den sage ich halt geradeaus meine Meinung!

Ja ich kenne das!!! Sofort AHhh ich schreib dir nen schlechten Bericht,

Aber lasse mich nicht erpressen!!!

NÖ! MIR DOCH EGAL!

BIN HALT WIE ICH BIN!

Nicht umsonst halte ich mich seit Jahrzenten mit vielen Stammgästen über Wasser wo andere Frauen schon aufgegeben haben.

Schlechter Grottiker Service?????

Sicher nicht!

Man ist aber nur genausogut wir sein Gegenspieler und wenn jemand nicht mitspielt, regungslos herumliegt so dass ich nicht merke was ihm gefällt, kann das auch mal in die Hose gehen.

Wenn jemand so ungepflegt ist dass ich Luft anhalten muss, dann wird der Service halt auch dementsprechend.....

Alles Menschlich oder?

Und von wegen meine Spalte stinkt🤣 sowas hat mir noch nie jemand gesagt und so oft wie ich mich wasche sicherlich nicht möglich!

Dirty Talk ist auch meine Spezialität! Deswegen erzähl diesen Blödsinn woanders.

Aber eins kann ich sagen! Ich halte immer das was ich sage und wenn ich ein Service anbiete dann mache ich ihn auch!

Wenn einer von euch aber nicht lesen kann? Und aufeinmal nen Service will der nirgendwo steht, was kann ich dann dafür???

Und ja die Zeit ist vorbei wo ich mich jedem X beliebigem dahergelaufenen Mann anbiete!

Natürlich mache ich ab und an auch mal Sex! Aber dann muss es passen!

Nur im Inserat steht nichts davon also wo ist dann das problem?

Und es steht doch privat oder?

Wo ist dann euer Problem dass ich erst klingel und Stockwerk gebe wenn Ich sehe dass ihr wirklich hier seit??? Vor allen bei momentan 80% Fakebuchungen......

Bin ich in nem Laufhaus????

Sorry, alle Nachbarn kennen mich also warum kann ich nicht diskret damit umgehen?

Auch wenn man schonmal da war, wo ist das Problem auf der anderen Straßenseite zu warten bis ich das ok gebe zur Tür zu kommen???

Bist du schon so verwöhnt????

Dachte ihr wolltet es diskret?????????? 😅😅🤣🤣🤣🤣

Wie geht das? Diskretion und jedem sofort komplett Auskunft geben? Jeden vor Tür warten lassen damit alle Nachbarn bescheid wissen, ist das dann noch diskret?

Sorry, das ist ohne Worte und jeder normal intelligente Mann der das hier liest versteht was Ich meine...

Entscheide dich.... willst in nen offiziellem Puff?? Oder privat????

Ich werde ab jetzt auch nicht mehr hier rein schauen schreib was du willst, mich interessieren eh nur die guten netten Gäste...

Und jeder der sich über meine Rechtschreibung aufregen sag ich nur dass ich keine Deutsch/Grammatik Lehrerin geworden bin sonder im Erotikbereich arbeite😁😊🙃

Kuss eure Christina....

Kommentar

Doddy2312 (03.11.2022), Eddy1958 (02.05.2022), KaterCarlos (14.12.2021), solo (14.12.2021), Der Elch (03.12.2021)

Das Forum ist dafür da um entweder mitleser von der jeweiligen Dame zu begeistern oder zu warnen ! Ich bin schon lange Jahre hier und schreibe ehrliche Berichte und versuche zeitnah zu präsentieren! Das was ich geschrieben habe war so passiert und das nehm ich auch nicht zurück ! Vielleicht gibt es ja auch Männer die darauf stehen !!?? .
            Du willst hier dich verteidigen wo es nichts mehr schönzureden gibt !
            Deshalb werde ich dich meiden !!!

Kommentar

Also auch wenn Chistina heir nicht mehr liest ich war sehr zufrieden

Guten Morgen ich habe die Berichte der Vorgänger gelesen und kann nur schreiben wie es mir ergangen ist und wie mein Eindruck war. Meinen ersten Termin habe ich auf die Anzheige Massage gemacht war problemlos mit Whats App die Anwort waren von Christina die Preis und die Zeiten dazu, ich bekam eine Uhrzeit und die Staße mit Hausnummer dann soll ich mich melden und bekomme genaue Beschreibung, ich finde sowas ok da ich Diskretion haben möchte und die auch zusichere. In Ihrer Wohnung war es sauber und ich konnte duschen, die Dame die mir aufmachte war eine sehr hübsche Lady mit toller Figur, auch wenn man hier schreibt die Bilder mögen ein zwei Jahre fürher gemacht worden sein ist die Dame bitte meine Herren doch nicht fett. Sie hat so schätze ich eine 38 Figur und die passt, alles da wo es sein sollte. Da inserieren hier Damen mit ganz anderen Maßeinheiten die nicht stimmen, und wenn man die Homepage von Christina geheimes shlüsselloch ansieht, dann ist Sie mit ihren Filmaufnahmen aktuell und genau diese Figur und Person habe ich angetroffen in der Wohnung. Während der Massage stellte ich fest das der dirty talk so heiss war das ich gefragt habe ob bei meinem nächsten Besuch ich mal den dominanten Service ausprobieren kann mit einem Rollenspiel, was Sie bejahte und ich auch nach 4 Wochen dann meinen nächsten Termin im dominaten Bereich ausgemacht habe. Wieder über Whats app mein Rollenspiel geschrieben eine Stunde den für den Termin gebucht 604250 und Christina hat sich genau an den Ablauf des Rollenspiels gehalten mit Spielzeug und Wäsche und auch dem ganzen Ablauf. In diesem Spiel war auch 69 und auch Po lecken dabei ,Sie hat wunderbar gerochen und geschmeckt, also kann ich auch dem vorher beschriebenen da stinkt es nicht bestättigen sondern das gegentei. Ich war sehr zufrieden und entspannt als ich ging, ein rollenspiel über 60 Minuten genau 1 zu 1 um zusetzen so wie es der Kunde oder bzw Gast möchte erlebt ich bisher sehr selten. Die Lady sagt was Sie denkt und und erzählt keinen unnötigen Schmeicheleien, aber dafür ist sie ehrlich spontan und das kann man sich nur bei einer dominaten Lady wünschen. Ich meine Herrn werde wieder hingehen und wenn 250460 manchem zuviel ist bei dominas legt man das hin und ich kann sagen im rhein neckar raum findet ihr nicht viele von denen, die dir so ein Rollenspiel nach Wunsch bieten...... leider, deshalb freue ich mich wenn dem Raum Chrisina noch lange erhalten bleibt. Zum Schluss noch meine Bewertung ich gebe Ihr in allen Belangen eine 10 und dazu stehe ich. lg solo

Kommentar

Doddy2312 (03.11.2022), Eddy1958 (02.05.2022)
              Lädt...
              X